[Abgelehnt] Bewerbung als Auszubildender des LSPD´s
26.11.2018, 22:15
ANFORDERUNGSPROFIL
Von: Steven Salz
An: LSPD
sehr geehrte Damen und Herren,
mit sehr viel Interesse habe ich den neusten Artikel der "Weazel News" gelesen und möchte mich hiermit bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Anwärter des LSPD bewerben.
Mein Name ist Steven Salz, bin am 04.12.2000 geboren und habe bevor ich in Los Santos eingereist bin in Koblenz im Wunderschönen Rhein Land Pfalz gewohnt.
Zu meiner Person kann ich sagen das ich eine Person bin mit einem sehr Stark ausgeprägten Humor, dennoch kann ich jegliche Art von Kompetenz Nachweisen.
Ebenso bin ich sehr Zielstrebig und Liebe es im Team zu arbeiten und gemeinsame Erfolge zu feiern!
Durch Jegliche Alltagssituationen konnte ich schon einen kleinen Einblick in die Aufgaben eines Beamten werfen. Ebenso habe ich mich
immer gefreut wenn ich helfen konnte sei es beim Absperren einer Straße durch einen Schweren Unfall auf dem West Highway oder durch vielen aussagekräftigen
Zeugenaussagen. Bis vor kurzen habe ich noch einer kleinen Familie angehört die aber nach und nach an Mitgliedern verloren hat. Dies hat mich sehr belastet und ich
unterhielt mich mit einem Officer über mögliche Bewerbungschancen.
Ich kann von mir sagen das ich in den 8 Jahren schon einiges erreicht habe. Zum einen habe ich innerhalb von 8 Jahren einen Großen Teil der Insel Erkundet.
Ebenso habe ich auch einen kleinen Fuhrpark. Neben einem GBurrito und einem Pony habe ich seit neustem einen Oracle2 in meinen Besitz genommen.
Gearbeitet habe ich in den letzten Jahren Hauptsächlich auf den Weinbergen von VineWood.
Zu guter letzt bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
Mit freundlichen grüßen
Steven Salz
OCC Teil:
Mein Name ist Steven Ste. , ich komme aus dem Schönen Lahnstein nähe Koblenz und
mache derzeit eine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegefachkraft.
Ich bin derzeit "NOCH" 17 Jahe alt und meine Hobbys sind Freunde treffen, Zocken und Youtube.
Dadurch das ich eine 40 Stunden Woche habe gehe ich dementsprechend auch Arbeiten und ich bin der
festen Überzeugung das ich trotzdem Genug zeit für GVMP aufbringen kann.
Zwischen 14 und 17 Uhr bin ich bis spät in die Nacht auf der Insel.
Ausnahmefall tritt ein wenn ich Spätdienst habe, dieser wird dann aber vorher mit den obersten abgesprochen
um Missverständnisse zu verhindern.
Gut das war es zu meiner Person. Ich hoffe ich konnte sie mit meinem Aufgebrachten Interesse überzeugen!
Mit freundlichen grüßen
Steven Ste.
| Mindestalter (OOC) |
17 Jahre (04.12.2000) ( In einer Woche 18) |
| Mindestlevel |
8 |
| Lizenzen |
PKW, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, (Motorradführerschein wird baldmöglich nachgeholt) |
| Fraktion | Ich war noch nie in einer Gang/Mafia/MC etc. demnach habe ich auch keine Fraktionssperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Gruppierung LaOnda (Untergruppierung von Vargos) Grund des Verlassens: Viele sind gegangen und somit hat dies mir kein Spaß mehr gemacht. |
| Technische Voraussetzungen | Ich Besitze Teamspeak sowie ein Funktionsfähiges Headset |
| Grundwehrdienst | Nicht bestritten |
| Weiteres | Ich Beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und habe ebenso keine Adminstrative Verwarnungen |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten Da ich wie die meisten hier Voll Berufstätig bin in einer 40 Stunden Woche könnte es leichte Beeinträchtigungen haben. Dennoch kann ich von mir behaupten wenn mir etwas Spaß macht dann investiere ich sehr gerne meine Zeit in etwas und das hat GVMP geschafft! |
| Forum | Ich bin Aktiv im Forum! Jap! |
| Blacklist | Ich habe keinen Aktiven Eintrag auf einer Blacklist |
Inhalt der Bewerbung:
IC Teil
OCC Teil
Anforderungsprofil
26.11.2018, 22:22

Sehr geehrter Herr Salz,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

27.11.2018, 21:35

Sehr geehrter Herr Salz,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
- Voraussetzungen nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.