27.11.2018, 14:40
Konichiwa,
mein Kontaktbuch ist von dem einen auf den anderen Moment komplett leer. Die alten Kontakte sind vollständig verschwunden und der Rest der Kontakte ist, wenn ich diese einspeichern möchte nicht aufgeführt, bzw werden nicht angezeigt.
Ich bitte um Hilfe.

27.11.2018, 15:06
Habe genau das gleiche, kann auch keine Kontakte mehr erfassen.
Das ich SMS empfangen habe wird mir zwar angezeigt, aber lesen / sehen kann ich diese nicht.
Außerdem kann ich keine Anrufe von Leuten annehmen, die nicht in meiner Kontaktliste stehen. (Habe da nur den "Ablehnen Knop", aber egal ob ich J oder N drücke es passiert nichts.)
Komischerweise wird mir aber wenn ich eine Nummer wähle bzw. mich jemand anruft den ich in der Kontaktliste habe der korrekt Kontaktname angezeigt.
Den Ordner (mir fällt der Name gerade nicht ein) habe ich bereits mehrmals gelöscht, ohne Erfolg.
29.11.2018, 14:05
Problem besteht weiterhin. Inzwischen kann ich auch keine SMS lesen. Also ist das komplette Handy eigentlich zu nichts gebrauchen.
29.11.2018, 14:24
Guten Tag zusammen,
darf ich fragen wie Ihr eure Kontakte einspeichert?
Denn wenn Ihr das so:
Luca_Falk
*Luca Falk
oder aber auch mit anderen Sonderzeichen zum sortieren eingegeben habt. Könnte der Fehler dort liegen.
Beim Speichern von Kontakten dürfen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden.
Also z.B. 1 Yakuza Max Tablo
Versucht das mal bitte, vielleicht hilft es ja ![]()
Grüße
29.11.2018, 14:31
Candy Lee schrieb:Guten Tag zusammen,
darf ich fragen wie Ihr eure Kontakte einspeichert?
Denn wenn Ihr das so:
Luca_Falk
*Luca Falk
oder aber auch mit anderen Sonderzeichen zum sortieren eingegeben habt. Könnte der Fehler dort liegen.
Beim Speichern von Kontakten dürfen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden.
Also z.B. 1 Yakuza Max Tablo
Versucht das mal bitte, vielleicht hilft es ja
Grüße
Ich verstehe dich, habs auch gerade mal versucht. Habe den Kontakt "test" genannt und die Nummer war: "1234". Wurde eingespeichert, ist direkt verschwunden.
29.11.2018, 14:38
ich hoffe ohne "" Gänsefüßchen
Kauf mal ein neues Handy und schmeiß das alte weg, vielleicht ein Montagsgerät oder so.
Viel Glück das sich das Problem schnell für dich lösen lässt.
Grüße
29.11.2018, 14:52
Candy Lee schrieb:ich hoffe ohne "" Gänsefüßchen
Kauf mal ein neues Handy und schmeiß das alte weg, vielleicht ein Montagsgerät oder so.
Viel Glück das sich das Problem schnell für dich lösen lässt.
Grüße
Hab ich leider auch schon probiert.. weggeschmissen, gepowernapt, auf die Insel gekommen, gekauft, selbes Problem.
29.11.2018, 14:55
Das doof, ok - Taub Stummen Sprache geht ja auch nicht durch die schwerfälligen Arme...mhh...ich hab leider keine Ahnung.
Hoffe aber wie gesagt, das sich das Problem schnell lösen lässt.
30.11.2018, 00:14
Wenn dein Handy Kontakte mit Sonderzeichen schon eingespeichert hast musst du alles ändern wo eines ist und dann erst schlafen gehen. Vergisst du einen wird die liste nicht gespeichert und du darfst nach dem nächsten einreisen nochmals alles ändern.
Erst wenn die Liste Sonderzeichenfrei ist wird diese gespeichert. Durfte deswegen knapp 100 Kontakte ändern -.-
30.11.2018, 06:54
Wir haben aber keine Liste, wir sehen keine Kontakte.. und neue Kontakte werden zwar gespeichert aber sind auch direkt unsichtbar
05.12.2018, 09:00
Hat hier jemand noch nen Tipp? Problem besteht immer noch.
05.12.2018, 15:48
Stumpf fällt mir nur der Resources Ordner ein. Hast du den mal gelöscht und neu heruntergeladen ?
Vieles wird einfach über den Ordner gesteuert und kaputte Scripte oder Bilder können da Sachen blockieren.
05.12.2018, 16:08
Hab ich schon mehrmals gemacht ![]()
05.12.2018, 16:11
Ich lad gerade meinen neu hoch, versuch es mal damit.
09.12.2018, 06:29
Klappt leider immer noch nicht. Auch nach dem neusten Handy Update hat sich nichts verändert.
09.12.2018, 12:24
Hast du mal versucht, dein RageMP neu zu installieren?
09.12.2018, 12:39
Schon getan.
09.12.2018, 13:06
Kontakte einspeichern müsste theoretisch wieder gehen.
09.12.2018, 14:12
Leider nicht, sobald ich auf speichern gehe verschwinden diese direkt wieder.
09.12.2018, 14:38
Scotty Pinkman schrieb:Kontakte einspeichern müsste theoretisch wieder gehen.
Ist es möglich, mal alle Kontakte einer Person aus dem Kontaktbuch löschen zu lassen?
Ggf. ist der Name von einem Kontakt so schlecht gewählt, das das alles kaputt macht.