Eröffnung einer Staatsanwaltschaft
27.11.2018, 20:49
Ich fände es gut wenn es eine Staatliche Fraktion geben würde die sich die Staatsanwaltschaft nennt. Es gibt Richter und Staatsanwälte (und deren Sekretäre) die dann über die Haftzeit der Sträflinge bestimmen. Bis dahin kommen die ZHäftlinge in die Untersuchungshaft unter im PD und können da ihr recht auf einen Anwalt nachgehen. Zudem finde ich als Krimineller Bürger trotzdem das die Haftzeit etwas erhöht werden sollte da es einfach zu vieler Leute auf die Kriminelle Seite gezogen hat und nur ein kleiner teil legale Arbeit verrichtet. Das könnte zusätzlich dadurch verbessert werden wenn lagale Arbeit mehr Geld bringen würde , bzw. es mehr Vielfalt an Legalen Berufen geben soll.
Antonio Sopranos
Eric Human
27.11.2018, 21:01
Guten Tag,
zuerst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
Deine sogenannte "Staatsanwaltschaft" gab es schon in Form der Justiz auf dem Server. Allerdings ist diese mehrmals kläglich gescheitert, wegen unterschiedlichen Problemen.
Wie wir in einem Thread vor wenigen Wochen schon erwähnt haben, ist die Bildung einer Judikative nun Sache der Regierung und somit ein IC Thema.
Die Erhöhung der Haftzeit ebenso ![]()
Da das Thema schon einmal besprochen wurde werde ich deinen Thread an diesem Punkt schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/Close