[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer von Scott Hanson
27.11.2018, 22:02
OOC:
Name: Torben
Ingame-Name: Scott Hanson
Ingame Level: 14
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): /
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen als Fahrlehrer bewerben. Um ein bisschen über mich zu erzählen, mein Name ist Scott Hanson und ich komme gebürtig aus Berlin. Als ich vor mittlerweile 14 Jahren eingereist bin, befand ich mich mit meinem vollgepacktem Koffer und jeder Menge Vorfreude am Flughafen von Los Santos. Mein erster Gedanke war natürlich mich mit der Insel vertraut zu machen, aber auch einen Beruf zu finden mit dem ich Stück für Stück Geld nach Hause bringen kann. Also machte ich mich auf den Weg und habe mir von meinem letzten Vermögen einen wunderschönen Faggio gekauft, um etwas schneller von A nach B zu kommen. Während ich meine Runden durch die Stadt gedreht habe, habe ich einen netten Gärtner kennengelernt, welcher mir einen Minijob bei ihm auf dem Grundstück angeboten hat. Dort habe ich fürs Erste mein Geld verdient, durch das ich auch für den Anfang gut über die Runden gekommen bin.
Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass der Beruf des Gärtners nicht das ist, was ich mein Leben lang machen möchte.
Glücklicherweise habe ich während meiner Zeit als Gärtner die Leitung des legalen und seriösen Unternehmens All inc. - Industries kennengelernt.
Bereits nach kürzester Zeit habe ich mich bei ihnen sehr heimisch gefühlt, sodass ich mich dazu entschlossen habe ihnen bei allem so gut es geht zu helfen.
Jedoch wollte ich ebenfalls meiner eigentlichen Leidenschaft nachgehen, und zwar dem Kontakt mit Menschen.
Mir war schon immer von vornherein klar, dass ich letztendlich einen Beruf ausführen möchte, bei dem ich viele neue Menschen kennenlerne, da mir dies sehr liegt und ich daran Freude finde. Aufgrund dessen habe ich mich auf den Weg zur Fahrschule gemacht, um mein Lizenzbuch zu erweitern und anschließend dem Beruf des Taxifahrers nachgehen zu können. Ein weiterer Grund, durch den ich ein großes Interesse an dem Beruf des Taxifahrers hatte, war der das ich mich sehr für Autos und das Fahren dieser begeister. Ich habe schon als kleines Kind gemeinsam mit meinem Vater an unserem Auto herumgewerkelt, wenn es mal nicht ganz so wollte, wie es soll. Als Taxifahrer habe ich Kontakt zu Menschen verschiedenster Art gehabt und einige schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Eines Tages hat mich ein Kunde zu sich bestellt, weil sein Wagen nicht mehr angesprungen ist. Er hat mich darum gebeten ihn zum nächsten Mechaniker zu bringen, allerdings dachte ich, dass ich ihm eventuell bereits helfen kann. Also habe ich mir sein Auto kurzerhand mal angeschaut und konnte tatsächlich relativ schnell den Fehler finden. Der Kunde machte mich darauf aufmerksam vielleicht selber, als mobiler Mechaniker anzufangen. Diese Idee hat es mir so angetan, dass ich mich tatsächlich dazu entschlossen habe, neben dem Beruf als Taxifahrer, meine Dienste als Mechaniker anzubieten.
Im Laufe der Jahre habe ich meine Erfahrung als Mechaniker weiter ausbauen können und bemühte mich sehr stark in den eigenen Reihen der All inc., um den Erfolg des Unternehmens aufrechtzuerhalten. Dieses Engagement wurde von der Führungsriege Michael Hammerfall und Emilia Smith letzten Endes zum einen mit der Beförderung bis Rang 10 belohnt und zum anderen schenkten Sie mir eine Familie, welche mir immer halt gibt und hinter mir steht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, der ich meine Hingabe widmen kann.
Vor kurzer Zeit habe ich mich nun erneut auf den Weg zur Fahrschule gemacht, um mein Lizenzbuch weiter zu vervollständigen.
Dort angekommen traf ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Fahrlehrer, mit dem ich sehr schnell ins Gespräch gekommen bin.
Er machte mich auf die offene Bewerbungsrunde des Department of Motor Vehicles aufmerksam, zu denen ich es aber leider nicht einrichten konnte zu erscheinen. Wodurch ich es jetzt über diesen Weg bei ihnen versuche Sie von mir zu überzeugen, da mich der Gedanke Fahrschullehrer zu sein sehr neugierig gemacht hat und genau das verbindet, was ich sowieso sehr gerne mache.
Allgemein bin ich eine sehr aufgeschlossene, teamfähige und lernfreudige Person, welche gerne mit Menschen interagiert.
Ich hoffe, ich konnte mit den paar Zeilen ihr Interesse an mir wecken und hoffe mich in einem Gespräch bei ihnen vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
S.H.
27.11.2018, 23:32

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Hanson
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 03.12.2018 um 19:00 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
28.11.2018, 00:02
Sehr geehrte Frau Petterson,
vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung.
Ja ich kann den Termin wahrnehmen.
S.H.
03.12.2018, 19:35

Angenommen
Sehr geehrter Herr Hanson,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson