GWD-Bewerbung ab dem 02.12.2018 von Ivan Almani [Angenommen]
27.11.2018, 22:17
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Ivan Almani
Ivan Almani
Musterstraße 1
12345 Musterstadt
0123 / 456 789
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: Ivan Almani
Level: 40
Telefonnummer: 100
ID: 15929
Beruf: Keinen
Vorherige Fraktionen: ///
Geboren und aufgewachsen unter miserablen Umständen, verbrachte ich mein Leben auf Los Santos, mit sehr geringem Einkommen. Außerhalb von Los Santos konnte ich aus finanziellen Gründen keine Reisen durchführen. Nach mehreren Anläufen auf dem Arbeitsmarkt gelang es mir, einen Arbeitsvertrag beim Gärtner zu erlangen. Dort war ich sehr engagiert und führte meine Arbeit mit größter Sorgfalt aus. Mein Chef war sehr begeistert von mir, so dass ich dort nach und nach immer mehr Verantwortungen übertragen bekommen hatte. Wir waren auf derselben Wellenlänge und freundeten uns an. Rückblickend war es die beste Freundschaft meines Lebens. Eines Tages wurde eine Razzia seitens des LSPD und dem FiB durchgeführt, mit der Begründung, dass mein Chef illegale Substanzen herstellen und weiterverbreiten würde, um die organisierte Kriminalität zu unterstützen. Im Verlauf der Razzia wurde mein bester Freund kaltblütig erschossen. Seit diesem Vorfall vertraue ich nicht mehr in unserem Rechtssystem und setze alle Hebel in Bewegung um denen das Leben zur Hölle zu machen! Nachdem die Geschäfte auf Eis gelegt wurden, lebte ich eine Zeit lang von meinem ersparten. Ein Großteil des Geldes ging für meine Leidenschaft, das Auto, flöten, indem ich übergangsweise lebte, um die Ausgaben so gering wie möglich zu halten. Nicht lange dauerte es, bis mein Ansehen in der Bevölkerung stieg. Ich arbeitete mich von Arbeitsvertrag zu Arbeitsvertrag aber... die Leere in meiner Brust blieb leer. Ich gab mich nicht mehr zufrieden mit meinem erfolglosen Leben. Ich brauchte ein Ziel, für dass es sich zu leben lohnt. Weshalb ich mir Gehör bei der Mafia verschaffte. Ich wurde als Auftragskiller für die Drecksarbeit engagiert. Mein Sachverstand wurde benötigt, um die hiesigen Vollzugsbehörden mit Rat und Tat zu unterstützen, indem ich für neue Stellen innerhalb der Abteilungen sorgte. Meine Reputation erlaubte es mir, dass ich mich bis vor kurzem im Geheimdienst des Staates als Führungspersönlichkeit einschleusen konnte, um sensible und hoch Sicherheitsinformationen sammeln und auswerten konnte. Ich wurde allerdings erkannt und bin eine längere zeit in den Knast gewandert. Als ich aus dem Knast kam, habe ich mich dann Der "Aztecas" angeschlossen. Ich verbrachte meine gesamte zeit mit den Jungs, es ist eine neue Familie gewesen. Wir haben zusammen einige Straftaten erledigt, von leichten Überfällen bis hin zum Mord. Doch eines Tages musste es so kommen , das sich die gesamte Stadt gegen uns gewandet hat und einige die Stadt verlassen mussten, Wir haben uns leider deswegen auch aufgelöst und ich musste untertauchen. Ich habe mir in der letzten zeit , eine Ruhezeit als Zivilist in der Stadt ermögliche mit neuen Dokumenten. Ich möchte allerdings nicht weiterhin auf der falschen Bahn unterwegs sein!
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises: [Beide Seiten der Stats zeigen]
Spoiler

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
Spoiler

28.11.2018, 00:09

Sehr geehrter Herr Almani,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 02.12.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army