[Angenommen] Bewerbung zum Polizisten von Mike_Keppler

von Saintsbury 28.11.2018 4 Antworten 241 Aufrufe
Geschlossen
Saintsbury

28.11.2018, 00:31

Berwerbung zum Polzeibeamten beim LSPD:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich auf eine Stelle im Los Santos Police Department bewerben,

ich bin vor kurzen wieder nach San Andreas eingereist nach einem längeren Auslandsaufenthalt und auf der Suche nach einem Festen einkommen stieß ich auf einen Aushang des LSPD im Bürgerforum. Grundsätzlich ist es ja wünschenswert erstmal ein Praktikum im LSPD zu absolvieren, jedoch bin ich mir sicher, diesen Job machen zu wollen, da ich vor meiner Weltreise schon beim LSPD als Senior Officer tätig war und auch Namen wie Fabian_Pain wiedererkenne, wobei sich die bekannten Namen echt in grenzen halten. Wenn auch etwas eingerostet, glaube ich nach einem kurzen Blick in das Strafgesetzbuch und die Interne Datenbank bezüglich der Funkcodes und Funkdisziplin sowie der Leitstellensoftware fix wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.

Ich hatte schon einige Erfahrungen als Einsatzleiter, Verhandler und allgemeiner Streifenpolizist, jedoch war es zur Zeit vor der totalen Sonnenfinsternis echt frustrierend als Polizeibeamter, da sich die Verbrecher immer in einer anderen Matrix versteckten. Seit meiner Rückkehr habe ich jedoch nur Positives erlebt, die Bürger sind viel besonnener, freundlicher und kontaktfreudiger.

Zu meiner Person, ich bin selbst recht besonnen und glaube eher daran, dass sich Leute bessern und Kritik annehmen, wenn man es ihnen ausdrücklich erklärt, warum dass was sie machten nicht richtig ist, statt sofort mit einem Ticket zu drohen, da bekanntlich Einsicht der erste Schritt zur Besserung ist. Sonst bin ich auch Recht geduldig. Als meine größte schwäche würde ich meine Trägheit ansehen, manchmal muss man die Situation eskalieren um größtmöglichen Schaden zu vermeiden, was mir persönlich manchmal schwer fällt, zudem verhägere ich mich gerne in Diskussionen, was das Bild der Professionalität manchmal etwas verfärbt.

Ich freue Mich schon auf Ihre Antwort, und würde bitten, falls möglich mich wieder unter meiner alten Dienstnummer einzustellen, wenn die Akten immer noch wie früher eingearbeitet werden, sollte es ja hoffentlich kein Problem darstellen, ich hing sehr an der Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Mike_Keppler

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre - Check
Mindestlevel

5 - Check
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein - Check bis auf erste Hilfe, aber darum kümmere ich mich zeitnah, hatte den aber schon mal, ist aber einiges Kaputt an meinem Charakter seit RageMP. Versuche Heute um 20 Uhr den Schein zu machen.

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre - Ebenfalls Check
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Army - GWD mit Note 7
LSPD - Senior Officer | Grund: Inaktivität

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Check
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung - Check: Note 7
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - Auch Check
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten - Check
Forum Aktivität im Forum - Check
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Nach besten Wissen und Gewissen: Check

Screenshot vom Charakter:

OOC:

Hi, ich bin Umut, 25 und komme aus dem Ruhrgebiet. Spiele schon länger auf GVMP, musste jedoch wegen meiner Ausbildung mein Gaming-Verhalten anpassen und bin daher etwas inaktiv gewesen, so ca. 1 Jahr, aufgehört hab ich Oktober 2017 und angefangen halt gestern. Hat sich auch einiges geändert mit RageMP, jedoch hab ich das meiste schon wieder raus. Würde mich natürlich freuen wenn ich nicht als Rekrut eingestellt werden, aber wüsste nicht warum ich eine Extrawurst verdient hätte. Generell würde ich mich als sehr RP freudig und RP-Erfahren bezeichnen, was ich auch gerne in einem Persönlichen Gespräch zeigen würde und würde Leute halt für gutes RP auch mit minderer Strafe belohnen, wenn die Regeln dass den Zulassen. Zurzeit arbeite ich im Schichtdienst als Lokrangierführer in Wechselschicht, also werden meine Onlinezeiten sehr stark variieren, dafür kann ich garantieren, dass ich öfter auch Nachtschichten im Game drücken kann ^^ .

Grüße

Umut

Scotty Pinkman

28.11.2018, 09:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Keppler,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Saintsbury

28.11.2018, 21:51

So, Erste Hilfe Schein nun auch vorhanden.

Scotty Pinkman

29.11.2018, 17:34

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Keppler,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Sergeant
Vittonio Leonhardt
Dienstag (Termin machen) Chief of Police (Abteilungsleiter)
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Senior Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Scottyy
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Scotty Pinkman

30.11.2018, 21:49

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png