M5

von Fraenk_ 28.11.2018 2 Antworten 519 Aufrufe
Geschlossen
Fraenk_

28.11.2018, 16:40

wieso closed ihr alles, sobald ein paar mehr Leute eine Meinung dazu haben ?!?

Ich seh das nämlich genauso! Mein Kumpel hat sich die 200k geliehen, weil er n schnelles Kfz haben wollte. Im Nachhinein nun das Kfz negativ zu modifzieren ist überhaupt nicht cool. Der Grund warum er das Kfz kaufte wurde ihm genommen. Abzahlen muss er ihn trotzdem noch. Weil es keine Möglichkeit gibt, ihn an den Hersteller zurückzugeben.

Sowas sollte man sich echt vorher überlegen, nämlich bevor Günther die Karren in den Staat holt.

Und zum Thema "mein Supersportler fährt langsamer" --- wayne, hier gehts um den M5, nich um die überteuerten Karren.

Nico Solo

28.11.2018, 16:43

Und zum Thema "mein Supersportler fährt langsamer" --- wayne, hier gehts um den M5, nich um die überteuerten Karren.

10/10 Logic genau deswegen werden solche Posts geclosed.

5 Likes

Eric Human

28.11.2018, 16:45

Guten Tag,

wir schließen Beiträge, wenn wir sie als "abgearbeitet" bzw "bearbeitet" ansehen.

Dies ist in dem Moment geschehen, als ich diesen Beitrag zu Kenntnis genommen habe und beschlossen habe, das Problem trotzdem weiter zu leiten.

Dass es nicht optimal ist, die Fahrzeuge ohne Geschwindigkeitsanpassung zu verkaufen ist uns wohl bewusst und es war nicht bekannt, dass dieses Fahrzeug so schnell fährt.

Allerdings sollte jedem bewusst sein, dass so eine Anpassung kommen kann und besonders bei einem Fahrzeug, welches 200k kostet, das dann so schnell fährt wie ein Supersportler.

Der M5 Touring ist mehr ein Familienauto als ein Rennwagen. Ein Twingo ist ja auch nicht so schnell wie ein F1 Wagen.

Ich denke dass dein Anliegen damit geklärt sein sollte, wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich per PN bei mir.

Ich werde diesen Beitrag nun ebenfalls schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close

1 Like