[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles

von Caillera 29.11.2018 6 Antworten 751 Aufrufe
Caillera

29.11.2018, 17:50

Bewerbung

OOC:

Name: Aaron Loske

Ingame-Name: Aaron_Loske

Ingame Level: 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Department of Public Order and Safety, Rest Unbekannt ( Halbes Jahr her), rank schätzungweise 2 und dauer 4 wochen?), habe gekündigt (private gründe)

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Führerschein für Auto und LKW: vorhanden

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: vorhanden

Headset und Mikrofon vorhanden: vorhanden ( Razer MANO´WAR)

Bereitschaft den Regeln des DMV Folge zu leisten: vorhanden

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrativen Warns: vorhanden

IC:

Anschreiben:

Aaron Loske

Forum Drive 7

Tel.:41424

69485 Los Santos

Department of Motor Vehicles

69458 Los Santos

Los Santos, 29.November,2018

Bewerbung zur Ausbildung als Beamter beim Department of Motor Vehicles

Sehr geehrte Damen und Herren des Departments of Motor Vehicles,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fahrleher beim "Department of Motor Vehicles". Meine Name ist Aaron Loske

und bin 25 Jahre alt. Ich bin am 10.April 1993 im Los Santos Medical Hospital von meiner Mutter Loreen Loske(65) geboren worden. Zusammen mit meinen Vater,Konstantin Loske(64), und meinem

Bruder,Felix Loske(29),verbrachte ich meine Kindheit in einem Einfamilienhaus in den Vinewood Hills. Ich habe meinen Schulabschluss erfolgreich in der Davis Highschool gemeistert und betrat nun mit voller

Euphorie die Arbeitswelt.Also suchte ich mir einen Job beim Gärtner und arbeitete eine Weile. An einem gewissen Zeitpunkt hatte ich

so viel Geld erarbeitet, dass ich mir einen meiner Träume wahr machen konnte. Ich machte den Motorradführerschein und kaufte mir eine AKUMA. Alles was mit Motorrädern oder Autos zu tun hat ist meine Leidenschaft.

Das Tunen und Reparieren des Bikes gehört ständig dazu.Nach einiger Zeit ging ich dem Beruf meines Vaters hinterher. Das Taxi-Geschäft. Einige Dollar habe ich mir beim

Befördern von betrunkenen Personen oder schwangeren Frauen verdient. In der Zeit als Taxi-Fahrer habe ich viel von der Stadt erlebt. Ich habe fast jede Ecke von Los Santos gesehen und einige Geschichten mitbekommen, welche mich durchaus prägen. In dieser Zeit lernte ich mit Personen alle Art umzugehen , was mir durchaus Vorteile bringen kann kann. Ich möchte mir aber nun den größten meiner Träume erfüllen, mein Traumauto, der Dominator und mein Traumberuf. Ich habe viele Berufe kennengelernt und bin jetzt sicher, den richtigen gefunden zu haben.

Dieser Beruf sollte nämlich was mit der Sicherheit des Staates von Los Santos zu tun haben, und da entdeckte ich den Beruf beim Department of Motor Vehicles. Denn dieser kümmert sich Ausbildung aller Führerschein-Klassen und bringt somit Sicherheit in den Straßen von Los Santos. Als Taxifahrer erlebte ich viel mist, ich wurde gerammt, weil einem die Vorfahrt genommen wurde oder rechts vor links nicht beachtet wurde. Und genau das will ich ändern.Deswegen wäre der Beruf ideal für mich. Mit den Erfahrungen, die ich beim DPOS gesammelt habe, denke ich , dass ich gute Chancen als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles habe. Beim DPOS lernte ich Grundkenntnisse des Funkes und lernte kennen wie es ist, im Team zu arbeiten. Ebenso den Umgang mit Menschen.

Für ein Bewerbungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Im Folgendem befindet sich noch mein Lebenslauf:

Lebenslauf

Angaben zur Person:

Vor- und Zuname: Aaron Loske

Geburtstag: 10.04.1993

Geburtsort: Los Santos

Familienstand: Eltern:Konstantin Loske,Loreen Loske

Geschwister: Felix Loske

Berufserfahrung:

-sehr erfahrender Gärtner (kurz vor Meister)

-Viel Erfahrung im Taxi-Geschäft

-Angestellter beim DPOS

Sprachkenntnisse:

-Muttersprache: deutsch

-Weiter Sprachen: englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)

-Bestandenes Latinum

Sonstiges:

Erste-Hilfeschein

Waffenschein

PKW-Schein

LKW-Schein

Motorrad-Schein

Personenbeförderungsschein

Taxi-Lizenz

Erfahrungen im Funkbetrieb

Keine optischen Auffälligkeiten

Los Santos, 29.November.2018

1 Like
Jenni Stern

29.11.2018, 22:51

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Loske,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 03.11.2018 um 19.30 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Caillera

30.11.2018, 06:44

Sehr geehrter Frau Petterson,

Ich werde den Termin wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Aaron Loske

Caillera

03.12.2018, 19:25

Sehr geehrter Damen und Herren des Departments of Motor Vehicles,

Es kann sein, dass ich zum ausgemachten Termin aufgrund Einreiseprobleme später komme.

Ich hoffe, dass Sie Verständnis haben.

Mit freundlichen Grüßen

Aaron Loske

Caillera

03.12.2018, 19:47

Befinde mich nun vor dem Buisness Tower auf der Insel.

Mit freundlichen Grüßen

Aaron Loske

Caillera

03.12.2018, 20:37

Auch nach 60 Minuten warten befindet sich kein Mitarbeiter vor dem Buisness-Tower.

Wie wird nun fortgefahren?

Bin jetzt von der Insel, könnte aber Rückfrage heute wieder einreisen.

Mit freundlichen Grüßen

Aaron Loske

Jenni Stern

03.12.2018, 22:12

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Loske,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson