Ein Wunsch an den Weihnachtsmann

von Ben Storm 30.11.2018 15 Antworten 1587 Aufrufe
Geschlossen
Ben Storm

30.11.2018, 10:47

Zu weihnachten wünsche ich mir vom Weihnachtsmann mehr RP auf dem Server, ein Gesetzt das man Autos die auf dem Kopf stehen nicht mehr umdrehen darf und eine Anpassung der Strafen für Mord. Das Leben des Presidenten sollte nicht mehr wert sein als jedes andere und ein ShopRop bei dem die Leute weg sind direkt nach dem der Überfall angefangen wurden als CopBaiting zählt.

Dies würde das RP verbessern. Wer da anderer Meinung ist hat den Sinn von RP nicht unbedingt verstanden.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit ja aber wir sind ja ein Anfänger freundlicher Server. Das ist richtig aber wie sollen es die Leute denn lernen wenn es nicht in den Regeln steht.

Weihnachtliche Grüße

Ben Storm

PS: Ich möchte jeden bitte der nicht damit einverstanden wäre, vielleicht seine Bedenken zu begründen damit man darüber Diskutieren kann.

8 Likes
Olaf_Gotti

30.11.2018, 11:19

Zum ersten Wunsch: Finde ich sollte man aber auch eine Regel schaffen das Autos keine Fußbälle sind, Bestes Beispiel : Das LSPD verfolgt dich mal wieder mit Gefühlten 30 Streifenwagen und um dich zu Stoppen wird dein Auto zu einem Fußball der solange gekickt wird bis sie dich so hart eingeengt haben das du nicht einmal mehr weißt ob sie Neben dir oder in dir sind.

Zum zweiten Wunsch: Sollte man Mord mit einer Längeren Haftstrafe anpassen, sollte man das Gefängnis überarbeiten und dafür sorgen das man auch was im Gefängnis machen kann außer die Army trollen welche einen dann seine ganze Haftstrafe auf einen Punkt fest setzten und stehen lassen.

Den dritten Wunsch Überspringe ich mal und komme direkt zum Vierten wo ich dir absolut zu stimme, das einfach nur Ätzend wenn du einen Shoprob machen willst mit einer RP Aktion und die Cops diesen dann nicht anfahren weil die sich nur denken " Der H******* ist doch eh nicht mehr am Shopt".

6 Likes
Ben Storm

30.11.2018, 12:02

danke für dein Feedback

Ich verstehe deinen Einwand mit dem Fußball ich bitte dich aber auch die Seite der Polizei zu verstehen. Wenn ein Auto von der Polizei umzingelt wird also eingekesselt dann ist es im Normalfall unmöglich die Autos einfach weg zu schieben, das ist das Problem der Engine deswegen reagiert die Polizei auch so hart weil es so gut wie immer vorkommt das obwohl ein Fahrzeug eingekesselt ist der TV einfach unter einem Cop Fahrzeug fährt und dann abhaut.

Da ich nie im SG war weiß ich nicht wie es da zugeht aber ich Stimme dir zu vielleicht einen kleinen Job z.B. "Seife sammeln" damit man etwas zu tun hat.

LG

1 Like
Olaf_Gotti

30.11.2018, 12:12

Ich rede beim Auto Fußball davon das es Standart ist die Autos einfach zu kicken, egal ob man einfach nur versucht auf Need for Speed basis abzuhauen, das erste was passiert sobald man los fährt ist das die Cops dich so hart kicken das du in Liberty City landest, das sowas unterbunden wird und beide Seiten Spaß an der Verfolgung/flucht oder dann beim Unkontrollierten Überschlagen des Fahrzeuges haben müsste man Regeln wie auf anderen Projekten einführen, das sobald das Fahrzeug sich Überschlägt nicht weitergefahren werden darf, oder Fahrzeuge die gegen eine Wand fahren nicht weiterfahren können, könnte jetzt noch X viele Beispiele nennen.

Kurz gefasst, Regeln für nutzen von Fahrzeugen in RP Situationen einfügen.

3 Likes
Marc Calloway

30.11.2018, 12:20

Dieses ewige "Cops dies, Cops das" triggerd mich schon wieder aber darum soll es ja hier nicht gehen. Nur so am Rande: Wir sind nicht die einzigen die sowas machen.

Aber ja, ich Stimme zu.

Um RP zu lernen, sollte es definitv en wenig mehr RP geben. Denn Übung macht schließlich den Meister. Gerade was die Fahrzeuge angeht, werden die Verfolgungsjagden noch abwechslungsreicher veranstaltet. Nur ob man sich direkt nach der jeweiligen Umsetzung daran halten kann da sehe ich das Problem. Aber an sich eine gute Idee.

3 Likes
Ben Storm

30.11.2018, 12:29

Olaf_Boyka schrieb:

Ich rede beim Auto Fußball davon das es Standart ist die Autos einfach zu kicken, egal ob man einfach nur versucht auf Need for Speed basis abzuhauen, das erste was passiert sobald man los fährt ist das die Cops dich so hart kicken das du in Liberty City landest, das sowas unterbunden wird und beide Seiten Spaß an der Verfolgung/flucht oder dann beim Unkontrollierten Überschlagen des Fahrzeuges haben müsste man Regeln wie auf anderen Projekten einführen, das sobald das Fahrzeug sich Überschlägt nicht weitergefahren werden darf, oder Fahrzeuge die gegen eine Wand fahren nicht weiterfahren können, könnte jetzt noch X viele Beispiele nennen.

Kurz gefasst, Regeln für nutzen von Fahrzeugen in RP Situationen einfügen.

Ich stimme dir da absolut zu es wäre schön wenn hier alle mit Ja abstimmen würden.

Ich vermute mal und das ist meine meinung das die Personen die Hier mit Nein abstimmen entweder den sinn von RP nicht verstanden haben oder kein bock auf RP haben.

Wenn man spass daran hat das jede situation in einer Schießerrei endet nur weil man mal wider auf dicke hosen machen will und nicht verlieren kann/will. Dann Sollte man auf einen Deathmatch server gehen und mit RP aufhören. Das es mal zu einer schießerrei kommt bleibt nicht aus und das ist auch ok so aber ständig muss echt nicht sein. Das geht übrigens an jede Abteilung und nicht nur an die Bad-Fraktions oder an die Good-Fraktions.

Dat Lumpi

30.11.2018, 13:16

so zum Thema Autos kicken: Es ist normal das wenn ein TV nicht anhalten möchte es zu einen sogenannten Pit Manöver kommt das heisst die Cops versuchen das TV Fahrzeug durch das rammen am Heck das TV Fahrzeug davon abzubringen seine Flucht fortzusetzen da aber das Problem besteht das Fahrzeuge keine Handbremse mehr haben bzw. Fahrzeuge durch gegebenheiten der Insel länger sind als sie eigentlich sollten kommt es leider dazu das andere Kollegen leider die kollegen wieder weg "kicken" die gerade versuchen das TV Fahrzeug einzukesseln und das TV Fahrzeug dadurch leider auch wieder frei kommt oder der TV das gefühl hat das die Cops von allen Seiten kommen. Das Pit Manöver dient auch dazu die Verfolgungsjagd gewahltlos zu beenden sprich eben keine Schußankündigung zu geben.

Ich bin auch dafür das es im Regelwerk verankert werden soll wenn ein Fahrzeug feststeckt ,gegen eine Wand fährt und oder auf dem Dach liegt das dann das Auto nicht mehr gedreht werden darf um seine Fahrt fortzusetzen bzw. im falle eines Crash mit der Wand mit entsprechenden Tempo das Fahrzeug als fahruntüchtig gilt und ein fortsetzen der Flucht damit nicht mehr möglich ist. Ich glaube auch das das DPOS sich dann auch freut etwas mehr RP dann zu haben wenn zb. ein Streifenwagen auf dem Dach liegt und die Cops dann erklären müssen warum denn der Streifenwagen auf dem Dach liegt.

4 Likes
Aylin

30.11.2018, 17:41

Guten Abend,

ihr dürfte doch noch gerne etwas weiter über dieses Thema disskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

2 Likes
Ben Storm

30.11.2018, 18:41

Danke Aylin

Ich fand es sehr schade das 6 stunden nach Erstellung das Thema schon geschlossen wurde.

1 Like

Eric Human

30.11.2018, 18:46

GreenStorm schrieb:

Danke Aylin

Ich fand es sehr schade das 6 stunden nach Erstellung das Thema schon geschlossen wurde.

Ums hier auch noch einmal anzumerken, ist eine normale Prozedur für abgefertigte Themen ^^

Aber hier haben wir uns dafür entschieden noch mal weitere Meinungen der Community abzuwarten.

2 Likes
Andreas_Pinch

30.11.2018, 19:15

das umdrehen von Autos würde ich lassen da es ja trotzdem möglich wäre ein Auto umzudrehen. Dann der abschleppdienst nur mehr im Einsatz wären. Sonst finde ich die Änderung gut. Peace Andi

JSchlatt

30.11.2018, 19:19

Es wurde ja schon häufiger eine Diskussion gestartet zur Thematik "RP bei Flucht". Leider ist dabei meist nix rumgekommen. Würde mir auch vom Weihnachtsmann wünschen, dass da noch mal eine vernünftige Diskussion entsteht.

Harvey Mueller

30.11.2018, 20:36

Was ich nicht verstehe und vor allem schade finde, dass solche realistischen Regeländerungen nicht einfach mal ein Wochenende getestet werden.

In der Vergangenheit wurden schon so viele Regeländerungen getestet, die zum Vorteil von Zivilisten/Gangs getestet wurden (z.B. erhöhte Anzahl an Personen, die sich bei verschiedenen Aktionen zusammenschließen dürfen, oder Bündnisse unter Bad-Fraktionen, etc.).

Wieso wird nicht eine Regeländerung getestet, die jeden Spieler betrifft und das Spiel- und RP-Erlebnis für alle verbessern würde?

4 Likes
Ben Storm

01.12.2018, 14:37

#push

PTF Elousing

01.12.2018, 15:15

Was mich da aus beruflichen Gründen interessiert. Wenn ich mit 60 Tonnen Stahl (Panzer) oder 9 Tonnen Stahl ( Insurgent) mit Max Speed fahre ist das Fahrzeug kaputt? Also in echt wäre die Wand kaputt^^

Das der Präsident mehr wert ist finde ich gut, das wäre in echt auch nicht anders und sorgt dafür, dass es wahrscheinlicher ist das der SecServ was zu tun hat.

Solange wie das SG nicht irgendwas bekommt, dass die Leute was anderes zu tun haben als "Army zu trollen" wie es hier passend hieß, bin ich klar gegen eine Verlängerung der Haftzeit.

Thomas McDonalds

01.12.2018, 18:20

Andreas_Pinch schrieb:

das umdrehen von Autos würde ich lassen da es ja trotzdem möglich wäre ein Auto umzudrehen. Dann der abschleppdienst nur mehr im Einsatz wären. Sonst finde ich die Änderung gut. Peace Andi

Das umdrehen kann man auch so regeln, z.B. Leute gehen an das Auto, heben die Hände und der, der im Auto sitzt kippt es halt ganz einfach um.

2 Likes