Einspruch gegen Absage
01.12.2018, 07:42
Besitzer des Fahrzeugs: Billy Herrington
Kennzeichen des Fahrzeuges: 43436
Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 14278
Datum des Vorfalls: 24.11.18 oder 25.11.2018
Beweismaterial: Im Anhang finden sie das Bild zum glück hatte ich noch eins da ich mir diesen ganzen Block gekauft habe und ich dazu bilder gemacht habe
Begründung: Das Fahrzeug stande vor meinem Haus auf einem Parkplatz der leider zugeschneit ist
Anhang:
Ich finde es Sehr schade, dass ihrer Prüfung sich offenbar nicht mit dem Fall beschäftigt hat, sondern einfach mir nur dem Beweis Foto geschickt hat, ohne sich umfassend mit dem Fall zu beschäftigen. Ich bitte sie in diesem Fall nochmal darüber zu schauen natürlich kann man sagen sie haben 1 Meter daneben geparkt aber leider kann man dies nicht sehr gut sehen da immer noch alles eingeschneit ist.
Mit freundlichen Grüßen
01.12.2018, 18:16

Sehr geehrter Herr Herrington,
vielen Dank für das erneute Einreichen Ihrer Beschwerde. Ihre Beweise sind sehr hilfreich. Entschuldigen Sie die vorherige Ablehnung. Die aktuellen Wetterverhältnisse machen nicht nur den Bürgern das Leben schwer...
Der zu prüfende Sachverhalt ist in Bearbeitung. Sobald das Ergebnis des Gutachters vorliegt, informieren wir Sie an dieser Stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Ricke
Leitender Direktor
Department of Public Order and Safety
#DPOS
04.12.2018, 02:23

Sehr geehrter Herr Herrington,
vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde.
Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unsere Verwaltung teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Beschwerde angenommen wurde und ein persönliches Gespräch mit dem Beamten geführt wurde. Das Fehlverhalten wurde im kompletten Maße eingesehen und der Beamte entsprechend sanktioniert.
Wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung mit unserer Dienstleistung, ein solches Verhalten ist unsererseits in keinem Fall gewünscht und wird nicht geduldet.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Ricke
Leitender Direktor
Department of Public Order and Safety
#DPOS