01.12.2018, 18:24
Gebt dem DPOS doch mal ne möglichkeit Boote entfernen zu können.
Das neue System ist eh schon sowas von nerv tötend und langweilig und wird noch dadurch erschwert das wenn man sich dazu aufrafft sowas langweiliges zu machen durch ausgeparkte Boote erschwert und man sein eigenes Boot nicht ausparken kann.
Wenn der DPOS aber ne möglichkeit hätte zu handeln wäre es erträglicher und würde ein lästiges Problem eindämmen.
02.12.2018, 21:41
Schade, dass Du Dir keine Gedanken zu einer möglichen Lösung gemacht hast. Wenn es "nerv tötend und langweilig" ist, kannst Du immerhin etwas anderes machen. Aber das gesamte DPOS-Team würde sich natürlich freuen, allen Bürgern in dieser Situation helfen zu können. Wir hören gerne gute Vorschläge, die wir in eigene Konzepte einarbeiten und erfragen können.
Aktuell bieten wir mit der Küstenwache immerhin Pannenhilfe auf dem Wasser an. Abschleppen können wir allerdings noch nicht.
Adventliche Grüße
Anton Ricke
02.12.2018, 22:19
Ich habe doch geschrieben das der DPOS eine möglichkeit benötigt um die Boote zu entfernen, das war ein Lösungs vorschlag.
09.12.2018, 02:00
Hallo,
die Frage ist wie stellst du dir das vor, das Boote, zum Beispiel ein Tug, abgeschleppt werden?
LG
Pinkman
09.12.2018, 02:29
Ich glaube, es würden schon 2 Funktionen für den DPOS reichen mit der er alle relevanten probleme beseitigen könnte.
1. Das Boote die am Ausparkpunkt vergessen worden sind, einfach wieder einparken zu können.
Ein Befehl dafür gibt es ja, ob man so ein befehl z.b. auf bestimmte tätigkeiten beschränken könnte, weiß ich nicht.
2. Boote die gekentert sind wieder aufrecht hinzustellen/oder abzuschleppen.
RP Technisch wäre es schön wenn man Boote wirklich einfach abschleppen könnte und nicht das sie einfach wieder in der Garage sind nach Zeit X.
Eine Idee wäre noch das Spieler mit Reperaturkits gekenterte Boote selber wieder aufrichten können, man muss sich nur fragen, kann man es umsetzen?
Wenn ja wieviel Zeit benötige ich für die Umsetzung danach entscheidet man sich für die Umsetzung oder nicht.
09.12.2018, 05:46
Finde ich auf jedenfall gut das dieses Thema auch von nicht DPOS Mitarbeitern erkannt wird und in unseren Aufgabenbereich eingeordnet wird. Ich habe das Problem auch schon geäußert aber wie Anton Ricke sagt, ist eine komplette Lösung #Konzept von nöten. Die Ideen und Vorschläge sind OK, nur die Rösti Pommes Verpackung und die Fritteuse müssen nun noch passen.
09.12.2018, 15:42
Um das Roleplay würde ich mir keine Gedanken machen, denn die leute sind kreativ wenns darum geht, da wird den Leuten schon was einfallen wie sie das irgendwie verpacken.
09.12.2018, 16:54
Ausparkpunkte freimachen, indem das DPOS Fahrzeuge einfach wieder zurück in die Garage schieben kann (sprich: Einparken), wäre tatsächlich nett. Schade nur, dass dabei die Verwahrung und damit ein Lerneffekt für den "Übeltäter" ausbleibt. Aber es wäre eine schlichte und faire Lösung.
09.12.2018, 16:58
Anton Ricke schrieb:Ausparkpunkte freimachen, indem das DPOS Fahrzeuge einfach wieder zurück in die Garage schieben kann (sprich: Einparken), wäre tatsächlich nett. Schade nur, dass dabei die Verwahrung und damit ein Lerneffekt für den "Übeltäter" ausbleibt. Aber es wäre eine schlichte und faire Lösung.
Mann könnte dieses mit einem Knölchen kombinieren, so wie ein Blitzer Ticket welches beim lspd abbezahlt werden muss. So wie blockieren eines Ausparkpunktes 5000$.
Dann müssen die halt zahlen aber haben es dafür direkt wieder in Ihrer Garage