[Abgelehnt] Berwerbung zum Polizeibeamten beim LSPD
01.12.2018, 23:35
Berwerbung zum Polzeibeamten beim LSPD:
Sehr geehrtes, Polizei Department Los Santos
hiermit möchte ich mich auf eine Stelle im Los Santos Police Department bewerben,
ich bin vor kurzen wieder nach San Andreas eingereist nach einem längeren Auslandsaufenthalt und auf der Suche nach einem Festen einkommen stieß ich auf einen Aushang des LSPD im Bürgerforum.
Ich hatte schon vor langer langer Zeit, ein Praktikum, und habe auch schon im Ausland bei der Polizei gearbeitet, jedoch brauchte ich dort keine Ausbildung, die ich jetzt nachholen möchte. Ich bin fest davon überzeugt das ich diesen Job machen möchte, da ich keine Kriminellen dinge machen möchte, und für die Sicherheit im Staate sorgen möchte.
Ich werde mich wieder viel mit dem Strafgesetzbuch und die Interne Datenbank bezüglich der Funkcodes und Funkdisziplin beschäftigen so das ich wieder auf den aktuellen Stand zu komme.
Ich hatte schon einige Erfahrungen als allgemeiner Streifenpolizist, und ich möchte noch so viel mehr Erfahrung im Polizei Dienst bekommen.
Ich möchte helfen diesen Staat sicherer zu bekommen und mich um die wirklich schlimmen dinge im Staat kümmern, die manchmal garnicht so gesehen werden.
Zu meiner Person, ich bin Cuba bin 24 Jahre alt und komme aus Mexico, ich habe vorher als Autowäscher gearbeitet und mein verdienst war nicht so gut.
Dann bin ich in die Kriminelle schiene abgerutscht Drogen, Alkohol, Waffen und vieles mehr, doch dann als mich einer ihrer Kollegen erwischt hatte, gab er mir den Rat, hör auf mit der Scheiße und wechsel auf die Richtige Seite.
Als herr Griffin mir diesen Satz entgegen brachte, musste ich sehr oft darüber nachdenken, und es hat mich schlussendlich davon überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
Cuba Hernandez
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre - 18 |
| Mindestlevel |
5 - (18) |
| Lizenzen |
Erste-Hilfe-Schein, Waffenschein,Autoführerschein,LKW-Führerschein,Motorrad-Führerschein,Personen Beförderrungslizenz,Taxi Lizenz |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang oder Mafia. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Black Dragons: Grund: Andere Vorstellung von einer Gruppierung und andere Interessen, selber ausgetretten. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Ja |
| Grundwehrdienst | Nein |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - Erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten - Ja |
| Forum | Aktivität im Forum - Ja |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Nach besten Wissen und Gewissen: Auf keiner Blacklist eingetragen. |
OOC:
Hallo, ich bin Justin, 18 und komme aus Niedersachsen. Spiele schon länger auf GVMP.
Ich Spiele schon generell sehr viel Roleplay und möchte gerne mal die andere Seite meines Charakters Cuba Hernandez kennenlernen.
Ich Spiele auch andere Spiele aber bin eher ein Fan von RP und das war ich auch schon immer.
Joa mehr gibt es eigentlich für mich nicht zu sagen
mit freundlichen grüßen
Justin "Cuba"
02.12.2018, 00:06

Sehr geehrter Herr Hernandez,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.12.2018, 22:08
Sehr geehrter Herr Hernandez,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.