LSMC / Fire Department Kleidung - Krankenhaus Interieur
02.12.2018, 15:19
Hallo zusammen,
da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir auch mal was wünschen ![]()
Aktuell hat das LSMC keine Fire Department Kleidung mehr - früher auch nur den Männer Skin - was für Frauen sehr unpraktisch war.
Ausserdem können die Medic Kolleginnen das LSMC Hemd - was im Kleiderschrank liegt und auch laut Wiki die richtige ID hat - nicht anziehen, da unter der ID sowohl in GTMP als auch bei Rage ein anderes Kleidungsstück hängt. Wir hatten im LSMC schon alle IDs getestet und es ist für Frauen unauffindbar. Daher müssen die Frauen immer andere Oberbekleidung kaufen bzw. unseren Rang durch unterschiedliche (auch zu kaufende) Hosen unterscheiden.
Damit haben Frauen und Männer im LSMC derzeit kein einheitliches auftreten.
So jetzt zu meinen Wünschen:
Funkgürtel für das LSMC - sowohl Männer als auch Frauen
Frauen: F 8 159 / Männer M 8 129
schnell umsetzbar
Leider nur bedingt nutzbar, da die aktuellen Ersatz-Frauen Hemden über die Hose gehen und damit der Gürtel nicht passt.
Der große Wunsch wären Kleidung aus diesem Pack hier - einheitliche Hemden / Hosen (für alle anziehbar) und ggf. noch FD Kleidung:
https://www.lcpdfr.com/files/file/16256-emergency-uniforms-pack-serve-rescue/
z.B. https://img.lcpdfr.com/screenshots/monthly_2017_06/5942b002bfcec_GTA52017-03-0310-26-31.png.57b3a2289a2a70ff6774cf1d911eebea.png und mit Jacke.
Bei der Suche nach den passenden Kleidung aus dem Mod unterstützen wir gerne, da wir das schon angetestet hatten.
Auch beim testen, wo diese ggf. abgelegt werden kann etc. ![]()
Auch das Krankenhaus könnte mal eine Renovierung weg von der Autopsie hin zum Krankenhaus vertragen. Auch hier hatte Patrick Mader mal ein nettes Interieur raus gesucht ![]()
https://de.gta5-mods.com/maps/hospital
Grüße
Jane
02.12.2018, 15:30
Mods aus dem LSPDFR Universum sind wegen der Rage Plugin Hook Kompatibilität nicht möglich.
und wenn dann bitte auch den Hauptmod erinnern von EUP der ist nämlich auch für Officer gedacht ![]()
https://www.lcpdfr.com/files/file/8151-emergency-uniforms-pack-law-order/
02.12.2018, 15:33
Wir hatten das Mod schon auf einer Testinsel auf Rage angeschaut und auch bereits einige Hemden aus dem Mod gefunden und angezogen. Sind ja Freemode Kleidungsteile. Problem hier ist, dass bestehende Kleidung "überschrieben" werden musste. Das war zumind. die erste Lösung die wir gefunden hatten - ob es auch besser geht.... Hatten zumind. ziemlich lange nach einer Lösung gesucht, hier andere Kleidung einzufügen.
02.12.2018, 23:12
#Kein Hate gegen das LSMC
Ich finde, dass bevor man über soetwas nachdenken kann, sollte man erstmal das aktuelle Medic System in den Griff bekommen. Bevor man hier noch Leute in den Feuerwehrdienst schickt, welche dann von den nicht vorhandenen Kapazitäten des LSMC abgezogen werden.
Wie gesagt, dass soll kein Hate sein, leider ist es nunmal Tatsache, dass das LSMC schwerwiegend unterbesetzt ist.
03.12.2018, 03:13
Lorenz Bohrmaschine schrieb:Bevor man hier noch Leute in den Feuerwehrdienst schickt
wenn ich Bock auf Feuerwehrdienst habe, mache ich Feuerwehrdienst ![]()
Dafür habe ich mich Qualifiziert (Rang) und dafür habe ich auch Prüfungen abgelegt.
Und dafür bin ich seit über 400 Tagen Mediziner auf dieser unserer Insel.
Vieleicht möchtest Du das LSMC unterstützen kommen ![]()
![]()
br
cg
03.12.2018, 03:30
Constant Gardener schrieb:wenn ich Bock auf Feuerwehrdienst habe, mache ich Feuerwehrdienst
Dafür habe ich mich Qualifiziert (Rang) und dafür habe ich auch Prüfungen abgelegt.
Und dafür bin ich seit über 400 Tagen Mediziner auf dieser unserer Insel.
Vieleicht möchtest Du das LSMC unterstützen kommen
br
cg
Du musst ja nicht gleich los heulen nur weil jemand die Tatsachen anspricht
03.12.2018, 08:21
die Liste mit diversen Systemverbesserungen liegt vor und wurde schon länger weitergegeben.
Hier geht es um Weihnachtswünsche und nicht um die bekannten System-Probleme die schon einige male weiter gegeben wurden. Es geht hier um kleine Wünsche, alles andere muss ich hier nicht posten, da es schon bekannt ist.
Es darf gerne mal ein Praktikum Abends bei uns gemacht werden und sich das ganze live angeschaut.
Ich denke das kann hier zu gemacht werden - danke.
03.12.2018, 16:37
Constant Gardener schrieb:wenn ich Bock auf Feuerwehrdienst habe, mache ich Feuerwehrdienst
Vieleicht möchtest Du das LSMC unterstützen kommen
So, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, deswegen erkläre ich es noch ein Mal.
Ich habe nie gegen das LSMC gewittert bzw. irgendwelche eurer Qualifikationen in Frage gestellt.
Es ist schön und gut, dass es einen Feuerwehrdienst gibt, dagegen habe ich garnichts.
!Allerdings! muss man Prioritäten setzen.
Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn jetzt Medics, welche sehr wertvoll und rar auf der Insel sind abzuziehen.
Ich kann natürlich nicht in eure internen Strukturen sehen und möchte hier nichts anmaßen, allerdings arbeite ich beim LSPD und ich bekomme den Medic Mangel sehr stark mit. Es ist irgendwo auch nervig, wenn wirklich 3 von 5 Mal der TV verstirbt, nur weil das LSMC aktuell unterbesetzt ist oder die Leitstelle nicht besetzt ist. Hier dann noch Leute abzuziehen, wäre meiner Meinung nach purer Schwachsinn. Hierzu muss ich auch kein Praktikum machen oder ähnliches.
Ich möchte noch einmal deutlich betonen, dass ich nichts gegen einen Feuerwehr Dienst habe und diesen sogar gut finde, ALLERDINGS macht dies zum aktuellen Zeitpunkt 0 Sinn.
Grüße.
Eric Human
03.12.2018, 16:43
Guten Tag,
das Thema wird bei Zeiten angesprochen, derzeit gibt es allerdings höhere Prioritäten.
Da der Thread hier wieder mehr für Diskussionen genutzt wird als alles andere, werde ich ihn an dieser Stelle schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/close