RP und Farmen auf dem Server

von Mariox6 03.12.2018 9 Antworten 2863 Aufrufe
Geschlossen
Mariox6

03.12.2018, 16:56

Hallo liebes GVMP-Team,

ich und ich denke mal viele anderen finden es absolut nicht RP Fördern wenn 75% oder mehr vom Server am farmen sind für irgendwelche Autos die 6 Millionen kosten. Ich persönlich finde Autos,Masken usw. einfach zu teuer. Zb. eine Halloween-Maske für 500k?

Ich weiß nicht ob ihr wollt, das jeder farmt und kein richtiges RP dabei entsteht.

Was habt ihr euch mit dem Tug gedacht? Man braucht viel länger für Ephi und 50 Tugs stehen an jeder Bootsgarage.

Wie ist sowas RP fördernt?

Edit: Was ich vergessen habe zu erwähen ist, das Zivilisten gefühlt nichts machen können. Wenn man in einer Fraktion ist, hat man viel mehr Möglichkeiten und es will nun mal nicht jeder in eine Fraktion.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

LG Mario

5 Likes
Tomek Zoladkowa

03.12.2018, 16:57

sehe ich genauso. kann meinen tug seit 3 tagen nicht ausparken.

1 Like
Marvin Radstake

03.12.2018, 17:01

Es ist nunmal GVMP. Desweiteren wird dir ja nicht verweigert durch Roleplay Geld zu machen und nach der Aussage von Tomek Zoladkowa frag ich mich wo der Sinn liegt. Erst zustimmen und dann sagen, dass man den Tug nicht ausparken kann, ähm..?

Tomek Zoladkowa schrieb:

sehe ich genauso. kann meinen tug seit 3 tagen nicht ausparken.

#SteineRR Shin

03.12.2018, 17:03

Wusste garnicht dass man Supersportler usw für gutes RP braucht. Wenn jemand viel Geld will farmt der eben wo is das Problem.

Aber das mit dem Tug ist echt kompletter Müll

4 Likes
Mariox6

03.12.2018, 17:07

#SteineRR James schrieb:

Wusste garnicht dass man Supersportler usw für gutes RP braucht. Wenn jemand viel Geld will farmt der eben wo is das Problem.

Mein Problem ist, dass alle am Farmen sind, da viele nicht das RP im Vordergrund haben, sondern einfach ein teures Auto haben wollen

2 Likes
Kailmenoke

03.12.2018, 17:16

Ich krieg jeden Tag hass wenn ich wieder an

der Garage stehe und ich mein TUG nicht ausparken kann weil der Auspark punkt versperrt ist.

Fraenk_

03.12.2018, 17:21

Also ich finds mittlerweile sehr ausgewogen. Vor allem durch die Anpassung der Kfz-Steuern spart man (zumindest ich) viel Geld. Ganz ehrlich. Ich war seit 2 Wochen nichtmehr farmen :D Aber ich versauf meine Kohle halt auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt ;-)

Geld durch RP: Ich hab gestern einen Burrito geschenkt bekommen. Einfach weil ich jemandem geholfen hab. Nicht aufm Feld, sondern in der Innenstadt. Freu mich immernoch riesig über dieses Geschenk :D

Und wie die anderen schon sagten. Für RP braucht man keinen Supersportler, Audi oder BMW.

DarkDome

03.12.2018, 17:22

Also ich denke dass GVMP sich solch Problemen bewusst ist und derzeit auch einiges umkrempelt um den Server so interessant wie möglich zu machen. Dazu gehört ebenso Farming und ARbeiten bzw. Lifeskillen dazu. Der eine mag dies, der andere nun mal nicht, ob man das RP nun in den Vordergrund stellt oder sich ein Business mit Farming aufbaut ist jedem seins. GVMP ist nun mal kein HCRP Server wie viele andere Server.

1 Like
Phili Grano der 1.

04.12.2018, 06:33

und wo genau ist nun deine Idee/dein Vorschlag? Klingt für mich eher nach Kritik.

Ansonsten sei nur zu sagen: Abwarten und Tee trinken. Es wird sich in Zukunft viel tun und noch mehr verändern, dass dauert aber seine Zeit.

Schönen Tag.

1 Like
Loxa

04.12.2018, 08:37

Da dieser Beitrag keine wirkliche Idee beinhaltet sondern nur Kritik und dieser Bereich dafür nicht gedacht ist, lege ich dir nahe einen neuen Beitrag im richtigen Bereich anzulegen.

Damit schließe ich diesen Beitrag.

Mfg Hooker

//Closed

1 Like