[Abgelehnt] Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Rekrut von Thomas Muller
03.12.2018, 19:50
Bewerbung für die Rekruten Ausbildung zu Los Santos Police Department.
Sehr geehrte Leaderschaft,
sehr geehrte Mitglieder des Los Santos Police Departments,
Reallife-Daten
Mein Name ist Christoph bin 20 Jahre jung komm aus der schönen Mecklenburg-Vorpommern aus den Osten. meine Hobbys sind Fahrrad fahren und usw. ich arbeite momentan als Landwirt.
Motivationsschreiben
ich möchte gerne auch mal in einer guten Fraktion zu dienen da ich im Moment die bösen Fraktion lächerlich finde
Ich wollte schon immer mal die andere Seite sehen wie es ist die bösen Leute aufzuhalten.
Ich bin eine Teamplayer und eigentlich eine sehr ruhige Person mit der man auch mal späße machen kann.
Warum ich ich zu Los Santos Police Department möchte.
Weil ich ein bisschen Erfahrung gesammelt habe und denn alter dafür habe. Und ich wahr schon in vielen Fraktionen aber noch nie in Los Santos Police Department.
Lebenslauf
Mein Name ist Thomas Muller bin 20 jahre alt komme aus Palito. Angefangen hat alles am 28 Mai 2015 als ich auf diese Insel gestoßen bin. Ich habe mit ein paar Freunde die Insel erkundet und haben daraufhin ein wenig gearbeitet und so das erste Geld verdient als Gärtner. Es dauerte nicht lange als ich dann in meiner erste Gang war. Ich habe relativ schnell gelernt was für Möglichkeiten mann auf der Insel Hatte. Nach einer kurzen Zeit als ich dann wieder als Zivilist als Gärtner gearbeitet habe wurde ich gefragt ob ich in eine böse Fraktion kommen möchte und habe ich natürlich:''Ja'' gesagt und habe mich dann bei den 18 Street bewiesen. Durch die konnte ich lernen wie man in einer bösen Fraktion so alles machen konnte. aber ich habe den ganze scheiß hinter mir gelassen da ich das richtige machen wollte und da kommt nur das PD in frage. ich habe viele Serien geguckt Achtung auf streife und usw ich habe vieles abgeguckt und auch da vieles gelernt. Ich hatte auch schön ein Praktikum gemacht bei euch und habe mich bewiesen.
| In-Game Daten | |
| Name | Thomas Muller |
| Jahre | 10 |
| Wohnort | Los Santos |
| Fahrbare Untersätze | BMW |
| Finanzieller Status | ausreichend |
| GWD-Note | 0% |
| Warns | keine |
| Führerscheine | LKW, Auto, Personenbeförderungsschein Erste Hilfe schein |
Schlusswort: Ich Freue mich auf ne Positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Muller [Chris]
03.12.2018, 20:29

Sehr geehrter Herr Muller,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.12.2018, 21:48
Tut mir leid hatte kleine schreib Fehler drin gehabt. habe ich alles aus gebügelt. ![]()
05.12.2018, 10:53
Sehr geehrter Herr Muller,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.