04.12.2018, 06:47
Guten Tag Komuniti (Community),
Ich habe vor zwei Tagen wieder angefangen und bin direkt mal überfragt wo ich eigentlich bestimmte neue Ressourcenfelder o.ä. finde da es ja keine Ressourcenkarte mehr gibt?.
Könnte mir jemand einen Post (falls vorhanden) zeigen an dem neue Jobs bzw. Neue Ressourcen gezeigt bzw. erklärt werden? Habe damals kurz vor dem "umbau" der Insel aufgehört zu spielen und nun ...
Ich danke für jeden kleinen Tipp ![]()
04.12.2018, 07:09
Guten Morgen.
Erfrag dies bitte IC, alles andere wäre Meta-Gaming.
Schönen Tag.
04.12.2018, 11:50
Ging mir nicht anders als vor 2 bist 3 Monaten neueingereist bin!
War 1 1/2 Jahre weg.
Ist der Wahnsinn was sich alles getan hat.
04.12.2018, 13:35
Phili Grano schrieb:Guten Morgen.
Erfrag dies bitte IC, alles andere wäre Meta-Gaming.
Schönen Tag.
Danke aber ich dachte eher dass es wie bei der Ingame Hilfe einen Post geben würde mit neuen Jobs oder Farming berufen.
04.12.2018, 14:57
DarkDome schrieb:Danke aber ich dachte eher dass es wie bei der Ingame Hilfe einen Post geben würde mit neuen Jobs oder Farming berufen.
Ich sag mal so, ich weiß nicht wie lange du schon auf GVMP bist, deinem Post zufolge lang genug ("Ressourcenkarte..") aber dann wüsstest du auch dass sowohl die Orte selber im GPS sind und Hinweis:
[Edit]: Die Ressourcenkarte wurde entfernt
Wenn du wissen willst wo was ist: Frag' Ingame nach wie Phili Grano schon sagte ![]()
04.12.2018, 15:28
Hallo,
deine Frage wurde damit beantwortet agiere mehr mit den anderen Leuten auf der Insel, viele Leute können dir Infos darüber geben.
Ich werde dein Thema schließen und in gelöst verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team