[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrlehrer

von Expant3d 04.12.2018 3 Antworten 595 Aufrufe
Expant3d

04.12.2018, 17:09

OOC:

Name: Matthias

Ingame-Name: Matthew_White

Ingame Level: 8

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Fahrschule (Kündigung wg. GWD), U.S. Army (GWD)

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: ja

IC:

Anschreiben:

Sehr verehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer bei Ihnen.

vor über 8 Jahren kam ich mit dem Zug in Los Santos an. Ich hatte nichts, meine Familie war tot. Mein Job war hinüber, meine Nerven am Ende.

Ich litt an schweren Depressionen, kein Arzt der Welt konnte mir behilflich sein.

Eines Tages wachte ich auf und mir wurde bewusst, es muss sich was ändern. Mein Leben muss wieder einen Sinn haben. Anfangs setzte ich mir kleine Ziele um diese relativ schnell zu erreichen, um ein Erfolgsgefühl zu besitzen. Also fing ich an mit einem kleinen Nebenjob als Gärtner, dadurch konnte ich mir ein paar Groschen zusammen sparen um mir den Auto Führerschein leisten zu können. Das nächste Ziel war meine Leidenschaft an Autos zu verfolgen, also wurde ich Mechaniker.

Dort arbeitete ich ein paar Jahre aktiv bis ich letztendlich auch meinen KFZ-Meister bestanden habe.

Doch dass wir mir nicht genug. Ich wollte mehr. Ich versuchte eins was für mich unmöglich war. Ich bewarb mich bei der Fahrschule als Fahrlehrer. Und es ist geschehen, ich wurde angenommen.

Es war Anfangs anstrengender als ich mir erhofft hatte. Ahnungslosen Bürger das Fahren beizubringen. Sparte mir Geld zur Seite um ein Haus zu kaufen. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit machte mir der Beruf sehr viel Spaß. Dann kam allerdings Tag X. An Tag X veränderte sich wieder mein Leben, denn ich bekam einen Brief. Dass ich in die U.S. Army eingezogen werde. Leider ging dieser Einzug relativ schnell. Die Musterung bestanden und schon saß ich da mit meinem Gewehr und meiner Uniform. Schnell bemerkte ich wie sich mein Kontostand ständig steigerte. Also beschloss ich nach dem erfolgreichen Grundwehrdienst weiter zu bleiben. Auch die Kameradschaft war wirklich sehr toll, man lernte schnell viele neue Leute kennen. Leider gab es nicht immer ausschließlich schöne Tage. Es gab einige Einsätze welche sehr nervenaufreibend waren. Den Angreifern immer einen Schritt voraus zu sein. Leider klappte dies nicht bei einem Kameraden - Person X. Dieser verstarb aufgrund eines Einsatzes. Jetzt kam der Tiefpunkt in meiner Karriere. Ich verkaufte mein Haus und wollte nur noch weg. Nächtelang konnte ich aufgrund Depressionen nicht schlafen. Ein Jahr Urlaub hat es gedauert um meinen Burnout zu stabilisieren. Jetzt bin ich zurück und bereit einen neuen Weg einzuschlagen und dieser Weg soll wieder bei euch sein.

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.

Ich hoffe auf baldige Antwort und eine positive Rückmeldung. Vor allem da ich im realen Leben auch Fahrlehrer bin :D

Mit freundlichen Grüßen

Matthew_White

2 Likes
Jenni Stern

05.12.2018, 00:06

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr White,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 10.12.2018 um 19 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

1 Like
Expant3d

05.12.2018, 12:23

Sehr geehrte Frau Petterson,

gerne nehme ich den Termin am 10.12.2018 um 19.00 Uhr war.

Mit freundlichen grüßen

Matthew_White

2 Likes
Jenni Stern

06.12.2018, 22:56

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr White,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung