Lob an das Umfeld der Eliza Farblos / 7 Monate ftw.

von Eliza Farblos 04.12.2018 4 Antworten 562 Aufrufe
Geschlossen
Eliza Farblos

04.12.2018, 19:14

Einen wunderschönen guten Abend allen zusammen,

Mein Name ist Eliza Farblos, geborene Parker. Seit 23 Jahren (knapp 7 Monate würde manch einer denken) lebe ich nun schon auf Los Santos und manchmal kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, als ich mich von London, Heathrow auf den Weg in Richtung Neuland gemacht habe. Manch einer, der nicht auf Los Santos lebt, würde sich jetzt fragen – Warum überhaupt? Was verschlägt einen ausgerechnet dort hin? Ich kann euch beruhigen, es gab einige, sehr wichtige Gründe. Fangen wir aber am Anfang an.

Geboren wurde ich in Nottingham, England und auch aufgewachsen bin ich dort in einer Pflegefamilie, bis zu meinem 11. Lebensjahr. Soweit eine fröhliche Kindheit hinter mir gehabt, startete das übliche, pubertäre Verhalten damit, dass ich mich plötzlich damit abfinden musste, dass meine leibliche Mutter auf mich angewiesen war. Sie hatte schon immer in diversen Stripclubs gearbeitet und das eine oder andere Techtelmechtel hinter sich gehabt, woraus wohl auch ich entstanden bin. Nach geraumer Zeit aber wurde auch ihr bewusst, dass ihre innere Uhr tickte und hatte sich dazu entschlossen, ihren Job an den Nagel zu hängen und mich zu sich zu holen. Eins kann ich euch sagen, das einfachste Verhältnis hatten wir nie. Für mich war es immer schwierig ohne meine leiblichen Eltern aufzuwachsen und noch heute vermisse ich einen Vater, der sich um einen sorgt oder sagen wir überhaupt weiß, dass man existiert.

Nach vielen weiteren Jahren kann ich immer noch stolz sagen, dass aus mir damals eine doch recht gute Journalistin geworden ist, leider habe ich diesen Weg nur nicht lange verfolgt, da mir irgendwann anderes im Sinn lag. Das Foto eines Mannes mit einem Mädchen, welche mir meine Mutter als Halbschwester vorgestellt hatte. Ich hatte meinen Job dafür genutzt zu recherchieren und bin schließlich nach einigen Wochen, eventuell auch Monaten darauf gestoßen, dass meine Halbschwester irgendwo auf Los Santos war. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich ein Familienmensch bin. Ich habe wirklich alles stehen und liegen lassen, habe die letzten Sachen die ich hatte gepackt und fand mich nicht mal 12 Stunden später am Flughafen von Los Santos wieder. Ein mulmiges Gefühl war es, als ich dort stand und gar nicht recht wusste, wo ich überhaupt anfangen sollte und was mir das Leben hier bringen würde. Die ersten Leute sprachen einen plump an, manch ein Taxifahrer quatschte einen zu und ich hatte manchmal das Gefühl, ich wäre sprachlos gewesen.

Die ersten Tage vergingen wie im Flug, hatte ich doch vorlieb mit abgeranzten Hotelzimmern genommen, um zumindest etwas Geld zu sparen, bis zu dem Moment, als ich an der Gärtnerei war und von 2 Personen angesprochen wurde, ich meine es waren irgendwelche Kellys. Ein paar Stunden vergingen in welchen sie mir zeigten, wo ich zumindest etwas Geld verdienen könnte und tatsächlich war es doch recht angenehm, mit Menschen Zeit zu verbringen. Ich halte mich hier kurz um nicht allzu sehr auszuarten. Schlussendlich fand ich mich mit meinen Anwerbern, die sich zukünftig als meine direkten Chefs herausstellten, in Harmony wieder. Dort begegnete ich zum ersten Mal einem Business-Mann, der die größte Schnauze hatte, die ich je erlebt hatte und eigentlich war ich ihm anfangs unendlich abgeneigt. Michael Hammerfall. Der Typ war allerdings, trotz seines gewaltigen Egos ab und an, doch relativ zahm und auch wenn ich ihn anfangs nicht gut lesen konnte, ist er heute mittlerweile nicht nur mein Chef immer noch, sondern auch meine Familie. Ohne Vorurteile hat er mich aufgenommen, hat mir die Chance gegeben und allen anderen auch, etwas aus sich zu machen und bis heute noch ist die All Inc. Industries auf Los Santos vertreten.

Das Verrückte? Durch ihn hatte ich die Möglichkeit, meine Halbschwester zu finden. Emilia Smith, welche unglaublich verschossen in ihn ist, sich auch gerne mal unglaublich mit ihm streitet und sich 5 Minuten später versöhnt, auch wenn die zwei sich manch anzügliche Bemerkung auch wieder verkneifen könnten. Ich betone an dieser Stelle, dass meine Schwester mir mittlerweile das Wichtigste auf dieser manchmal gottverdammten (Wortspiel!) Insel ist. Sie hat aus mir den Menschen gemacht der ich heute bin und ich verändere mich immer noch täglich. Der letzte Streit der uns auseinandergerissen hat und mich zu einem alten Bekannten gebracht hat, hatte aber auch etwas Gutes. All Inc. Industries hat mit Sicherheit nicht nur mein Leben verändert. Das meiner Schwester hat sich komplett auf den Kopf gedreht und auch ich habe zum ersten Mal seit langem erfahren dürfen wie es ist, wenn dir jemand vertraut, dich heimlich und still liebt und immer ein achtvolles Auge auf dich hat. Ich weiß nicht, wo dieser Mann herkam noch weiß ich, wie das überhaupt alles entstanden ist. Eines weiß ich aber – wenn ich mit einer Person alles überstehen kann, selbst die wildesten Gewässer, ist es mein Mann Marcel Farblos. Wir sind durch einige Höhen und Tiefen geschlickert, haben für Missverständnisse gesorgt, wie es auch andere getan haben und doch haben wir unseren Weg irgendwo gefunden. Vielleicht nicht zu hundert Prozent, aber wer tut sowas schon? Niemals wieder würde ich auf die Idee kommen, meine Familie im Stich zu lassen, selbst im Streit würde ich dies niemals tun, aber jemandem den Rücken zuzuwenden den du über alles liebst, ist das schmerzhafteste der Welt.“

tumblr_pc9vy5QC3O1vzahh4o1_1280.jpg

Ohne viel weiter auszuholen, lasse ich dies nun so stehen und zähle nun ein paar Namen / Organisationen auf, denen ich danken will. Entschuldigt den kleinen Ausflug in Form einer Lektüre, aber für mich wurde es Zeit, endlich mal ein paar Worte loszuwerden. Vorsicht, Schnulzig.

Rowena91 – „Como esta Senorita ich check auf Snapchat was du machst…“ Wird nie alt, oder? Ich glaube mich wirst du nie wieder so richtig los, aber wäre ja auch gar nicht nötig, oder? Ich danke dir für jetzt schon viele viele Monate/Jahre und viele leckere Pommes. Für all die Lacher, all die Tränen und auch all die Streitigkeiten. <3

Emzed Pendejo? :D Du bist schon ein richtiger Much-Typ aber wie ich es dir schon mal gesagt habe, hast du das Herz am richtigen Fleck und das wissen die Wenigsten, weil du einfach du bist und keinen so direkt an dich ranlässt. Komischer Vogel… aber auch ich Danke dir, viel durfte ich von dir lernen in meiner anfänglichen Suche nach „Oh mein Gott, Röstipommes ist so kacke schwer!“ und trotzdem hat man es irgendwie geschafft. :D Danke, von Herzen.

Marcel Farblos Jahaa… was soll ich sagen? Unverhofft kommt oft, sagte mir mal jemand. Dass es OOC genauso gut klappen würde wie IC damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Was soll ich sagen… es ist schön dass es dich gibt. <3 Und dass wir uns auf GVMP gefunden haben ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :D Ebenso muss ich uns auch mal ein Lob aussprechen, wie gut wir es doch tatsächlich schaffen, nichts zu vermischen und ich hoffe, das bleibt so. #Handherz

SamvanFox Ich muss auch dir danken, auch wenn du nicht namentlich erwähnt wurdest. Du hast mir 1 oder 2 Monate, ich weiß es gar nicht mehr so genau, so ein dramatisches Röstipommes um die Ohren geknallt als ich noch ein Frischling war, dass ich fast schon keine Lust mehr hatte auf die Insel zu kommen. Dass das dennoch trotz all des Dramas bis heute mit gutem Kontakt zusammenhält, finde ich super.

wallocha Ich fass mich kurz – wärst du nicht gewesen, wäre alles anders gekommen. :D Du hast ein ganz anderes RP aus der damaligen Situation gemacht und dann hast du es nachträglich halt nochmal umgedreht, sodass du jetzt der Arsch bist, der aber alles gerettet hat. Komisch, oder? Auch dir vielen Dank für die schönen Stunden, du vielbeschäftigter Mann. :P

@Los Santos Vagos Allgemein Ich habe noch nie so gerne für eine Fraktion gearbeitet, wie für die Vagos. Ihr versteht es, andere Leute mit Respekt zu behandeln und ebenso verstehen die meisten dann auch euch respektvoll gegenüber zu treten. Ganz ehrlich, mir geht immer die Düse wenn ich zu viele von euch sehe, aber mittlerweile gewöhne ich mich dran. Da auch ihr nicht ganz unschuldig daran seid, wie Leute sich entwickeln, auch hier ein Dankeschön.

Ich denke das reicht an einer Lobeshymne, aber ich wollte diese unbedingt einmal loswerden. Diese Menschen, die ich aufgezählt habe, diese Story, die ich erzählt habe. Das alles sind Menschen, Gründe, Handlungen die einen Charakter formen. Zu etwas positivem, etwas negativem, etwas ganzem oder etwas zerbrochenem. Ich war neu auf dieser Insel. GVMP war meine erste Einreise, mein erstes eingelöstes Ticket und auch, wenn man die Entwickler, Supporter oder Administratoren manchmal verflucht weil die Insel halt einfach an gewissen Tagen Much ist (Grüße an dieser Stelle, ihr macht einen Wahnsinnsjob!), so hat man die Leute doch lieb gewonnen, meist IC wie auch OOC oder umgekehrt.

In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit. <3

Eliza Farblos

6 Likes
Marcel Farblos

04.12.2018, 19:29

<3

2 Likes
Emilia91

04.12.2018, 20:04

Das hast du sehr schön geschrieben und Eliza Farblos - Du spielst eine sehr große Rolle in meinem Leben (Emilia) ic wie auch ooc... Du bist die perfekte Schwester.. ohne dich hätte ich vieles nicht ausgehalten oder hätte vllt auch vieles aufgegeben.. Du, Marcel und meine große Liebe sind das was ich brauche zum Überleben.. Ich liebe euch so unglaublich! <3<3

3 Likes
Eliza Farblos

04.12.2018, 20:07

Wir 4 - Familie. Immer. <3

3 Likes
Sam Garcia

05.12.2018, 22:02

Olá Frau Farblos,

Ich habe zu danken, denn auch du hast Sam massiv geprägt mit deiner Art und den unzähligen Gesprächen die wir beide schon durch hatten.

Unser Röstipommes war ein sehr dramatisches und ernstes Röstipommes und doch war Frau Farblos/Parker immer da wenn Sam seine 5-25min hatte ;D

"dass ich fast schon keine Lust mehr hatte auf die Insel zu kommen."

Und du warst doch immer da !!! Hast vielen geholfen ihr Röstipommes so geil zu machen, danke dafür!!

Und zu meinem Schlusswort ein kleiner Hinweis:

Jede Trennung unserer Charakter war ein sehr heftiges Röstipommes, ich denke mal nicht das ich dir die Storys erzählen muss...

....aber alle guten Dinge sind Drei :D

"Dass das dennoch trotz all des Dramas bis heute mit gutem Kontakt zusammenhält, finde ich super."

Ich freu mich auf Teil Drei ;) und darauf kannst du wetten das, das so bleibt ;D

Dein Sám

1 Like