Bewerbung für den GWD in KW 50 [Angenommen]

von Snoopykeks 05.12.2018 1 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Snoopykeks

05.12.2018, 01:03

Patrick Shazey

Vinewood Hills::284

84126 Los Santos

Los Santos Tel: 27428

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Name: Manuel

Ingame

Name: Patrick Shazey

Level: 34

Telefonnummer: 27428

Beruf: OFC beim LSPD

Vorherige Fraktionen: LSPD

Lebenslauf

Sehr geehrte Rekrutierungsabteilung der U.S. Army!

Ich bin vor 34 Jahren eingereist und habe direkt angefangen als Gärtner zu arbeiten.

Nach knapp 2 Jahren bemerkte ich dann, dass ich mehr tun musste um an Geld zu kommen und fing an Batterien und Eisenbarren herzustellen.

Irgendwann wurde mir auch das langweilig und schloss mich einer Gang an wo ich aber auch bald merkte dass das nicht das Richtige für mich war.

Immer wieder kamen Freunde zu mir die meinten dass ich doch zum LSPD kommen soll um zu helfen für Ordnung zu sorgen.

Daher habe ich die Gelegenheit ergriffen mich bei der Offenen Bewerbungs Phase des LSPD vorzustellen. Dort bekam ich dann auch ziemlich schnell die Zusage und trage seither meinen Teil zu Recht und Ordnung bei. Da ich mittlerweile Officer bin und die Karriereleiter noch weiter nach oben klettern möchte habe ich mich dazu entschlossen endlich meinen GWD zu absolvieren.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dies ermöglichen würden und hoffe auf eine rasche Rückmeldung.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

____________________________________________________________________________________________________________________________________

InGame Warns (max. 0): Keine

Streamer (ja;Nein): Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises:

Täglich Verfügbarkeit von: 18:30 - 22.30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] . Am WE bis Open End

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

2 Likes
Donevan

06.12.2018, 14:09

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Shazey,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 09.12.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army