Großes Lob an Harry Sanddorn

von Arthur Kuzneskow 05.12.2018 2 Antworten 663 Aufrufe
Arthur Kuzneskow

05.12.2018, 15:44

Hakuna ma' Vodka zusammen
Lob und Danksagung an Herrn Harry Sanddorn

Letztes Wochenende war ich mit einem Freund auf den Straßen beim Rockford Plaza unterwegs. Wir wollten uns das Gebäude näher ansehen und fuhren daher um das Gebäude herum.

Alles verlief absolut reibungslos, bis zu dem Punkt, an diesem wir durch einen Tunnel fuhren und urplötzlich eine Nebelwand vor uns hatten.

Leider kamen wir in einer Kurve von der Straße ab und krachten durch eine bereits kaputte Leitplanke. Der Wagen war auf einer erhöhten Mauer festgefahren. Kein vorwärts oder rückwärts mehr möglich.

Um weiteren Schaden am Wagen zu vermeiden wurde das DPOS eingeschaltet.

Herr Sanddorn begutachtete schmunzelnd dieses Geschehnis.

Ohne wenn und aber konnte er den Wagen befreien, jedoch nicht ohne weiteren Schaden anzurichten. Dies hatte er im Vorfeld bereits angedeutet.

Der Wagen hatte an sehr vielen Stellen Lackschäden, Beulen & Kratzer. Auch einer der beiden Frontscheinwerfer, die sehr teuer waren, war beschädigt.

Eine weiterfahrt unter diesen Umständen wurde abgeraten. Der Wagen war alles andere als verkehrssicher. In meinen Augen ein Fall für die Presse.

Der Wagen musste abgeschleppt werden und wurde in die Werkstatt zu Bennys gebracht. Herr Sanddorn hatte sich sehr bemüht mich zu beruhigen.

Der Wagen wurde inspiziert - alles reparabel laut ihm !

Er machte sich an die Arbeit, lag hier und da unterm Auto, beulte mir die Türen aus und konnte sogar den teuren Scheinwerfer retten !

Eine neue Lackschicht rundete das ganze ab.

Damit Herr Sanddorn bei Kräften bleibt und meinen Wagen heile bekommt, haben wir ihm selbstverständlich Getränke und Essen vorbeigebracht.

Es gab Döner - ohne Scha(r)f. Ziege wollte er als Ersatz übrigens auch nicht.

Nach etwa fast 1.5 Std Röstis war der Wagen repariert !! Alles tippi toppi :thumbup:

An dieser Stelle möchte ich einen ganz besonderes Lob und ein fettes Dankeschön an Herrn Harry Sanddorn aussprechen.

Sie haben sich wirklich sehr viel Zeit genommen und sehr geile Pommes serviert - gerne werde ich sie erneut beauftragen wenn ich irgendwo

mit dem Wagen feststecke und eine Lösung benötige.

8):thumbup: Weiter so 8):thumbup:

9 Likes
Harry_Sanddorn

17.12.2018, 11:56

Hi Arthur

wenn auch etwas verspätet: Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob verpackt in einer gut geschriebenen Erzählung :)

Solch tolle Worte motivieren mich, Tag für Tag aufs neue raus zu fahren und hier und da für schöne Situationen und manchmal sogar Freude zu sorgen.

Viele Grüße und jederzeit gerne wieder,

ein DPOS Harry XD

3 Likes
Anton Ricke

17.12.2018, 12:05

Sehr geehrter Herr Kuzneskow,

gut, dass Herr Sanddorn auch im Büro ein wachsames Auge beweist und Ihr Schreiben aus dem Stapel zahlreicher Unterlagen gezogen hat. Es wäre schade gewesen, Ihre netten Worte ungelesen in "Ablage P" geschoben zu haben. Weiterleiten muss ich Ihr Anliegen ja nun nicht mehr. Dennoch danke ich auch im Namen des restlichen Teams. Es ist immer schön, solche Worte über die eigenen Kollegen zu hören oder zu lesen.

Eine gute Weiterfahrt!

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

2 Likes