Neu in GTA 5 sowie GTA 5 Roleplay server | Hilfe

von Mc_FizLe 06.12.2018 4 Antworten 1962 Aufrufe
Mc_FizLe

06.12.2018, 11:43

Moinsen Leute!

Undzwar ist mir GTA 5 völlig neu auf dem Computer (online) ich habe gta 5 gezockt auf der Playsi etc. aber auf dem Pc habe ich mich noch nie

mit dem Spiel auseinander gesetzt und kenne den Multiplayer Client auch nicht. KURZ UND KNAPP ICH BIN EIN NOOB IN GTA 5 ONLINE.

Ich habe mir nun GTA 5 gekauft, da ich wieder mega bock habe auf ein RL Server. Ich habe 12 Jahre SA:MP auf dem server Nova eSports (nes reallife) GTA SA

gespielt.(halbe jugend geraubt der server gg). Die Thematik RP ist nichts neues für mich nur in GTA 5.

Kann mir einer evtl den Server hier erklären, ich bin noch nicht auf dem Server regestriert etc. bin nur hier im Forum regestriert.

evtl sind paar Ehrenmänner am schtizzle die mir alles zeigen und erklären können.

Falls mein Name nicht passen sollte, mache ich mir ein neuen forum acc da ich nicht weiss wie man hier tickt.

Gruss Denis aka. Mc_FizLe <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ragnar_Lothbroke

06.12.2018, 12:32

Lieber Neuankömmling,

hier findest du alle Wichtigen Information zum Whitelist System auf GVMP.

Vorab:

Folgende Voraussetzungen haben wir an dich:

• mind. 16 Jahre alt - Wir machen keine Ausnahmen
  • Eine Vernünftige Audio Qualität!
  • Kenntnisse im Regelwerk

Bitte habe Verständnis, dass es auch mal länger dauern kann.

Whitelist Zeiten:

Mo - FR 16:00 bis 00:00 Uhr

FR - SO 12:00 bis 01:00 Uhr

Wie funktioniert es?

1. Foren Account erstellen (Nur fürs Forum!)

• Erstelle dir einen Account bei uns im Forum

2. Whitelist Gespräch

• Lese dir die Regelwerke gut durch. (Ingame Regelwerk) (Alle Regelwerke auf einem Blick)
  • Melde dich dann im Teamspeak³ Support im Raum : "Support Eingangshalle - > Bot PN"
  • Beantworte die Private Nachricht vom Bot mit der Nummer 1
  • Fordere Talkpower mit dem Grund "Whitelist Gespräch" an (Rechtsklick auf deinen Namen -> Talkpower anfordern)

Spoiler anzeigen

3. Das Whitelist-Verfahren

• In dem Gespräch wird die TS³ Audio Qualität des Users überprüft
  • In dem Gespräch wird über deine Intention gesprochen
  • In dem Gespräch werden dir Fragen aus unserem Regelwerk gestellt, also sei vorbereitet.

4. Whitelist bestanden / nicht bestanden

• Wenn du das Soft Whitelisting erfolgreich bestanden hast, wirst du von unseren Moderatoren freigeschaltet.
  • Nun kannst du dir einen Charakter erstellen, wie das funktioniert erfährst du hier : Einführung auf GVMP
  • Solltest du das Soft Whitelist System nicht bestanden haben, wird dir der Zutritt auf GVMP verwehrt, nach 2 Wochen hast du die Möglichkeit diesen Test zu wiederholen. (Max.3 Versuche)

5. Probezeit

• Bis einschließlich Level 5 befindet Ihr Euch in einer Probezeit. In dieser Zeit solltet ihr keine größere Regelverstöße begehen. Die Administration behält sich vor diese Personen auszuschließen.

Bei Fragen oder Problemen zöger nicht dich an den Support zu wenden (Bitte keine PN an das Team auf dem Teamspeak)

Mit freundlichen Grüßen,

GVMP-Team

Dave_Anderson

06.12.2018, 13:17

im großen und ganzen ist das nicht so schwer, um auf GVMP Spielen zu können benötigst du den GVMP Launcher , RageMP Launcher und das Voice Plugin für den Teamspeak 3 Server, damit du auch mit den Spielern IC Reden kannst.

mehr ist das nicht, und wenn du dann noch die ganzen anderen Punkte abgearbeitet hast die Ragnar dir gepostet hat, bist du schon im rennen :)

Mc_FizLe

06.12.2018, 19:19

Sauber. Und wie ist das mit meinem Name geht Mc_FizLe klar?

Marvin Radstake

06.12.2018, 22:04

Mc_FizLe schrieb:

Sauber. Und wie ist das mit meinem Name geht Mc_FizLe klar?

Du brauchst Ingame einen realistisch gehaltenen Namen (vorteilhaft)

Namen wie...:

Gernhart_Reinstecken

Shadow_Gamer

xXDustin_YoutubeXx

...werden nicht geduldet! ;)

Format: Vorname_Nachname

-> Dein Name im Forum spielt erstmal keine Rolle, sollte nur nicht rassistisch, beleidigend, sexuell, o.ä sein"

Hoffe konnte dir weiterhelfen ^^