[Abgelehnt] Bewerbung zur Fahrlehrerin in Los Santos

von Nicky Borsalino 06.12.2018 1 Antworten 262 Aufrufe
Nicky Borsalino

06.12.2018, 18:01

Name: Vanessa

Ingame-Name: Nicky_West

Ingame Level: 5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ?

Headset und Mikrofon vorhanden: ?

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Fahrlehrerin bewerben.

Ich bin erst vor 5 Jahren in Los Santos eingereist, da ich kein Geld hatte und ich so gezwungen war meinem Bruder zu folgen.

In Los Santos angekommen lernte ich meinen eigenen Weg zu gehen. Dieser begann mit Rasenmähen und arbeiten für andere.

So fing ich an mir einen Arbeitgeber zu suchen und somit ins Schutzwestengeschäft einzusteigen.

Zwischendurch erarbeitete ich mir mein Geld mit dem Verkauf von Batterien.

Als ich endlich das Geld zusammen hatte, um mir zwei Transporter zu kaufen, fing ich an meine eigenen Schutzwesten herzustellen und zu verkaufen.

Ich machte meinen LKW-Führerschein (den PKW-Führerschein hatte ich schon sehr zeitig) und erkundigte mich dabei über den Beruf als Fahrlehrer.

Mein Interesse wurde schnell geweckt, da ich gerne meine Unterstützung im Department of Motor Vehicles anbieten möchte.

Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und würde sehr gerne als Fahrlehrerin arbeiten und so meinen eigenen Weg in Los Santos aufbauen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicky West

Jenni Stern

06.12.2018, 22:17

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Frau West,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Vorlage nicht eingehalten

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung