Spritverbrauch enorm?

von Eliza Farblos 06.12.2018 4 Antworten 686 Aufrufe
Geschlossen
Eliza Farblos

06.12.2018, 23:43

Hallo Zusammen,

Seit kurzem ist der Spritverbrauch enorm?

Wir waren vor gut einer halben Stunde tanken und sind von 80l auf 22l runter.

Anderen Kollegen geht es genauso. Bleibt das so oder ist da was schief gegangen?

Grüße

Eliza Farblos

Phili Grano der 1.

07.12.2018, 06:07

Um welche Fahrzeuge geht es denn? Mein Nero verbraucht nicht mehr und nicht weniger als vor einigen Tagen.

PS: ggf. im Bugtracker melden, dann wird es vom QM geprüft

Grüße

Granini

Marvin Radstake

07.12.2018, 07:25

Bin ich der selben Meinung ;) Also klar wenn man auf dem Highway mit 220 fährt dass er dann schneller leer geht als bei 70/80 km/h ist ja klar, allerdings beispielsweise der Honda Covic verbraucht alle 3 Sekunden ca. 3-4 Liter bei 190 km/h angemerkt :)

Eliza Farblos

07.12.2018, 10:14

Um welche Fahrzeuge geht es denn? Mein Nero verbraucht nicht mehr und nicht weniger als vor einigen Tagen.

Grüße

Granini

Also ich habe einen Massacro, das ist aber erst aufgefallen, nachdem der Server gestern 1x ausgefallen ist.

Ich fahre den Massacro ja auch schon länger und kontinuierlich 190km/h fahre ich nicht, deswegen frage ich ja nach.

Kann ja auch sein, dass es ein Anzeigefehler ist, hatte auch den Fall dass ich mit 39l aus dem Wagen aussteige und wenn ich 10 Minuten später eingestiegen bin auf einmal nur noch 27l hatte - und ja, der Motor war aus. ;)

Ich packe es mal in den Bugtracker, vorsichtshalber. Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. ^^

Aylin

07.12.2018, 13:25

Phili Grano schrieb:

Grüße

Granini

Damit sollte dein Anliegen beantwortet sein, somit closed.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team