[Angenommen] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
09.12.2018, 00:08
Santo Kaan
Del Perro
33865 Los Santos
Los Santos Police Department
Mission Row
32723 Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
hiermit Bewerbe ich mich für einen
Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Departments, da ich der
festen Überzeugung bin, das meine Erfahrungen und Fähigkeiten
die ich bis jetzt sammeln konnte wunderbar in den täglichen Routinen eines Officers von Los Santos einbringen kann.
Bevor ich zu besagten Fähigkeiten komme möchte ich etwas über meine bisherigen Aktivitäten sagen damit Sie sich ein besseres Bild über meine Persönlichkeit machen können.
Nach meinem durchschnittlichen
Schulabschluss blieben mir leider nicht viele Möglichkeiten für
große Sprünge und so stieg ich ohne
groß zu Zögern in den Familien Betrieb meines Vaters ein und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung als Leichenbestatter.
Die Arbeit als Bestattungsfachkraft erfordert nicht nur Handwerkliches Geschick bei der Fertigung von Särgen oder Gravuren an
Urnen sondern auch ein überdurchschnittliches Fingerspitzengefühl was den Umgang mit den Hinterbliebenen des Verstorbenen angeht.
Mein Vater erkannte damals sehr schnell
das ich eine Beruhigende Wirkung auf hysterisch Kreischende Väter
oder Mütter habe die ihre Lieben zu Grabe trugen mussten und die
Kunden
schätzten meine Präzision in der ich ihre wünsche in die eigentliche Bestattung einfließen ließ, somit überließ er mir die Kundenbetreuung da ich es verabscheute im direkten Kontakt mit Toten zu kommen.
Nach mehreren erfolgreichen Jahren
Beschloss mein Vater in Rente zu gehen und Verkaufte den Betrieb ohne
die möglichkeit das
ich diesen weiter führen konnte, was mir blieb waren eine kleine Abfindung und die bisherige Erfahrung in diesem Beruf.
Da ich mal wieder mein Geld sinnlos bei Glücksspielen verschleuderte suchte ich bei diversen Gelegenheit Jobs mein Glück und blieb für einige Jahre bei einer gut besuchten lokalen Diskothek hängen in der ich als Sicherheitskraft oder wie der Volksmund sagt „Türsteher“ hängen.
Die Arbeit dort war sehr Abwechslungsreich und ich besuchte einige selbstverteidiungs Kurse die mich in Aufgaben Bereich sehr unterstützten.
Doch der Zahn der Zeit nagte an mir und ich erkannte schnell das die wöchentlichen Eskapaden in der Diskothek sich immer steigerten und auch die Bezahlung war für die Arbeit leider nicht immer angemessen.
Mein weg führte mich Letzt endlich nach Los Santos als ich das Angebot einer kleinen Unternehmerin annahm ihren Fuhrpark den ihr Buisness Bereitstellte zu Pflegen und Arbeiter Gegenfalls in die Fahrzeuge einwies das Arbeitsverhältnis entwickte sich zu einer Freundschaft und habe nun nur noch eine beratene Funktion inne.
Mein Ziel dem Los Santos Police Department mit meiner Arbeitsweise und Erfahrungsschatz unterstützen zu dürfen würde mich sehr ehren und ich hoffe das sich meine objektive Handlungsweise bei der Beurteilung von Situationen sowie mein Einfühlungsvermögen bei Personen gut mit dem Aufgabengebiet eines LSPD Beamten vereinbaren lassen.
Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr Freuen
Mit freundlichen Grüßen
Santo Kaan
| Mindestalter (OOC) | mind. 18 Jahre ( 35 Jahre ) |
|
Mindestlevel |
mind. 5 ( Level 17 ) |
|
Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Charkterübersicht |
| Fraktion | Keine
Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 30 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung La Onda vor ca. 3 Wochen Univite Grund ( Hat sich aufgelöst ) |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung X |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten Da ich selbstständig bin gibt es keine festen Zeiten täglich aber bis zu 8 Std ~ |
| Forum | Aktivität im Forum Klar jeden Tag dabei man muss doch alles News erfahren |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | mind. 250 Wörter wurde erfüllt |
OOC Teil
Mein name ist Joe bin 35 Jahre Alt, Beruflich bin ich Selbstständig
meistens in der Veranstaltungsbranche mache aber auch jeden anderen Scheiss der Kohle bringt ![]()
Ansonsten bin ich ein ruhiger Typ und Fulltime Gamer.
09.12.2018, 00:11

Sehr geehrter Herr Kaan,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

09.12.2018, 15:58

Sehr geehrter Herr Kaan,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Sergeant |
| Vittonio Leonhardt |
Dienstag (Termin machen) |
Chief of Police (Abteilungsleiter) |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter) Senior Corporal |
|
Olaf Johansson |
Donnerstag (Termin machen) |
Sergeant |
| Scottyy |
Freitag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter) |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

10.12.2018, 20:02

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.