09.12.2018, 03:15
Vielen Dank an eure Viele mit arbeit für die Community.
Hier mit Möchte ich mich einmal herzlich bedanken an das GVMP Team , Ein ganz Großes Lob geht an die Entwickler von GVMP raus da sie die Updates , und bug fixxes machen wenn es die nicht geben würde wäre GVMP Nicht das Gleiche . Ich möchte Die Entwickler Besonderes Loben da sie Ihre Freizeit in dieses Projekt rein stecken ob wohl sie im Privaten leben evtl. besseres zu tun haben , Den noch Stecken sie VIEL zeit in dieses Projekt Damit Wir als Community Glücklich sind und den noch denken wir das sie eigt. zu wenig arbeit machen , aber in Wirklichkeit Bekommen wir das meiste Gar nicht mit was die GVMP Entwickler für uns machen deswegen an Sehr GROßES Lob an , Chris Fargo , Dane Gambino , Erwin Fuchs , Walter Hartz , und alle anderen Entwickler. Dennoch würden Wir uns als Community Freuen wenn evtl. in den Nächsten tagen vllt Die Bärte rein kommen würden
Somit würde ich mich fürs erste verabschieden und freue mich auf ein positives feedback von euch. Ich hoffe das die Entwickler weiter hin so für die Community und das GVMP Aktiv arbeiten werden dennoch ab und zu mal sich 1-2 tage Frei Nehmen das sie etwas anderes machen können und nicht nur Für uns alle Bugs fixxen sonderen mal an die Frische luft raus gehen, und den Winter aufm Weihnachtsmarkt Genießen ![]()
Mit freundlichen Grüßen , Dan Walker und Die Ganze Community.
Freue mich auf ein Positives Feedback .![]()
09.12.2018, 03:21
Dan Walker schrieb:Vielen Dank an eure Viele mit arbeit für die Community.
Hier mit Möchte ich mich einmal herzlich bedanken an das GVMP Team , Ein ganz Großes Lob geht an die Entwickler von GVMP raus da sie die Updates , und bug fixxes machen wenn es die nicht geben würde wäre GVMP Nicht das Gleiche . Ich möchte Die Entwickler Besonderes Loben da sie Ihre Freizeit in dieses Projekt rein stecken ob wohl sie im Privaten leben evtl. besseres zu tun haben , Den noch Stecken sie VIEL zeit in dieses Projekt Damit Wir als Community Glücklich sind und den noch denken wir das sie eigt. zu wenig arbeit machen , aber in Wirklichkeit Bekommen wir das meiste Gar nicht mit was die GVMP Entwickler für uns machen deswegen an Sehr GROßES Lob an , Chris Fargo , Dane Gambino , Erwin Fuchs , Walter Hartz , und alle anderen Entwickler. Dennoch würden Wir uns als Community Freuen wenn evtl. in den Nächsten tagen vllt Die Bärte rein kommen würden
Somit würde ich mich fürs erste verabschieden und freue mich auf ein positives feedback von euch. Ich hoffe das die Entwickler weiter hin so für die Community und das GVMP Aktiv arbeiten werden dennoch ab und zu mal sich 1-2 tage Frei Nehmen das sie etwas anderes machen können und nicht nur Für uns alle Bugs fixxen sonderen mal an die Frische luft raus gehen, und den Winter aufm Weihnachtsmarkt Genießen
Mit freundlichen Grüßen , Dan Walker und Die Ganze Community.
Freue mich auf ein Positives Feedback .
Kann mich nur anschließen, wenn man in naher Zukunft Notrufe auch über das Handy und leuten ohne /giveitem Gegenstände geben kann ist es perfekt aber ansonsten geht Grüße raus ![]()