[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles

von Jan_Johnsen 09.12.2018 1 Antworten 377 Aufrufe
Jan_Johnsen

09.12.2018, 04:33

OOC:

Name: Jan Janke

Ingame-Name: Jan Johnsen

Ingame Level: 5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): bisher nicht angehörig

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://picload.org/view/dclipggc/lizenzen.png.html

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja (Headset=HyperX Cloud 2, Mikrofon= Pronomic CM-100S)

IC:

Anschreiben:

Jan Johnsen

Farmerstreet 157

Los Santos 90022

Department of Motor Vehicles

Tongva Drive 3615

Los Santos 90007

Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich sehr gerne für eine Ausbildung als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles bewerben.

Ich bin ein relativ vorbildlicher Fahrer und würde auch sehr gerne anderen Schülern eines Tages diesen Fahrstil beibringen wollen.

Meine Verhalten kann man in paar Worten zusammenfassen, Kontaktfreudig, Nett und Hilfsbereit.

Außerhalb der Arbeit bin ich ein Bodenständiger Ottonormal Bürger mit geringer Berufserfahrung.

Groß geworden bin ich auf einer anderen Insel, wo mein Vater schon Fahrlehrer war.

Sein Schwerpunkt lag im PBS und dem PKW-Schein bevor er sich dem Job als Pilot widmete.

Ich hoffe sie können, trotz dieser zu kurz geratender Bewerbung, ein Bild von mir machen und würden mich zum Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Johnsen

Jenni Stern

09.12.2018, 15:55

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Johnsen,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Vorlage nicht eingehalten

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson