[Abgelehnt] Bewerbung zum Magazin Redakteur auf GVMP.DE | Oliver Lezius

von Oliver 09.12.2018 3 Antworten 1267 Aufrufe
Geschlossen
Oliver

09.12.2018, 05:01

Sehr geehrter Herr Pain,

sehr geehrte Frau Mischke,

hiermit bewerbe ich mich, um die ausgeschriebene Stelle im Bereich als Redakteur für das GVMP-Magazin. Da ich

sehr Interesse im Bereich Redaktion pflege, würde ich mich freuen mich in diesem Bereich zu engagieren.

───────────────────────────────────────────────────────────

Übersicht der verschiedenen Spoiler:

• Information über mich außerhalb des Roleplay

• Information über mich im Roleplay

• Antworten zur Anforderungsliste

Testnews: Just Cause 4

• Schlussworte

───────────────────────────────────────────────────────────

Informationen über mich (außerhab des RolePlays)

Mein Name ist Oliver,

ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kevelaer, einem kleinen Stadtteil nähe Krefeld.

Ich mach derzeit eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Edeka.

Neben meinen täglichen Aktivitäten wie, in die Schule gehen oder zur Arbeit, spiele ich sehr oft am Computer auf RP Servern wie GVMP oder andere.

Für weitere Fragen über mich, stehe ich gerne zur Verfügung.

Informationen über mich (im RolePlay)

Ich war jung.. jung und gebrechlich, wurde in der Schule gemobbt auf Grund meiner Art und Weise. Nachdem ich 17 Jahre alt wurde entschloss ich meine Koffer zu packen und bei meinen Eltern auszuziehen und nach Los Santos zu reisen um meinen Bruder Luca Lezius kennenzulernen. Am Flughafen traf ich jedoch nicht auf meinen Bruder sondern auf einen betrunkenen alten Obdachlosen der nach Geld bettelte. Ich war stur, wie je zuvor gab keinen Pfennig aus meiner Tasche und wollte alles für mich behalten.. eigentlich so wie immer. Aber an jenem Abend flog mir bildlich ein Schuss durch den Kopf und aktivierte meine liebevolle Seite. Meine Seite die ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen hatte. Ich sah einen kleinen Jungen am Straßenrand nähe des Viertels "Davis". Es war nicht einfach nur ein Kind.. es war genau wie ich.. gehasst und gemobbt von jedermann. An diesem Abend wurde er geschlagen und in die Ecke gedrängt von schwarz angezogenen Leuten die von der Größe her passten zu mir. Es war nicht nur so als würde er geschlagen werden sondern es war schlimmer. Das Kind blutete an jeder Stelle des Körpers die ich sah. Bevor das Kind die Augen schloss und in den RTW gelegt wurde, sagte es zu mir: "Bitte helfe den anderen in der Stadt die Hilfe benötigen" Und an diesem Abend entschloss ich mich für das Gesetz zu stehen und bewarb mich beim Los Santos Police Department. Es dauerte nicht lange, bis ich angenommen wurde. Es war tatsächlich schlimmer in der Stadt als ich gedacht hatte.. es gab einen Alarm nach dem anderen. Ich half so viel ich konnte .. doch es war nie genug. Nach einer Zeit wurde es mir zu hektisch in Los Santos und ich flog in den Urlaub. Nun stehe ich hier nach geschätzt 3-4 Monaten.. ohne Job und ohne Plan.

Antworten zur Anforderungsliste
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ich beherrsche die deutsche Sprache in beiden Formen
Objektive Sichtweise Ich habe eine neutrale Sichtweise im Bereich Redaktion
Kenntnis der Serverregeln Ich bin mit dem Regelwerk vertraut und habe eine gute Kenntnis über diese
Durchsetzungsvermögen Ich weiß zwar wo ich stoppen sollte, jedoch kann ich mich gut durchsetzen
Verantwortungsbewusstsein Ich bin eine sehr offene Person und fühle mich sehr verantwortungsbewusst.
Eigenständige Recherche und Kreativität Ich lese mir täglich Sachen über die Gamingbranche durch und recherchiere somit auch eigenständig. Um Themen vorstellen zu können muss ich eine nötige Kreativität besitzen, die ich habe.
Teambewusstsein Ich kann gut alleine sowie im Team arbeiten und bin somit natürlich teamfähig.

Testnews zu Just Cause 4

Just Cause 4 - Einfach nur ein besseres Just Cause 3?

Am Dienstag den 4. Dezember 2018 war es soweit Square Enix öffnete die Tore zu ihrem neusten Spiel Just Cause 4.

In Just Cause 4 schicken die Schweden von Avalanche (Entwickler von Just Cause) den Diktatoren stürzenden Agenten Rico Rodriguez ins fiktive wie tropische Solis.

Dort versucht dieser mit Hilfe seiner Waffen und Funktionen das ehemalige Projekt seines Vaters zu stürzen, um die Welt vor der "schwarzen Hand" zu schützen, damit diese keine Kontrolle

über die Wirbelsturm erzeugende Maschine haben. Der erste Versuch scheitert jedoch, nach Bekanntmachung mit einigen bewaffneten Bürgern versuchen diese mit Rico Rodriguez als Armee des Chaos die schwarze Hand zu stürzen und Solis von diesen zu befreien. Durch neue Funktionen wie einem Turboboost oder einem Ballon erzeugenden Hacken erleichtern sich manche Situationen extrem.

Jedoch fällt einem nach dem abgeschlossenen Tutorial direkt auf, dass das allgemeine Spielverhalten relativ gleichwertig wie bei Just Cause 3 ist. Sachen zerstören, Leute töten oder Gebiete erobern. Im Vergleich sind die vielen Jeeps, Motorräder und auch Kampfhelikopter langweilig und lassen sich sehr schlecht steuern. Genauso wie das eher magere Arsenal an Feuerwaffen. Interessant sind im Gegensatz die vielen Flugabwehrgeschütze, Mörser und auch Railguns die man im Laufe eines Feuergefechts nutzen kann. Gegner wie, unsichtbare Assassinen, eisernen Kämpfer und auch punktgenaue Scharfschützen lassen den unverwüstlichen Rico sehr oft in die Wäsche schauen, jedoch lassen sich die Kämpfe trotz mangelnder Übersicht und schweren Gegnern sehr gut balancieren.

Wie zu erwarten beeindruckt Avalanche wiedermal mit der gewaltigen Insel Solis mit ihren vier verschieden Spiellandschaften: Dschungel, Strände, Berge und Großstädte sind sehr detailiert und lassen sich frei erkunden.

Gebiete die nicht von der Armee des Chaoses erobert wurden, lassen sich schwer erkunden durch die permanent spawnenden Gegner.

Trotz der Ähnlichkeit mit Just Cause 3, macht das Spiel sehr viel Spaß und ermöglicht jederzeit neue Möglichkeiten.

Nachbesserungen seitens Avalanche sind angekündigt, jedoch ist der Zeitpunkt für diese unbekannt.

Ich bedanke mich fürs lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Lezius

4 Likes
Fabian Pain

10.12.2018, 20:35

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Redakteur.

Wir werden nun deine Bewerbung prüfen und melden uns schnellstmöglich bei dir.

IN BEARBEITUNG

1 Like
Oliver

11.12.2018, 20:19

Ich bedank mich im vorraus fürs lesen und bearbeiten meiner Bewerbung! :)

Conni Mischke

15.12.2018, 10:01

Sehr geehrter Herr Lezius,

Zunächst bedanken wir uns für Ihr Interesse als Redakteur bei unserem Magazin.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sie mit Ihrer Bewerbung uns nicht überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Sie können es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut versuchen.

Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück auf GVMP!