Akademik Punkte, Führerscheinsperre - Hilfe!

von sleepyy420 09.12.2018 9 Antworten 2336 Aufrufe
Geschlossen
sleepyy420

09.12.2018, 10:49

Guten Morgen!

Bin relativ neu hier und hab direkt mal 2 Fragen zum den Akademik Punkten und zur Führerscheinsperre..

Soweit ich das jetzt beobachtet hab bekommt man ja pro Payday einen Akademikpunkt dazu und kann somit mehr oder weniger auch seine Online-Spielstunden nachvollziehen.. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Gestern war ich noch Level 2 und hatte 7 Akademik Punkte, heute bin ich Level 3 und meine Akademik Punkte wurden auf 0 resettet.. Wie muss ich das verstehen? Werden die pro Level wieder auf 0 gesetzt und dann neu gezählt?

Und wie ist das mit dem Weiterbilden an der Uni? Löse ich quasi nicht die Punkte zum lernen ein, sondern mein Level sozusagen? Sprich ich bin 2 Level aufgestiegen und kann mich dann somit 2 mal weiterbilden? Anders könnte ichs mir nicht erklären..

Desweiteren hab ich leider direkt am Anfang mit Level 1 eine Führerscheinsperre von 48h bekommen.. Mir wurde gesagt die 48 Stunden sind als Onlinezeit zu sehen.. Gestern war ich dann mal am PD um zu fragen wie lange die Sperre denn noch ist. Der Beamte sagte mir es wären noch 47h, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich seit der Sperre sicher schon mehr als 5 Stunden online war..

Bitte da echt mal um Hilfe und Aufklärung, konnte sonst nirgends ne Antwort dazu finden..

Danke vielmals!

Fraenk_

09.12.2018, 11:39

Löse ich quasi nicht die Punkte zum lernen ein, sondern mein Level sozusagen?

Ja genau so. Die Punkte sind mehr als Fortschritt des Levels zu verstehen. Ich glaub so bei 70 Punkten steigst wieder ein Level auf.

Mit dem Führerscheinproblem kann ich leider nicht weiterhelfen.

Toby Savastano

09.12.2018, 12:22

Mir wurde gesagt, dass die Anzeige mit den Akademik Punkten verbuggt sei und man seinen tatsächlichen Levelfortschritt nicht nachvollziehen kann.

Die Sache mit der Führerscheinsperre hatte ich auch mal. Irgendwie ist es nicht genau die Onlinezeit und nicht genau die tatsächlich vergangene Zeit.

sleepyy420

09.12.2018, 12:48

Fraenk_ schrieb:

Ja genau so. Die Punkte sind mehr als Fortschritt des Levels zu verstehen. Ich glaub so bei 70 Punkten steigst wieder ein Level auf.

Mit 70 Punkten? Soviel hatte ich noch nie 8|

Ich hätte gemeint gelesen zu haben von 1 auf 2 brauch ich 4 Punkte, von 2 auf 3 dann 8 Punkte und pro Level halt 4 Punkte mehr.. komisch dass das niemand so genau weiß :D

Fraenk_

09.12.2018, 16:08

passt doch ungefähr :D 19*4==76

1 Like
Toni

09.12.2018, 16:48

Guten Tag,

die Akademikpunkte zeigen die aktuellen Spielstunden in dem aktuellen Level an. Sprich wenn man ein Level aufsteigt wird die Zahl der Akademikpunkte zurück auf 0 gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Trouble

GVMP - Team

1 Like
Andreas_Pinch

15.12.2018, 18:58

Das ist echt schade. Hab also alle meine akademiepunkte verschenkt :(

1 Like
Rainer C. Ment

15.12.2018, 19:25

Hier eine Liste wo man nachvollziehen kann wann man im Level aufsteigt und wie viel man braucht.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13s9bL1hnQ7xeEN_NRPu1KZYgSJWyq10eiX3TM1EmFNk/edit#gid=0

2 Likes
Andreas_Pinch

15.12.2018, 19:26

Rainer C. Ment schrieb:

Hier eine Liste wo man nachvollziehen kann wann man im Level aufsteigt und wie viel man braucht.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13s9bL1hnQ7xeEN_NRPu1KZYgSJWyq10eiX3TM1EmFNk/edit#gid=0

Nice danke dir :)

1 Like
Jeff Petterson

04.01.2019, 22:44

Ich werde den Beitrag mal schließen, ist ja schon etwas veraltet.

Die Dauer der Führerschensperre kannst du nur im LSPD abfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team