Bewerbung zum GWD von [OFC-667] Peter Alonso [Angenommen]
10.12.2018, 11:32
Peter Alonso
LosSantos Promenade 57
Vespucci
West-LosSantos
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
(16.12.2018 - 23.12.2018)
Ingame
Name: Peter Alonso
Level: 23
Telefonnummer: 37896
ID: 42706
Beruf: Police Officer
Vorherige Fraktionen: LSPD (Brauche den GWD und befördert zu werden)
Da mann zu dieser Zeit beim Gärtner nicht reich werden konnte, willigte ich ein und begann zuerst legale Arbeiten für diese Leute zu verrichten. Schnell stellte sich heraus, dass diese Personen nicht an legalen Arbeitern interessiert waren. So wurde ich mehr oder weniger gezwungen für diese Leute Drogen her zu stellen. Später stellte sich heraus, dass ich wohl Teil einer Mafia wurde und ich musste die Notbremse ziehen und mich abseilen. So fuhr ich eines Tages mit meinem Bike durch die Straßen und lernte die Jungs der Devils of Death kennen. Schnell entwickelte sich eine tolle Freundschaft und ich wurde ein Teil des MC. Bereits nach einigen Wochen genoss ich höchstes Vetrauen des Präsidenten und wurde so zum Prospect Manager ernannt.
Nach vielen langen Jahren drohte die Familie zu zerfallen, da der Mutter MC die Angels of Death immer weniger unterstützung gaben und sich die beiden Clubs immer mehr anfeindeten.
So Zog ich mit einigen meiner Brüder aus der Stadt in den Norden und wir wurden zum LOST MC. Dort betitelte ich den Rang des Instructor und lebte ein schönes und sorgenfreies Leben. Auch in Zeiten des Krieges gegen unsere alte Familie hielten wir stets zusammen und standen Seite an Seite!
Als dann die Familie erneut zu zerfallen drohte, musste ich den Staat für einige Zeit verlassen und lebte im Ausland ein unscheinbares Leben als Beamter der Justizsicherheit.
Als mich dann ein Brief ereilte, dass hier alles besser wäre als früher nahm ich meine Koffer und kam zurück nach Los Santos. Hier angekommen musste ich feststellen, dass die Straßen unsicherer denn je sind und der Teil meiner Freunde die überlebt hatten, den Staatsdienst angetreten haben. So lag der entschluss nahe mich auch für den Dienst im LSPD zu bewerben. Dort lernte ich auch meine wunderbare Frau kennen und Lieben mit der ich nun Hand in Hand durchs Leben ziehe. Da ich beim LSPD nun in der Bewerbungsabteilung bin und auch weiter befördert werden möchte, hab ich mich nun dazu entschlossen meinen GWD zu absolvieren und eine bestmögliche Note für meine weitere Laufbahn zu erzielen.
Hochachtungsvoll
Peter Alonso
Ja
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja
Kopie des Personalausweises: Charakterübersicht im Anhang
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:Im Anhang
10.12.2018, 16:34

Sehr geehrter Herr Alonso,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 16.12.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army