Bewerbung zum GWD vom 16.12 - 23.12.2018 von Jason Phoenix [Angenommen]
10.12.2018, 15:03
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Jason Phoenix
Max Muster
Musterstraße 1
12345 Musterstadt
0123 / 456 789
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: Jason Phoenix
Level: 17
Telefonnummer: 75402
ID: 84763
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]
LSPD ( verlassen, wegen fehlendem GWD, damals keine Zeit gehabt den GWD zeitnah zu absolvieren )
Lost MC ( wurde aufgelöst )
Mein Vater war damals in der Airforce und deshalb kaum zu Hause. Meine Mutter arbeitete im Krankenhaus und daher war ich nachts häufig alleine. Den größten Teil meiner Erziehung übernahm meine Großmutter, welche immer für mich da war.
Sie erzählte mir zum Einschlafen häufig Geschichten über die Heldentaten meines Vaters. Ich wollte es auch einmal so weit bringen, jedoch musste ich erst einmal klein anfangen. Als ich die Schule abgeschlossen hatte, bewarb ich mich beim LSPD.
Ich wurde angenommen und lebte mich schnell ein, jedoch merkte ich schnell, dass mir die Struktur und die Anweisungen meist fehlten, welche ich von meinem Vater kannte.
Also verließ ich das LSPD, es zog mich schnell auf die kriminelle Spur, ich trat dem gefürchtetem Lost MC bei. Ich lernte die andere Seite, die böse Seite, von Los Santos kennen.
Wir hatten starke Probleme mit der Strukturierung und Organisation, da unser MC President uns verließ, somit wurden wir aufgelöst.
Zur Zeit bin ich als Zivilist unterwegs und suche nach dem großen Abenteuer. Nun bin ich bereit in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und mich dem Wohl der Bürger von Los Santos zu widmen.
Deshalb bewerbe ich mich hier zum Grundwehrdienst, um meiner Bestimmung nach zu gehen.
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises: https://www.pic-upload.de/view-36292322/Perso-Lizenz.png.html
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: https://www.pic-upload.de/view-36292322/Perso-Lizenz.png.html
Hochachtungsvoll,
Jason Phoenix
10.12.2018, 16:32

Sehr geehrter Herr Phoenix,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 16.12.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army