[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Mannnei 10.12.2018 3 Antworten 378 Aufrufe
Geschlossen
Mannnei

10.12.2018, 15:41

Henri_Steinheasel
Vinewood

Los Santos Police Department

Mission Row

32723 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department bewerben. Da ich glaube, dass ich für diesen Job gute Qualifikationen habe und sehr Lernbereit bin, zu dem aber später erstmal zu meiner Person wer bin ich überhaupt und was mache ich in Los Santos.

Mein Name ist Henri_Steinhaesl, geboren wurde ich am 17.04.1991 in Oberndorf bei Salzburg (Österreich). Hier lebte ich eine Zeit mit meinen Eltern und meinen 2 Brüdern. Nach meinem Schulabschluss, der leider Gottes nicht der Beste war, weil ich einfach zu faul war um zu lernen, machte ich eine Lehre als Restaurantfachmann / Koch. Auf einmal war der Tag da und ich kann es Ihnen sagen, wie wenn es gestern gewesen ist, klingelte mein Telefon von mir unbekannter Nummer. Eine Herren Stimme erklärte mir mit trauriger Stimme, das leider Gottes jede Hilfe zu spät gekommen wäre, und er mir mitteilen muss das meine Eltern ums Leben gekommen sind. Sie können sich nicht vorstellen, was das für ein Moment war, wenn Ihnen ein zu dieser Zeit unbekannter Mensch so etwas sagt. Am Anfang habe ich es nicht für möglich gehalten und dachte mir es sei ein dummer Streich, jedoch ein paar Minuten Später kontaktierte mich mein Bruder und fragte mich, ob ich die Nachricht auch schon bekommen habe. Zirka 3 Wochen später erkannten wir bei meinem Bruder sonderliche um stände, die wir von Ihm nie kannten. Als wir mit Ihm zum Arzt gefahren sind und er der Arzt Schizophrenie festellte, dachte ich mir jetzt ist alles vorbei. Leider Gottes war das nicht das einzige und mein Älterster Bruder fing, dann an mit Drogenkonsum da er nicht mit dem Tod unserer Eltern klar kam.

Mit zirka 20 Jahren musste ich leider feststellen das mein schizophrener Bruder nach einem kurzen "ausetzer" wie es mir die Rettungskräfte erzählt haben in eine geschlossen Anstalt eingeliefert werden muss. Seit diesem Datum waren wir nur noch zu 2, mein größter Bruder und ich gegen den Rest der Welt.

Am 28.10.2014 also vor 4 Jahren hatte auch Ich einen Sehr sehr schwarzen Tag in meinem Kalender. Mein Telefon klingelte gegen 05:15 und mein ältester Bruder war dran und heulte mir ins Telefon, das er nicht mehr könnte und es die beste Entscheidung sei sich den goldenen Schuss zu geben. Meine Reaktion können Sie sich glaub ich mal denken, ich sprang ins Fahrzeug und wollte ihn Aufhalten dieses zu tun. Bei Ihm zu Hause angekommen traf ich leider meinen Bruder Regungslos vor. Mit meinem Kleinen wissen als Erst Helfer, startete ich mit der Reanimation, was leider nicht erfolgreich war und ich musste auch meinen letzten Bruder zu grabe Tragen.

Ein Jahr Später entschloss ich mich einen kompletten neu Start zu beginnen und mein Leben woanders neu zu gestalten. Meine Entscheidung viel auf die schöne Stadt Los Santos. Als ich mit dem Flieger hier herkam, war ich ein frag, ich hatte nichts kein Geld keine Freunde und das schlimmste auch keine Familie mehr. Nach kurzer Arbeitssuche sah ich in der Zeitung dass das Los Santos Medical Center Rettungssanitäter suche. Auf diese Annonce habe ich mich beworben und wurde sofort eingestellt. Nach einigen Prüfungen darf ich mich jetzt Notfallsanitäter schimpfen. Ich glaube die Arbeit, als Medic hat mich Körperlich sowohl als geistig sehr weit gebracht und ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass ich hier ein neues Leben begonnen habe.

Mein Ziel dem Los Santos Police Department mit meiner Arbeitsweise und Erfahrungsschatz unterstützen zu dürfen würde mich sehr ehren und ich hoffe das sich meine objektive Handlungsweise bei der Beurteilung von Situationen sowie mein Einfühlungsvermögen bei Personen gut mit dem Aufgabengebiet eines LSPD Beamten vereinbaren lassen.

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Henri_Steinhaesl

Mindestalter (OOC) mind. 18 (27)
Mindestlevel mind. 5 (17)
Lizenzen PKW, LKW, Motorrad, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Personen beförderungsschein
Bootsschein, Flugschein A und B, Taxi-Lizenz, ect

Fraktion Zurzeit Arbeite ich im LSMC
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung Nur das LSMC ^^

+ Univite Grund
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst Abgeschlossen mit der Note 5 / kann gerne nochmals gemacht werden für eine bessere Note
Weiteres Beherrschunf der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine Administrative Verwarnungen
Aktivität Jeden Tag mind. 4h
Forum Jeden Tag ein - zweimal Durschschauen und sehen was es neues gibt
Blacklist keine Blacklist einträge
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) :thumbup:

OOC Teil:

Hy mein Name ist Manu bin 27 Jahre alt und bin Hauptberuflicher Rettungsfahrer in Österreich!

Zurzeit macht es mir großen Spaß auf diesem Server zu Spielen und ich glaube das bleibt auch so =)

Ansonsten wenn was ist fragt mich einfach ich beise nicht

1 Like
Harvey Mueller

10.12.2018, 16:07

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Steinhaesl,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

10.12.2018, 23:09

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Steinhaesl,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Sergeant
Vittonio Leonhardt
Dienstag (Termin machen) Chief of Police (Abteilungsleiter)
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Senior Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Scottyy
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Scotty Pinkman

13.12.2018, 20:34

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png