11.12.2018, 20:48
Ich fände es einen coole Idee wenn man sich einen Rucksack kauft das dann der IC Char einen kleinen Rucksack an hat. Bei einem Größeren Rucksack dem entsprechend einen Wanderrucksack und bei dem Alicepack eine schwarze umhängetasche die man von den GTA Online missionen kennt.
Wäre zwar nur einen kleine aber schöne Änderung.
Eric Human
11.12.2018, 20:50
Guten Tag,
zuerst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
Die Idee an sich gefällt mir, aber ich bin mir persönlich nicht sicher, ob sich das ohne weiteres so umsetzen lässt.
Wir werden das Thema bei Zeiten mal ansprechen bzw besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
12.12.2018, 05:41
Sieht mit nem Anzug halt echt kacke aus - bin dagegen ![]()
12.12.2018, 06:27
Arthur Kuzneskow schrieb:Sieht mit nem Anzug halt echt kacke aus - bin dagegen
Der müsste dann natürlich individuell abnehmbar sein.
12.12.2018, 06:57
Dagegen. Sieht kacke aus wenn 95% der Leute mit einem Rucksack rum laufen.
12.12.2018, 20:15
Arthur Kuzneskow schrieb:Sieht mit nem Anzug halt echt kacke aus - bin dagegen
ja ber den ruckack brauch man ja hauptsächlich beim arbeiten und sammeln und da trge ich keinen anzug und wenn du einenn anzug beruflich trägst also wenn du anwalt oder so bist dann brauchst du ja keinen rucksack
12.12.2018, 20:15
Eric Human schrieb:Guten Tag,
zuerst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
Die Idee an sich gefällt mir, aber ich bin mir persönlich nicht sicher, ob sich das ohne weiteres so umsetzen lässt.
Wir werden das Thema bei Zeiten mal ansprechen bzw besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
man könnte ja auch noch einfügen das man den rucksack mit igrentwiner taste aublenden kann oder so
das man den halt dann beim arbeitejn anzeigt und wenn manauto fährt auszieht
12.12.2018, 20:56
Alex201 schrieb:ja ber den ruckack brauch man ja hauptsächlich beim arbeiten und sammeln und da trge ich keinen anzug und wenn du einenn anzug beruflich trägst also wenn du anwalt oder so bist dann brauchst du ja keinen rucksack
Das ist aber schön, dass du weißt wann ich im Anzug einen Rucksack brauche und wann nicht ....
12.12.2018, 21:01
Sieht kacke aus und nimmt unnötig ressourcen weg ..