[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
11.12.2018, 21:11
Los Santos Police Department
Mission Row HQ, Downtown - Los Santos
69875
Los Santos, den 11. Dezember 2018
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department!
Sehr geehrte Damen und Herren!
In einem Zeitungsartikel habe ich gelesen das, dass Los Santos Police Department weitere Beamte sucht und ich mich hiermit dafür bewerben will.
Ich heiße Jesse_James bin 21 Jahre alt bin vor 9 Jahren umgezogen nach Los Santos weil ich mich leider von meiner Frau getrennt habe und meine beiden Kinder mir entzogen wurden und ich einen Neuanfang starten wollte. Wie jeder anderer hab ich angefangen natürlich zu arbeiten bzw. hab eine Ausbildung als Gärtner gemacht und sie auch fertig gemacht um mich übers Wasser zu halten aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das man damit nicht "gut" leben kann und bin in Metallbranche eingestiegen und habe angefangen Eisen zu machen und konnte natürlich damit mir ein schönes Auto zu leisten und natürlich ab und zu in den Urlaub fahren zu können. Eines Tages bin ich und ein paar Kollegen in eine Disco gegangen und habe dort eine nette Dame kennengelernt und seit dem bin ich glücklich vergeben bzw. sind wir verheiratet. Leider musste ich wieder nach der Zeit feststellen das die Metallbranche doch nichts für mich ist weil es eine monotone Arbeit ist und ich eher ein Mensch bin der eher Abwechslung im Berufsleben braucht. An einem schönen Freitag Abend hörte ich schreie in der Nachbarschaft und schaute durch den Türspion was da los war leider haben sich Mann und Frau gestritten und es eskalierte so sehr das der Mann gewalttätig wurde und kaum vergingen 10 Minuten war schon die Polizei da und hatte die Lage unter Kontrolle. Wie gewohnt schlage ich jeden Samstag die Zeitung auf und dann hat es bei mir klick gemacht als ich diesen Zeitungsartikel gelesen habe das, dass Los Santos Police Department noch Beamte sucht. Ich habe mir gedacht das ist der Perfekte Beruf für mich weil ich sehr gerne Menschen in der Not helfe bzw. sehr gerne der ,,Freund und Helfer'' bin so wie die 2 Beamte die bei meinen Nachbarn waren und ich wollte der Stadt Los Santos etwas zurück geben als Dank.
Ich hoffe meine kurze dennoch ausführliche Bewerbung hat Sie beeindruckt und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jesse_James
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Mindestalter (OOC) mind. 18 (21) |
|
Mindestlevel mind. 5 (9) |
|
Lizenzen: PKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Flugschein A, Flugschein B, Boot-Führerschein, Personenbeförderungsschein, LKW-Führerschein, Taxi-Liezens, Waffenschein, Erste-Hilfe-Schein. ( https://ibb.co/nDW4BwQ ) |
|
Fraktion Zurzeit: N/A |
|
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung: N/A + Univite Grund: N/A |
|
Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset |
| Grundwehrdienst: Abgeschlossen mit der Note 6 |
|
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine Administrative Verwarnungen |
|
Aktivität: Jeden Tag mind. 4h |
|
Forum: Jeden Tag ein - zweimal Durschschauen und sehen was es neues gibt |
|
Blacklist: keine Blacklist einträge |
|
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
OOC-Teil
Ich heiße Seyit E. bin am 25.04.1997 in Graz (Österreich) geboren bin gelernter Installateur (Klempner). Ich komme ursprünglich aus der Türkei habe 2 Geschwister einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Wie jeder andere hab ich insgesamt 8 Jahre die Schule besucht (Pflichtschule) danach wollte ich nicht mehr in die Schule und hab dann eine Lehre als Installateur angefangen die natürlich normal auf dem Bau etwas anstrengend war und die 3 Lehrjahre durchgezogen meine Lehrabschlussprüfung gemacht und vor kurzem mich Verloben lassen und am 7.01.2019 muss ich dann zum Bundesheer.
11.12.2018, 21:46

Sehr geehrter Herr James,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

12.12.2018, 19:41
Sehr geehrter Herr James,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.