[Abgeschlossen] Waffenkonvoi 12.12.18 ca. 19:30 Uhr
12.12.2018, 20:02
Ich möchte mich für das Lob bedanken und hoffe, dass Ihr es mit euren Sportwägen aus Panzerstahl, Offroad über die Berge gut nachhause geschafft habt.
Gruß Holz
13.12.2018, 08:57
Hallo Herr Lenssen,
ich kann Ihre Kritik verstehen, jedoch zählt ein Fahrzeug als zerstört, wenn es auch wirklich zerstört ist und nicht wenn es sich einmal überschlagen hat. Sie glauben gar nicht was selbst die Army schon alles mit machen musste, Gang´s die Fahrzeuge besitzen die überrollt wurden, sich überschlugen, durchsiebt wurden und die Fahrzeuge fuhren noch. Die Auto Hersteller von Los Santos leisten wohl gute Arbeit wenn man sieht, was die Fahrzeuge alles aushalten.
Im übrigen sind Soldaten immer mit einer Schutzweste unterwegs, also selbst wenn ein Soldat Schüsse weg steckt, ist er in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Aber auch eine Schutzweste hält nicht unendlich. Vielleicht gingen ja auch einige Schüsse Ihrerseits etwas daneben.
Ich hoffe das meine Antwort Sie etwas besänftigen konnte.
Hochachtungsvoll,
Johnny Carter
13.12.2018, 15:11
GamerFlowBeast schrieb:Hallo Herr Lenssen,
ich kann Ihre Kritik verstehen, jedoch zählt ein Fahrzeug als zerstört, wenn es auch wirklich zerstört ist und nicht wenn es sich einmal überschlagen hat. Sie glauben gar nicht was selbst die Army schon alles mit machen musste, Gang´s die Fahrzeuge besitzen die überrollt wurden, sich überschlugen, durchsiebt wurden und die Fahrzeuge fuhren noch. Die Auto Hersteller von Los Santos leisten wohl gute Arbeit wenn man sieht, was die Fahrzeuge alles aushalten.
Im übrigen sind Soldaten immer mit einer Schutzweste unterwegs, also selbst wenn ein Soldat Schüsse weg steckt, ist er in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Aber auch eine Schutzweste hält nicht unendlich. Vielleicht gingen ja auch einige Schüsse Ihrerseits etwas daneben.
Ich hoffe das meine Antwort Sie etwas besänftigen konnte.
Hochachtungsvoll,
Johnny Carter
Ich möchte noch hinzufügen das die Fahrzeughersteller unmenschlich gute Arbeit leisten an den Gangfahrzeugen wenn ein Sportwagen einen gepanzerten Wasserwerfer der Army von der Straße drängt, wegrammt und hochhebt als wäre es ein normales Taxi.
13.12.2018, 15:24
ganz ehrlich, wenn interessiert das?
Ihr fahrt doch trotzdem weiter. Hab das jetzt schon Mehrfach gesehen, das Ihr aus dem Bricket ein Fidget Spinner macht und trotzdem weiter fährt, während ein Gangler aussteigen muss um sein "super Panzer Low Rider" zu reparieren, da wir auf unser Leben achten.
Wir müssen mit unseren Fraktionsfahrzeugen den Waffenkonvoi wie auch alle andere Szenarien angreifen, ihr habt ModAutos die deutlich +230 km'h fahren.
ich glaube wenn es mich nicht ganz täuscht, war der letzte Sainer bei einem Waffenkonvoi 1982.
Habt absolut nichts zu verlieren außer alicepack+handy+funkgerät.
Im Vergleich zu einem Bad-Fraktionsmitglied der mit +100k ausgerüstet ist um überhaupt den Konvoi angreifen zu können.
Wir haben nicht mal was von den Waffenkisten, die sind aktuell Müll. Es geht hier einfach um den Spaß mit einer anderen Fraktion zu agieren ohne politischem Hintergrund. (Bündnis etc.)
Ihr könnt uns nicht schlechtes RP vorwerfen aber mit Bricket 18x Judorolle machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Lenssen

P.S.
Sollte dieser Beitrag unangebracht sein, dann könnt ihr diesen auch löschen. Ist nur meine Persönliche Meinung/Kritik an der Geschichte Gestern und wie man generell den Waffenkonvoi-Überfall verbessern kann.
13.12.2018, 15:31
Worums mir hier im Thread eigentlich geht:
Beide Seiten sollten ihren Spaß haben.
Mal verliert man, Mal gewinnt man.
Ich denke niemand hat Lust, sich ständig mit Tickets zu beschäftigten weil jemand aus der Reihe tanzt.
Ihr habt doch sowieso, so wenig Spielraum, an "Action" teilzunehmen.