Bewerbung zum Agenten des FIB [Angenommen]
22.03.2017, 20:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent des FIB.
Reallife-Daten:
Name: Jascha
InGame-Daten:
Name: John_Mansory
Level:7 fast 8
Bisherige Fraktionen: La Cosa Nostra
Ich habe 2009 angefangen GTA zu spielen. Mein erster SA:MP Server war Nova-e Sports. Dort habe ich ungefähr 1 Jahr gespielt. War dort in der Army, Soldat (Grundwehrdienst) und im Ordnungsamt tätig. Anschließend wechselte ich auf den Server SoR. Dort war ich FBI Leader.
Da mich SA:MP allerdings nicht mehr besonders gereizt hat, bin ich umgestiegen auf Arma. Dort habe ich auf (Altis Life) über 500 Spielstunden Roleplayerfahrungen angesammelt. Als ich herausfand, dass ein GTA V Roleplay Server erschienen ist, wuchs mein Interesse und ich startete ins Mafiosi leben auf GVMP. Ich habe viele Kriege miterlebt und viele Gangfights bestritten, außerdem den Server gut kennen gelernt und einige neue RolePlay Erfahrungen gemacht.
Ich möchte jetzt auf GVMP eine andere Richtung einschlagen und das FIB mit meinen Kenntnissen der Map und RolePlay Erfahrungen unterstützen. Ich habe mit Stanley_Reylonds im Multiplayer von GTA V mehr als 1000 Rennen gefahren und kann daher sehr gut mit dem Auto umgehen. Ich kann sehr gut schießen und RolePlay technisch Handeln. In der Mafia wurde ich oft mit den Staatsfraktionen konfrontiert, wodurch ich schon eine gewisse Erfahrung habe, wie richtig zu handeln ist in verschiedenen Situationen. Ich kann sehr gut Befehle ausführen und weiß mich einzuordnen.
Durch meine ehemalige Familie, die Cosa Nostra weiß ich was Zusammenhalt bedeutet und diese erhoffe ich mir im FIB auch. Ich hoffe sonst nur Respektvoll behandelt zu werden und eine faire Chance zu bekommen, mich im Team zu engagieren und meine Ideen mit einbringen zu können.
Ich hoffe meine Bewerbung hat Sie überzeugt, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Mit freundlichen Grüßen,
John_Mansory
22.03.2017, 20:39

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22. März, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Mansory,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Director Jordan Belfort
im Auftrag des Acting Directors des Federal Investigation Bureau Jack Crawford
23.03.2017, 16:05

IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
23. März, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem mehrteiligen Einstellungsverfahren eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 23.03.2017 um 19:15 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.
Vorab können keine weiteren Informationen zu Testinhalten erteilt werden.
Von diesbezüglichen Anfragen bitten wir abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
26.03.2017, 19:59

ANGENOMMEN
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
26. März, 2017
Finale Auswertung
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte erneut im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen