Leistelle für den Steinhaesl *kommen*

von Mannnei 13.12.2018 7 Antworten 107 Aufrufe
Geschlossen
Mannnei

13.12.2018, 20:37

Hallo Liebe Kollegen und KollegINNEN!

Ich muss euch leider "schonwieder" einen Abschiedsbrief schreiben, aber diesesmal ist es DEFENITIF der letzte!

Ihr kennt mich und Ihr wisst warum ich das getan habe, sollte wer es noch nicht wissen dann fragt die Älteren Kollegen die kennen mich, und wissen warum ich das mache...

Ich bin auch kein Mensch der großen Worte aber ein paar Wörter möchte ich schon noch zu sagen.

Sehr geehrte Leaderschaft!

Ich bedanke mich bei euch, bei eurer Ruhe und "selbstverständlichkeit", auch bei der wiedereinstellung vor ein paar Monaten. Zudem hinaus bedanke ich mich auch für eure Zusammenarbeit, ach quatsch BLEIBT SO WIE IHR SEID IHR SEIT ECHT NE GEILE UND COOLE TRUPPE!!! XD

So nun zu gewisse Personen mit denen ich viel zu tun gehabt habe und die ich auch noch ein Wörtchen Schulde! =)

Mike

Ja was soll ich sagen... Mike du bist ein bleibst mein Herzen´s wiener Chef... Korrekter Mensch bleib so wie du bist, mit dir kann man echt VIIIEEELLL Spaß haben.

Davvad

Davvad.... Kannst du dich noch errinnern an unser Erlebniss mit dem PD wo ich im Knast saß?! =) Danke nochmal das du mich gerettet hast XD Bleib so geschmeidig und nett wie immer

Rene

Rene.... du bist und bleibst mein ALTER MANN XD pass auf dich auf... man wird nicht mehr Jünger und auch nicht mehr schneller (Also pass auf beim über die Strasse laufen) =)

Luca

Luuuuuuuuuuuucccccccaaaaaaaaaa................ Bleib Sauber und wir hören uns #Salzburgerforlife XD Nein scherz bei Seite Netter und Korrekter Typ und es wird Zeit das wir auf ein Bier gehen =)

Tim

Tim du alte Socke sei mal Brav und geh Arbeiten du fauler Hund... Ne hab dich doch eh lieb, und mach deine Ausbildungsabteilung gut

Paul Kruse

Na Paul alles klar? Auch wenn ich dich zeitweise nur selten gesehen habe auf der Insel, Sanktionieren kannst du mich nicht mehr ;);) ... auch du bist ein echt netter Mensch und ich habe wegen dir schon eine graue Haare mein chefe!

John Bradford

Lieber John,

Diese Zeilen schreibe ich mit einem Lachenendem Auge und einem Traurigen Auge

Ich habe an dich und du an mich gezweifelt aber wir haben uns immer wieder zusammen gestritten, du bist ein bleibst in meinem Kopf immer wieder der, der eines Tages zu mir kam und mir sagte "ach komm geh zu Mike und sag du willst in das Team EHK" und ich einfach nur schwach darauf okeee mach ich doch glatt =)... Dafür möchte ich dir schonmal danken... es war leider eine Kurze Zeit in dieser Abteilung aber eine Sehr Sehr lustige und interessante Zeit! Dank dir hab ich auch noch für mich selber noch einiges gelernt und apropo gelernt Mittlerweile kann ich RTH fliegen =) denk an diesen einen Tag zurück oben in Paleto und der Grinser steht dir ins Gesicht geschrieben...

Danke Braford du wirst mir fehlen

Sirona

Na meine kleine Zuckerschute XD

Danke auch an dich ohne dich wäre ich auch garnicht mehr zurück gekommen und hätte NIE so viel erreicht!
Danke Sirona <3<3 Bleib so wie du bist und hilf den Azubis noch das die sich auch auskennen was sie machen und wie sie es machen !

PS: DU SOLLST NICHT NUSCHELN!!!!

Stanley

Ach der Gute alte Stanley...

ja das wars wohl mit unserer Rettungsflieger GmbH oder... Sollte ich dir mal hoch oben am Himmel sehen glaub mir dich knall ich auch noch runter und dann schaun wir mal wer zuletzt lacht ^^

was haben wir zusammen gelacht DANKE <3

Jane

HÄÄÄSCHEN...

es tut mir leid das ich diesen weg einschlage aber du wirst mich nicht los ich bin und bleib dein schlechter wegbegleiter... =) und schau ab und zu aufs Handy ich glaub du könntest ne Nachticht von mir haben =)

DIch werde ich am meisten Vermissen <3

Theke aka TaWinter

Na Anderas du listiger Lurch?! Alles fit im Schritt???

Junge lass den Kopf nmicht hängen und geh mal wieder Arbeiten das wird dir am besten tun... =) Dann wirst du auch mal wieder Spaß am Leben haben XDDD

Harry

Tachjen Harry

Danke für deine netten Gespräche und danke für alles... bei dir kann ich auch nur sagen du hast mich mit sehr weisen Sprüchen groß gemacht und auch ab und zu blöd angemacht aber das hab ich schon gebraucht =)

Calle 1

Calle......

Du und deine Autos, danke das ich die meisten Fahren durfte bleib so ein Knorke Mensch und gib den Azubis gas aber da hab ich keine bedenken an dich XD

VanWest

VanWest du kleiner Geist,

Auch wenn man glaubt du bist nicht da kann man auf die Uhr schauen spätestens 10minuten und du warst da mit einem schlechten Spruch...

Auch wir haben sehr sehr viel gelacht schnalz

Boris

Boris mein Häschen,

du bist der gleiche wie der Bradford... von dir kann man nicht genug haben... scheisse Mann dich werde ich echt vergessen unsere Aktionen als du noch Praktikant warst... "Wir wollen deine NIERE" :D:D:D:D:D

Ach wenn ich an die Sache denk ja leck haben wir was gelacht... Die Telefon Aktion genau GESTERN... hahaha ich kann gerade nicht bin LIVE XD :D:D

Boris tu mir einen gefallen und bleib so ein korrekter Typ wie du bist und schau das da mal was weiter geht und lass dich nicht unterkriegen!

Wir sehen uns sicher öfters

Hendrik

hahaha mein Azubi des Vertrauens... mit dir hab ich auch sehr sehr sehr viel gelacht und scharbanack getrieben... XD du mach dir deine Haare wieder Grün ansonsten bist du nicht du !!!!!!!!!!!!

So meine Freunde die Leute die ich jetzt nicht gennant habe, fühlt euch nicht ausgeschlossen SONDERN ich habe mit euch einfach nicht so viel erlebt das ich wüsste was ich dazu schreiben sollte!

Ich muss leider jetzt wirklich einen schluss strich ziehen und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit im LSMC bleibt sauber und ab jetzt kann ich fast sagen ich beschütze euch...

Henri Steinhaesl an die Leitstelle: "Melde mich vom Dienst ab" *ENDE*

1 Like
Jane Hunter

13.12.2018, 20:52

Du weisst, dass ich dir verbote habe zu gehen....... auch wenn ich dir fast dabei geholfen hätte.

Und wir wieder nur 2 Einsätze zusammen fahren konnten :D

1 Like
Constant

14.12.2018, 00:01

geh hinfort

Daniel VanWest

14.12.2018, 15:36

Eine Ära geht zu Ende...

Ich habe mit dir soebend einen meiner besten Kollegen verloren.

Ich hatte immer Spaß mit dir, man konnte immer mit dir Quatschen...

Doch es ist Zeit zu gehen, wenns am schönsten ist...

Machs gut Steini, man sieht sich immer zwei mal...

Ein letztes Schnalz, denn nun wird es ein *Heul* sein....

Bis Bald <3 :(

Sirona Jakande

14.12.2018, 18:04

Mein guter <3,

und wie die selber sagst, schon wieder gehst du.

I.wie ist es beim 2. mal ziemlich komisch.

Ich verliere schon wieder mal einen sehr guten Kollegen. Bleib bitte so direkt, offen, ehrlich und humorvoll wie du nun mal bist.

Kämpfe für deine Ziele und Wünsche. Und sollte es mal hapern, du kennst meine Nummer. ;)

Es werden anrufe folgen ;)

Und bitte, nuschel dann nicht xD

<3 <3 <3

xxTimMGxx

14.12.2018, 18:27

Henri du doofkop! Dich wird das 31er sein auf ewig Verfolgen...

Alles Gute weiterhin! man sieht sich auf der Insel.

Bist'n Guter!

Stanley J.

15.12.2018, 13:59

Ich habe dir 62er ja schon alles persönlich gesagt...

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg, ich werde dich als Kollegen vermissen <3

Andreas_Theke

15.12.2018, 17:27

Ich hab dir auch alles persönlich gesagt und gnade dir gott auf deinem grab wird 62 stehen. Machs Gut Henri du kleines Etwas ich hab dich lieb

1 Like