"Jahresrückblick" danke an alle !

von Silas Grimes 14.12.2018 8 Antworten 1375 Aufrufe
Geschlossen
Silas Grimes

14.12.2018, 08:33

Liebe Projektleitung, liebes Team, liebe Bewohner von Los Santos,

ich möchte mit euch in diesem Beitrag einen "kleinen" Rückblick auf mein Jahr 2018 starten.

Ich hoffe man sieht, dass ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe und würde mich freuen wenn es euch gefällt.

Wo soll ich anfangen alles begann am 23.12.2017 Silas Grimes reist auf die Insel. Ich denke dieser Tag hat bei mir so einiges verändert.

Es war kalt die Vorbereitungen und letzten Geschenke waren gekauft und ich hatte tatsächlich einen Tag vor weihnachten "langeweile".

YouTube hilft da bekanntlich ja sehr gerne aus. Also gucke ich durch meine Trends und sehe neben einem Video mit GTA 5 Fails ein Video mit Titel GVMP als Hastag. Ich dachte mir du wolltest das schon immer mal probieren... Warum nicht jetzt. Ich registrierte mich also am 23.12.2017 auf GVMP und begann meine Reise zusammen mit meinem besten Kumpel am Flughafen von Los Santos.

Man kennt Sie ja die Scootertuner so standen wir nun da keinen Plan vom Leben. Wir liefen zum ersten Händler den wir sahen und kauften uns dummerweise beide ein Fahrrad und keinen Roller weil wir beide keine Zeit hatten zum lesen. Nach einiger Zeit an wildem herumgefahre trafen wir auf einen Shop. Das Handy was damals unter GT-MP noch nicht vorhanden war überraschte uns sehr genauso wie die "KOPFSCHMERZEN" aber schon nach kurzer Zeit bemerkte man, Scheiß auf Kopfschmerzen wenn ich dafür 40 Minuten am Stück zocken kann.

Der erste Job am Gärtner. Für unser erstes Geld mussten wir tatsächlich nicht viel tun. Doch schon nach einem Tag die Frage aller Fragen FÜR WEN ARBEITEST DU..... Damit ging alles los keine Woche auf der Insel und der Cashflow ist real wir sammelten Kröten bis zum Umfallen, Bauten uns ein eigenes Business auf und gründeten dann Anfang Fabruar ein Taxi-Unternehmen mit Leiharbeitern. Wir stellten Gangs schlicht und ergreifend Arbeiter zur Verfügung die wir zuverlässig vermittelt hatten. Simpel aber verdammt guter Gewinn. Die Möglichkeiten Ideen und Erfahrungen sowie die Jahre auf der Insel stiegen wie die Temperaturen in diesem Sommer. Wir verabschiedeten schon im laufe der ersten Zwei Monate viele Leute die uns sehr ans Herz gewachsen waren.

Anfang Februar fuhr ich einen Taxi Kunden in Richtung Paleto; zu schnell wohlgemerkt. Also lag ich da in den Todeskurven ganz alleine, da mein Taxikunde MIT Taxi über die Kurve hiweg wie ein Vogel richtung Meer geschossen war konnte mir da auch niemand mehr helfen. Dachte Ich.

Nach einigen Minuten hielt ein weiteres Taxi. Die beiden Helfer welche sich als Paladoms und Dieter Hans identifizierten riefen mir einen Krankenwagen und Hilfe war in Sicht. Wir tauschten kurzer Hand Nummern aus damit ich mich für die geleistete Hilfe bei den beiden Revengieren könne. Nach einigen Treffen und Telefonaten wurde aus den 3en Freunde. Neben Makler Nebenjobs und ähnlichem blieb der Kontakt erhalten und "trennte" sich erst Anfang Februar. Dieter Hans und ich Silas Grimes hatten uns dazu entschieden eíne Bewerbung im Krankenhaus vorzulegen. Paladoms hatte sich bei der Polizei beworben und hatte seine Kariere bereits erfolgreich begonnen.

Kurze Zeit später konnten auch Dieter und Ich uns über einen neuen Inselabschnitt freuen. Die Einstellung beim LSMC stand kurz bevor.

Wir machten uns pläne was wir dort alles erreichen könnten und waren MEGA motiviert.

Nach einigen Prüfungen und hunderten Patienten auf der Insel endete meine Zeit beim LSMC schon am 13.03.2018 mit der Bewerbung beim LSMC die Behandlungen wurden mir zu viel und ich suchte einen Beruf mit mehr Abwechslung den ich dort definitiv bekam. Es dauerte nicht lange und schon am 18.03.2018 fuhr ich also mit Dominik Griffin zusammen auf Streife. Ich weis es noch als wäre es Gestern gewesen und blicke immer gerne auf die Zeiten beim LSMC und auf meinen ersten Tag beim LSPD zurück.

Das LSPD, spannend, aufregend, interessant, abwechslungsreich, ACTION, genau das was ich mir vorgestellt hatte. Ich habe in meinen sage und schreibe NEUN "9" Monaten beim PD jeden Einsatz und jede Art an Personen mindestens einmal gesehen und vielleicht auch mal weg gesperrt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Auch wenn viele meine Nerfen sehr strapaziert haben konnte man immer lachen. Es gab "Fälle" wie Rockefeller und Kazov die Ihren täglichen Unfug am PD pünktlich um 20:00 starteten und spätestens um 21:00 wieder mit einem Knast aufenthalt beendeten, betrunkene Randalierer im Krankenhaus und riesen Schießereien mit Gangs etc. auch wenn manche Personen wirklich EXTREM generft haben war es im Nachhinein immer schade zu sehen, dass manche die Insel verlassen oder verlassen mussten. Nach Tausenden Einsätzen und Monaten im PD dann der Meilenstein. Der Umzug auf RAGE für mich ein riesen super mega Event. Ich zitterte also die 2 Wochen Urlaub zuhause herum und wartete gespannt auf das Upgrade auf RAGE das sich leider mit meinem Urlaub nicht abgesprochen hatte. Aber ich meine Hey, egal das Jahr hatte ja noch mehr Tage. Nach dem Umzug auf Rage war alles anders. Der Dienst im PD nahm plötzlich neue Dimensionen in Angriff und die ersten Tage in der Leitstelle waren Atemberaubend. Es kam zu Einsätzen die vorher nie Vorstellbar gewesen sind 45 Minütige schießereien Bombendrohungen von der Yakuza und und und. Ein wirklich tolles Ergebnis welches den Spielspaß auf der Unsel ver Millionenfacht hat. Nach weiteren Monaten im PD und hunderten Einsätzen konnte ich mir die zeit selber nicht mehr vor Augen halten. Es wurde immer und immer mehr. Fast das ganze Kollegium wechselte einmal in meiner Zeit im PD bis auf einige wenige die schon laaaange vor mir da waren.

Ein trauruges Ereignis. Anfang Herbst mussten wir uns von unserem Chief Rubber_Duck verabschieden. Es war eines der atemberaubendsten Ereignisse die ich je auf der Insel gesehen habe. Ich sah zum ersten mal einen Panzer schießen und mir flogen vor freude und trauer zugleich die Ohren und Tränen weg. Ich hatte echt eine schöne Zeit unter Duck aber Menschen kommen und Menschen gehen. Ich vermisse die Zeit SEHR. Mit einer neuen Leitung und neuen Kollegen ging hieß es also und LOS. Was soll man machen streiken ? Nein wir gingen unserer Pflicht nach und lißen uns nichts anmerken auch wenn es bei vielen Kollegen HEUTE NOCH sehr tief sitzt und man noch Wochen danach darüber geredet hat.

Nach der Entlassung brauchte ich wie Dieter Hans der zu der Zeit auch die Seiten zur Army gewechselt hatte etwas neues. Ich fing als PBO Prüfer in der Abteilung Ausbildung an und unterrichtete die jüngsten Kollegen die Mittlerweile meinen alten Rang vertreten mit Grundstoff. Ich hoffe Ihr konntet einiges von mir mit auf den Weg nehmen. Im Oktober dann der für mich bedeutenswerteste Tag im LSPD meine Beförderung in die Offiziersebene bei der es leider nicht lang blieb.... "Shit happens" Mit meiner ersten Sanktion die mich wirklich sehr sehr sehr sehr frustrierte begann wieder ein neuer Abschnitt.

Die Winterzeit begann und es gab weniger Zeit auf die Insel zu reisen. Nach dem Ausscheiden aus der Abteilung habe ich mich aufgrund von fehlender Motivation und Aufstiegschancen also dazu entschieden, das Jahr wieder so anzufangen wie das letzte. Ich bedanke mich bei allen Kollegen der Leitung vom LSPD allen anderen die mich in meiner Zeit im LSPD erschießen wollten oder weiß der Geier. Ich habe wirklich lange nachgedacht aber ich belasse es dabei DANKE.

Nun ist also das PD erstmal Geschichte.... Was tun ? Da einer meiner guten Freunde Paladoms kurze Zeit vor mir (1Tag) gegangen wurde unternehmen wir nun also täglich etwas mit alten Kollegen, Freunden und guten alten Bekannten. Was wir sonst noch so machen sag Ich jetzt hier mal NICHT ^^. Ich habe mir in meiner PD Zeit so einiges erarbeitet und angespart. Weshalb ich mich nun auf der Yakuza Straße niedergelassen habe. Kommt mich gerne besuchen ;). Nun wohne ich da gegenüber von Griffin, ohne Freundin aber mit Freunden :)

Freundinnen hat es bei mir nur 1 gegeben die ich am liebsten direkt umgebracht hätte ^^. Da ist man mal kurze Zeit nicht auf der Insel und Zack ist die treue Freundin mit einem Gangler verheiratet hat einen anderen Namen und die 2 Millionen aus dem Business Konto sind auch irgendwie weg. Naja EGAAAAAL ich habe viele neue Freundinnen und Freunde gefunden mit denen ich viel Zeit verbringe.

Nun ist also bald Weihnachten und die Party steigt. Die Yakuza hat scheinbar wirklich eine Atombombe in Vinewood hochgehen lassen ^^ und wir warten auf DAS Fest des Jahres. Ich wünsche allen Bewohnern der Insel ausnahmslose frohe Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2019 Ein Jahr ist meine Zeit nun hier bald verstrichen und ich habe nicht vor zu gehen im Gegenteil 25 Inseljahre kann man nicht einfach entsorgen. Ich hoffe Ich konnte Euch mit meinen Erfahrungen einen Einblick geben und vielleicht findet sich der oder die ein oder andere Person die sich mal mit mir treffen wollen :) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Silas Grimes

Yakuza Straße irgendwo Links :)

Los Santos

Schlusswort. Ein besonderer Dank geht an

Paladoms

Conni Mischke

Rubber_Duck

Luca Volmer

OlegDerRusse Ja auch wenn er gebannt ist ^^

Kevin Rockefeller der 3. Ja auch wenn der 3. Account gebannt ist ^^

UNDERWORLD

Kira Carter

Dieter Hans

Dat Lumpi

Dave_Anderson

Paulo Pinkel falls du noch da bist

Rene Aeon Bitte makieren

Andreas TaWinter

Denny TwoFace

Nicolas_MacMillan

Thomas_McDonalds

Tom_Haverford

Paul_Kruse

Meralu

Brewdog

ALLE :)

An alle die hier nicht Namentlich erwähnt wurden und falls Ich hier wen vergessen habe nehmt es mir nicht überl und schreibt einfach nen Gruß drunter und Ich schlage mich dafür, dass Ihr vergessen wurdet

19 Likes
Marvin Radstake

14.12.2018, 18:33

Rene31Aeon (Rene_Aeon)

Tom (Tom_Haverford)

Silas Grimes

14.12.2018, 18:41

Danke !

1 Like
John Franklyn

15.12.2018, 10:58

Super typ!!:thumbup:

1 Like
Silas Grimes

15.12.2018, 11:11

John_Franklyn schrieb:

Super typ!!:thumbup:

Gleichfalls !

Vielleicht schaue ich in Zukunft mal bei euch vorbei und wir kommen ins Geschäft :)

1 Like
John_Hawks

15.12.2018, 21:23

Danke für die tiefe Einblicke und deinen offenen Worte

War eine geile Zeit ...

2 Likes
Silas Grimes

15.12.2018, 21:44

Ja und wie ! Meld dich mal bei mir falls du mal Einreist !

Oscar_Osvaldo

21.02.2019, 19:49

Das kommt ein bisschen spät aber...ich umarme dich Bruder :D war letzlich eine lustige Zeit die wir hatten, auch wenn es am Ende strange wurde.

Oscar aka Paulo

Silas Grimes

21.02.2019, 19:57

Oscar_Osvaldo schrieb:

Das kommt ein bisschen spät aber...ich umarme dich Bruder :D war letzlich eine lustige Zeit die wir hatten, auch wenn es am Ende strange wurde.

Oscar aka Paulo

Grüße zurück meld dich mal !