16.12.2018, 22:36
Einen wunderschönen guten Tag liebes Team vom LSMC.
Hiermit möchte ich den Mediziner Boris S. hervor heben. (Da ich leider seinen Namen nicht schreiben kann, muss das reichen
)
Durch einen tragischen Autounfall, bin ich durch die Windschutzscheibe geflogen, da die Gurte gerissen sind und die Windschutzscheibe nachgab.
Ich sah nur noch rot. Mein erster Schritt war es, mich erst einmal not bedürftig selbst zu verbinden, um danach zum Krankenhaus 1 zu fahren.
Nachdem er gerade einen Patienten behandelte, behandelte Herr S. mich. Er hat sich die Zeit genommen mich zu verbinden und mir Metamizol 2500mg zu verabreichen.
Durch seinen tollen Einsatz konnte ich, weiter meinen Pflichten als PD Beamter nachgeben. Ich möchte damit meinen Dank aussprechen. Auch wenn so viele Mitbürger über das LSMC meckern, wollte ich das einfach hier mit mal widerlegen.
Edit:// Nachdem mich noch ein LKW erwischt hat, hatte er mich noch einmal behandelt und hat dort festgestellt, dass ich einen komplett verdrehten Wirbel habe und hat diesen wieder eingerenkt.
Davvad, Rene, Mike und die ganze Führungsetage: Wenn einer Mitarbeiter der Woche verdient hat, dann er.
Mit freundlichen Grüßen
Ehem. LSMC-Mitarbeiter
Marc Ferus
18.12.2018, 07:32
Hallo Herr Ferus,
ich hoffe ihrem Rücken und ihrer Schulter geht es inzwischen besser.
Gerne bin ich meiner Arbeit nachgekommen und habe ihnen geholfen. Bitte denken sie dran weiterhin ihren Rücken und ihre Schulter zu Schonen. Falls sie arbeiten müssen, würde ich nicht mehr als Leitstelle empfehlen.
Mit freundlichen Gruß
Boris Slowkosvski