Anregung/Meinung/Tipps

von Skri11z_666 17.12.2018 1 Antworten 894 Aufrufe
Geschlossen
Skri11z_666

17.12.2018, 22:46

Hallo Mitbewohner und Regierung,

Ich wusste eben nicht wohin mit diesem Beitrag denn es ist ein Mix aus technischen Probleme und vllt ein paar Vorschläge und auch etwas Kritik.

Wie wir ja alle wissen lief bis zu dem Update von Rage der Server wunderbar locker flockig ein paar vereinzelte Probleme tratten auf aber die waren sehr schnell gefixt. Nun seit ner guten Woche gibt es keinen Tag wo ich mitbekommen habe das die Insel betretbar ist ohne das sie abschmiert etc. pp.

Nun zu meiner Art Kritik/Meinung wie auch immer:

Ich finde es cool das Ihr Modfahrzeuge reinlädt was uncool ist das man auf der Straße teilweise blöd angemacht, ausgelacht, die leute die nich checken das sie schreien sich den Mund hinter einen zereisen, weil man ein normales Auto fährt oder so wie ich einen Impala als Taxi verwende. Mein Anliegen ist es macht die Exportwagen auch für humane Leute erschwinglich. RP ist für mich eine Anlehnung ans Real Life Arbeiten, Führerschein, etc. wie kann es dann sein das ein AUDI Q irgendwas knapp 3Mio. USD kostet.

Ich habe hier in dieser Rubrik Sachen gesehen die hier auf manch anderem Server schon Standart sind oder so schnell wie möglich ermöglicht werden damit die Bewohner nicht flüchten. Die Rede ist von Überweisungen, Leitstellen, etc. PP

Sobald man fragt oder sich die Kommis der Regierung ansieht steht drin es gibt andere Prioritäten und dann bekommt man mit das fast jede Woche 5 neue Modfahrzeuge, ein Weinachtsmarkt, Schnee etc. passieren aber von den Wünschen der Usern vllt. mal ein Punkt zu einem Bruchteil fertiggestellt wird.

Dann komme ich zu meinem letzten Punkt mir ist aufgefallen das Leute mit einem schwächeren PC kaum bzw. gar nicht mehr auf die Insel kommen. Ich habe trotz 6x3,6 ghz 16gb 3400 dimm ram und einer 8 gb graka dazu noch eine ssd Probleme, BSP.: Ruckler, Framedrops, Ladehemmungen, Window Freeze. Zum Vergleich AC Odysee läuft auf 60 fps COD BO4 60 fps auf höchsten Einstellungen CS GO 240 fps auf Ultra.

So das war es auch von mir kleiner Tipp an die Regierung nicht Böse nehmen was etz kommt:

Über 24gb Modded Stuff sind bei Stoßzeiten damit meine ich über 600 Bürger auf der Insel eventuell etwas zuviel verlangt für den Server.

2 Likes

Eric Human

18.12.2018, 07:24

Guten Tag,

Einmal kurz und knapp:

Probleme seit Update: Können wir leider nichts dran ändern, ohne das Update könnte keiner mehr auf den Server.

Modfahrzeuge: Unser Geld ist nicht im selben Maßstaab wie das im RL, sonst würdest du nur 8.75 die Stunde verdienen oder vllt 10$ und das will glaube ich keiner :D

In RL kannst du dir auch nicht jede woche ein neues Auto kaufen um zum Thema equivalenz zum RL zu sprechen zu kommen.

Erschwinglichere Fahrzeuge werden kommen und waren teils sogar schon da.

Performance: ist uns bekannt liegt aber nicht an den Modfahrzeugen.

Ich hoffe ich konnte dein Thema damit soweit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

1 Like