User-Control Panel [Fahrzeuge]: Vorschlag (+Frage)

von Marvin Radstake 18.12.2018 8 Antworten 1094 Aufrufe
Geschlossen
Marvin Radstake

18.12.2018, 07:51

Aktuell ist das Fahrzeug-UCP ja leider nicht mehr zugänglich was alles um weiten nicht leichter macht.

Teilweise sucht man Fahrzeuge ohne Erfolg und nimmt dann Kontakt mit dem Support auf. Auf Dauer dennoch keine Lösung.

Dementsprechend bin ich der Meinung es ist erst seitdem es Modfahrzeuge gibt. Sollte dies auch der Haken bei der Sache sein, könnte man ja zumindest normale Fahrzeuge wieder ins Fahrzeug-UCP integrieren.

Die Community hat wirklich keine Information dazu bekommen wieso es nicht mehr funktioniert, eher war es von dem einen Tag auf dem anderen nicht mehr erreichbar.

Hoffe ist der richtige Bereich dafür ^^

Oliver

18.12.2018, 08:14

Marvin Radstake Manche Sachen sind halt über Nacht da (hust Triaden hust) und manche Sachen halt über Nacht weg ^^

Ich persönlich finde, ein UCP gehört nicht ins RP und sollte auch draußen bleiben.. naja was auf GVMP passiert ist ja net von mir zu sagen.

Dom Saiyajin

18.12.2018, 08:53

Das Fahrzeug UCP ist nicht mehr da, weil es neu entwickelt wird.

An den Modfahrzeugen liegt es nicht, da diese im UCP angezeigt wurden und auch werden -> siehe z. B. Hausgarage aber man kann ja immer das Problem dort suchen wo es gar nicht ist^^

BbdkoVz.png

JuicyJingles

18.12.2018, 09:38

Oliver schrieb:

Marvin Radstake Manche Sachen sind halt über Nacht da (hust Triaden hust) und manche Sachen halt über Nacht weg ^^

Ich persönlich finde, ein UCP gehört nicht ins RP und sollte auch draußen bleiben.. naja was auf GVMP passiert ist ja net von mir zu sagen.

Oliver, Oliver...

Erstens bist du doch gar kein aktiver Spieler mehr hier sondern wirbst für AlternateLife in deiner Signatur...

Zweitens macht deine Aussage so ziemlich null Sinn, zumal du keine Ahnung hast warum solche Fehler entstehen, welche Arbeit sich dahinter befindet und es ziemlich unwirtschaftlich ist jedesmal den Support zu kontaktieren zu müssen wenn man sein Auto nicht findet....

Ich persönlich finde du solltest bei AlternateLife bleiben und dort deinen sinnlosen Schmahn verbreiten... Naja was du letztendlich machst IST JA NET VON MIR ZU SAGEN

xpl7cab.png

Oliver

18.12.2018, 09:57

JuicyJingles schrieb:

Oliver, Oliver...

Erstens bist du doch gar kein aktiver Spieler mehr hier sondern wirbst für AlternateLife in deiner Signatur...

Ich persönlich finde du solltest bei AlternateLife bleiben und dort deinen sinnlosen Schmahn verbreiten... Naja was du letztendlich machst IST JA NET VON MIR ZU SAGEN

xpl7cab.png

Zum ersten werbe ich nicht für den Server sonst würde ich schreiben "spielt da" .

Zum zweiten bleibe ich auch dem Server, da es nach einem Jahr hier nicht mehr bockt und man hier meiner Meinung nach nur UnRP bzw LowRP geboten bekommt.

@Admins Könnt mich gerne im Forum bannen, wenn ihr findet diese Aussage von mir gehört hier nicht hin. ^^

knueppelkuh

18.12.2018, 10:15

wusste garnicht das grundschule schon ferien haben ?!:/

1 Like

Eric Human

18.12.2018, 12:00

Guten Tag,

Zeit für ein offizieles Statement:

Es ist genauso wie bei Vinewood, wir hatten keinen Bock mehr drauf, also haben wir es entfernt.

Spaß beiseite, es hat nichts mit den Mod Fahrzeugen zu tun und ist derzeit in Entwicklung, allerdings ist aktuell viel zu tun,gerade wegen dem Rage Update.

Wir hoffen aber auch, dass es bald wieder läuft ^^

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

4 Likes
Marvin Radstake

18.12.2018, 15:08

Damit sollte es geklärt sein ^^

Kann geschlossen werden aber bitte nicht archiviert damit auch weitere darüber bescheid wissen :)

1 Like

Eric Human

18.12.2018, 15:09

10-4

/Close

1 Like