Daten laden macht kein Spaß -.-

von Irgendwer 18.12.2018 5 Antworten 558 Aufrufe
Geschlossen
Irgendwer

18.12.2018, 12:23

Moin

Ich lade mir gerade die ganzen Dateien herunter, und mir ist aufgefallen dass InGame mich noch 153 Daten erwarten die heruntergeladen werden wollen, was gefühlt 153 Jahre braucht. Warum können diese Daten nicht im Launcher heruntergeladen werden? Dazu kommt dass manche der Daten irgendwie unnötig erscheinen wie zum Beispiel helene.png. Oder bubblebutt.irgendwas.gif. Was ist das alles!? Wird es noch benötigt?!

Auf einem anderen Server lädt man sich alles über ein externes Programm namens Dat Desktop herunter, ein Peer 2 Peer Client oder so, und InGame muss nichts nachgeladen werden! Wäre das nicht irgendwie angenehmer? Besonders da das inGame laden sich gerne aufhängt...

Mit freundlichen Gruß

FeelsGood

Max Tablo

18.12.2018, 13:44

bubblebutt.gif ist fürs Handy nen Hintergrund, den (soweit ich weiß) nur das Team hat :D

1 Like
Onwuh

18.12.2018, 14:19

also wenn ich auf den Server komme muss nichts mehr runter geladen werden

Irgendwer

18.12.2018, 14:31

Wilhelm Ludwig schrieb:

also wenn ich auf den Server komme muss nichts mehr runter geladen werden

ja, weil du alle Daten heruntergeladen hast. Aber bei mir war irgendwas kaputt, also musste ich den Ordner löschen -.-

Onwuh

18.12.2018, 14:53

jaa und dann sollte der Launcher doch die Daten neu laden

Eric Human

18.12.2018, 14:58

Guten Tag,

das Problem das du hier schilderst betrifft auch das Team und nicht nur Spieler.

Wir wissen selbst, wie blöd es ist so lange zu warten und dass der Ingame Download sich oft aufhängt.

Das Problem ist nur, dass (meines Wissens nach) die Dateien die du "ingame" herunter lädst andere sind, als die die vorher herunter geladen werden.

Der GVMP Launcher lädt zum Beispiel Mods herunter, wobei ingame die Icons etc. heruntergeladen werden.

Du kannst dir sicher sein, dass wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt, wir versuchen werden diese umzusetzen.

Da dein Thema damit denke ich beantwortet sein sollte (andernfalls wäre es Technische Hilfe), werde ich es an dieser Stelle schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

P.s. Ich selbst war bisher auch noch nicht drauf, da ich das Update nicht laden konnte, weiß also was ihr meint ^^

/Close