BEWERBUNG ALS EL MOZO BEI DER MARABUNTA GRANDE [ Angenommen ]
18.12.2018, 13:12
Hola amigos amigas,
mein Name ist Cuba Hernandez , ich bin bereits seit 18 Jahren auf der Insel und fühle mich in Los Santos sehr wohl.
Mein Werdegang ist bisher nicht sehr spannend gewesen, dennoch habe ich mich gut eingelebt.
Mein Interesse einer Familie bei zu treten ist größer denn je und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als zu euch zu gehören.
Ich entscheide mich zum ersten mal einer Fraktion beizutreten und das habe ich mir sehr gut überlegt.
Ich möchte mich einfach wohl fühlen und mit Respekt behandelt werden.
Meine Zukunft sehe ich bei euch und will auch keiner anderen Fraktion jemals beitreten. Meine Loyalität gehört von nun an euch.
Zu meinen Reallife Daten:
Name: Justin
Nationalität: deutsch
Ingame Daten
Name: Cuba Hernandez
Level: ( Min. Level 13 ) 18
Herkunft: Mexiko
Onlinezeiten: 4-8 h am Tag
Kontostand : ca 160k dafür jedoch 10 Waffensets, 15 Schutzwesten, ein paar Joints und ein wenig Eisen für Munition.
Screens deiner Stats (inkl. Warns etc)
https://gyazo.com/b1172cd4a0f15a86d80d98fbd9c78aaa
-
Erzähl uns etwas über deine reale Person
Mein Name ist Justin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe bis zur 10. Klasse die Realschule besucht.
Direkt im Anschluss habe ich meine Lehre begonnen als Elektriker. Meine Hobbys sind PC - Zocken, mit Freunden was unternehmen, und ganz klar Netflix.
Warum sollten wir gerade dich auserwählen?
Ich bin ein sehr loyaler Mensch, und für mich hat die Familie oberste Priorität.
Ich schütze mein Leben genauso wie das eines jeden Familienmitgliedes.
Ich arbeite viel und hart für meinen Standpunkt in der Familie und bin bereit alles dafür zu tun. Ich habe Schießerfahrung, bin ein guter Autofahrer und kenne mich gut auf der Insel aus.
Ich weiß das viele Menschen behaupten das sie Loyal sind, aber in mir habt ihr wirklich ein sehr Loyales Familien mitglied Gefunden.
Was sind Stärken & Schwächen real sowie Ingame ?
Ingame:
Stärken: Loyal, Schieß Erfahrung, viele Bekanntschaften, gute Kontakte, Zielstrebig, Ehrgeizig
Schwächen: Manchmal etwas verplant, in der Freizeit viel mit Freunden unterwegs
Real Life:
Stärken : Sehr reif für mein Alter, Redegewandt, Ehrlich, Loyal
Schwächen: zu Hilfsbereit, zu verständnisvoll
Stärken/Schwächen OOC
Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, werde aber meistens Älter eingeschätzt und verhalte mich auch älter als ich bin. Ich weis mich in gewissen Kreisen gut zu artikulieren, stehe zu meinem Wort und bleibe meinen Worten und Taten auch immer Loyal.
Brauchen Freunde und Familie hilfe bin ich stets für sie da.
Da kommen wir zu dem Thema Freunden helfen, leider tue ich auch manchmal zu viel für Freunde, die es dann nicht zu schätzen wissen, oder mir nicht den nötigen Respekt entgegen bringen.
Stärken/Schwächen IC
Ich bin ein sehr loyaler Mensch was die Familie angeht. Wenn ich Teil einer Familie bin lebe und sterbe ich für diese.
Ich halte mein Wort und stehe zu dem was die Familie tut.
Meine Schießerfahrungen beruhen sich darauf, dass ich vorher bei den Black Dragons war und dort auch der Waffengebrauch vorkam.
Ich bin auf der Insel sehr bekannt, ich habe gute Kontakte in fast jeder Gruppierung und verstehe mich mit sehr vielen sehr gut was auf meinen Charakter als Mensch zurück zu führen ist.
Wenn ich eine Aufgabe bekomme, oder Materialien brauche, dann arbeite ich auch hart und lange dafür, um am Ende am Ziel anzukommen in möglichst kurzer Zeit.
Wenn ich jedoch Freizeit habe, dann bin ich viel mit Freunden unterwegs, und entdecke dann die schönsten Seiten der Insel, da kann schon mal der erwachsene Mann ein Kind werden.
Was erwartest du von der Marabunta Grande ?
Ich erwarte eine loyale Familie, die genauso hinter mir steht wie ich hinter ihr. Mit ihr sollte man ebenfalls viel Spaß haben können in der Freizeit.
Ich erwarte innerhalb der Familie eine gewisse Portion Respekt untereinander.
Ich verstehe aber auch das es manchmal zu Stress kommen kann, und probiere dann schnellst möglich das zu Klären. (Zähl hier die Dinge, die Du von uns erwartest.)
Bisherige Fraktionen
Fraktionsname | Rang | Grund des Ausstieges
Ich war bisher in keiner Fraktion,ich war lediglich in der Untergruppierung.
Sonstiges
Ich habe mir lange überlegt ob und welcher Fraktion ich beitrete, ich war mir aber nicht sicher wo ich rein passen würde.
Ich hatte eine Gute Zeit bei den Black Dragons und habe dort viel gelernt, was den Familienzusammenhalt angeht.
Ich verließ die Familie um neue Erfahrungen zu sammeln und mich weiter zu entwickeln.
Schlusssatz
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen, um dann den Eintritt in eure Familie zu erhalten und neuen Halt zu finden.Sowie eine neue Familie zu finden, in der ich mich wohlfühle.
Saludos cordiales,
Cuba Hernandez
18.12.2018, 13:43
Hola CubaSanchez ,
vorab danken wir dir für dein Interesse an der Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Saludos cordiales,
die Leaderschaft
19.12.2018, 21:12
Hola,
wir danken für deine Geduld und deinem bestehenden Interesse an der MG13.
Gerne würden wir dich in einem Persönlichen Gespräch besser kennenlernen.
Finde dich deshalb am 20.12.2018 um 18:30 Uhr am Barrio der Maras ein.
Solltest du keine Zeit haben, so bitten wir um einen alternativ Termin via PN.
Saludos cordiales,
die Leaderschaft
23.12.2018, 23:50
Hola CubaSanchez ,
mit Freude können wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat.
Saludos cordiales,
die Leaderschaft