Kuttern =D

von Jason_McCullons 18.12.2018 2 Antworten 768 Aufrufe
Geschlossen
Jason_McCullons

18.12.2018, 19:25

Guten Tag.

Also als erstes wollt ich sagen das das kuttern neh gute abwechlung ist.

so das eigentliche Thema ist: Kuttern - Krötenfarmen

Meine Idee wäre fals es nicht schon vorherbestimmt war,wenn das eis geschmolzen ist kröten zum fangen wieder frei zu geben als illegale variante mit dem hintergrund das es evtl

so schnell geht wie beim weed feld aberrrr das Risiko da ist das Cops Ranger Army waht ever dich erwischen und du in den knast gehst aber wenn man nicht erwischt wird den vorteil hat

das es ein bisschen schneller zu farmen ist und man halt nur Kröten bekommt.

So und nun der Legale teil das kuttern drin zu lassen und auch damit ephi zu produzieren aber wenn man die Träubel verkauft is es ja nicht illegal solange man ein botsschein hat

und dauert halt länger als kröten zu farmen aber man auf der sicheren seite ist und bisschen aufwendiger. =D

würde ich mega feiern und ein paar leute die ich gefragt haben würden das auch gut finden weil so ist was legales dazugekommen und was illegales bleibt

und wie man weiß ist es ja immer so schnelles geld is meistens illegal aber safe und legal zu bleiben ab auf die see. :?::!:

Ps: Bitte nicht auf die rechtschreibung achten.... =)

5 Likes
Nikolaj

19.12.2018, 09:51

finde ich gut

Kailmenoke

24.12.2018, 17:33

So wie ich das sehe ist doch garnicht geplant das Meerträuble farmen wieder raus genommen werden soll.

Ich denke mal das man selbst nach der Winterzeit wieder wie gewohnt Kuttern kann und danach auch wieder normal Kröten farmen kann.