18.12.2018, 19:54
Hallo GVMP Community und Team!
Wie wir ja alle wissen gab es letzte Woche schwerwiegende Probleme mit dem Server durch das GTA Update.
Viele hunderte Leute konnten nicht auf GVMP joinen. Das war natürlich frustrierend...
Doch dazu kam noch, dass man leider seine täglichen Geschenke nicht abholen konnte.
(Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, evtl. Freitag) = 4 Geschenke (16% von 24 Geschenken)
Nun hat man das Gefühl, etwas verpasst zu haben...![]()
Um den entstandenen Frust hunderter Leute zu verringern und um ihnen eine Freude zu bereiten, könnten doch die nicht zugestellten Geschenke (von den oben genannten Tagen) vom Jesus wieder verteilt werden!![]()
![]()
Wer sich darüber auch freuen würde: Zeigt es in der Umfrage![]()
![]()
18.12.2018, 20:09
Alle die dagegen voten wollen keine Geschenke haben, ok...![]()
18.12.2018, 20:14
Es sind immernoch Geschenke. Die Community sollte es schätzen, dass solch ein "Event" überhaupt statt findet. Ob ich jetzt 4 Geschenke mehr oder weniger habe, juckt mich persönlich nicht. Sowas ist schließlich auch nicht selbstverständlich.
MfG
18.12.2018, 20:23
Bruh
18.12.2018, 20:23
Ja aber Steam nutzer konnten sich fleissig die geschenke abholen während gefühlt 99% der SC User es nicht konnten. Ich finde es schon fair wenn man sie nachreicht gegenüber denen die die geschenke nicht bekommen haben.
18.12.2018, 20:24
Sehe ich auch so wie Phili. Sind im enteffekt Geschenke und darüber sollte man nicht meckern
Klar könnte GVMP die versäumte Geschenke nachholen aber da ist das mehr eine Kulanz sache ![]()
MfG
18.12.2018, 20:50
Wäre mega geil
jedoch auch nicht schlimm wenn es nicht so gemacht wird ![]()
Schaut doch mal was sich das Team alles einfallen lassen hat dafür einfach mal dankbar sein und nicht immer meckern. ![]()
18.12.2018, 21:08
Oh man... Wenn ich sowas hier sehe, bereue ich es schon fast lesen gelernt zu haben. ![]()
In meinen Augen sollte jeder, der ein Geschenk - eine freiwillige Gabe - einfordert, überhaupt nichts mehr bekommen. Ich weiß nicht ob das von purer Habgier zeugt oder einfach nur von schlechter Erziehung, aber sich daran aufzuhängen dass man 4 Tage etwas kostenloses und absolut freiwilliges nicht einheimsen konnte ist schon traurig. Einfach mal etwas weniger mit dem Neid ummantelten Finger auf Andere zeigen und sich über das freuen, was man hat. Morgen ist auch noch ein Tag!
18.12.2018, 21:10
klar dagegen,![]()
wer sich die Mühe gemacht hat, täglich am Weihnachtsmarkt beim Herrn zu erscheinen (auf welchem Weg auch immer), soll auch sein Geschenk nach Hause tragen dürfen.
Wer nicht, is nich gläubig ![]()
.
Klingt hart, ist aber so.
my 2 €
cg
18.12.2018, 21:16
Dazu wurde bereits ein Statement abgegeben.
Es werden keine Geschenke nachträglich verteilt.
Aber die Admins werden vermehrt Events machen, wo man sich zusätzliche Geschenke abholen kann!![]()
MfG
18.12.2018, 21:17
Constant Gardener schrieb:klar dagegen,
wer sich die Mühe gemacht hat, täglich am Weihnachtsmarkt beim Herrn zu erscheinen (auf welchem Weg auch immer), soll auch sein Geschenk nach Hause tragen dürfen.
Wer nicht, is nich gläubig
.
Klingt hart, ist aber so.
my 2 €
cg
Hast du vergessen, dass hunderte Leute nicht auf den Server kommen konnten?
18.12.2018, 21:19
Phili Grano schrieb:Es sind immernoch Geschenke. Die Community sollte es schätzen, dass solch ein "Event" überhaupt statt findet. Ob ich jetzt 4 Geschenke mehr oder weniger habe, juckt mich persönlich nicht. Sowas ist schließlich auch nicht selbstverständlich.
MfG
Das ist vielleicht leicht gesagt, aber ich bin mir sicher, dass du dich auch über 4 zusätzliche Geschenke freuen würdest...![]()
18.12.2018, 21:21
Clara_Miles schrieb:Dazu wurde bereits ein Statement abgegeben.
Aber die Admins werden vermehrt Events machen, wo man sich zusätzliche Geschenke abholen kann!
MfG
68% würde sich über die Geschenke freuen, die sie leider aus technischen Gründen nicht bekommen konnten...
Es würde allen eine Freude machen. Wieso hört ihr nicht auf die Community?
18.12.2018, 21:25
Kuni Vernandes schrieb:Oh man... Wenn ich sowas hier sehe, bereue ich es schon fast lesen gelernt zu haben.
In meinen Augen sollte jeder, der ein Geschenk - eine freiwillige Gabe - einfordert, überhaupt nichts mehr bekommen. Ich weiß nicht ob das von purer Habgier zeugt oder einfach nur von schlechter Erziehung, aber sich daran aufzuhängen dass man 4 Tage etwas kostenloses und absolut freiwilliges nicht einheimsen konnte ist schon traurig. Einfach mal etwas weniger mit dem Neid ummantelten Finger auf Andere zeigen und sich über das freuen, was man hat. Morgen ist auch noch ein Tag!
Es wäre einfach eine nette Geste des Teams an die Community.
Schwierig das umzusetzen ist es ja nicht.
Wie schon gesagt: Es würde den entstandenen Frust verringern und jedem eine Freude bereiten!![]()
Eric Human
18.12.2018, 21:27
Guten Abend zusammen.
Ich weiß, dass das Thema etwas kontrovers ist und viele nicht die Möglichkeit hatten ihre Geschenke abzuholen.
Wenn es allerdings jeder als selbstverständlich ansieht, und denkt dass dieses Geschenk ihm zustehen würde, wird es solche Aktionen in Zukunft nicht mehr geben.
Clara_Miles schrieb:Dazu wurde bereits ein Statement abgegeben.
Aber die Admins werden vermehrt Events machen, wo man sich zusätzliche Geschenke abholen kann!
Wie Clara bereits sagte, wurde zu dem Thema bereits ein Statement abgegeben und es werden keine Geschenke nachträglich verteilt.
Dafür gibt es vermehrt Events.
Damit sollte das Thema geklärt sein und da es über dies keine Verhandlung ist, ob Geschenke nachträglich verteilt werden, werde ich das Thema nun schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/Close