Geld Weg

von PriveaXAbi 19.12.2018 7 Antworten 779 Aufrufe
Geschlossen
PriveaXAbi

19.12.2018, 16:28

Guten Tag liebes Gvmp Team,

als ich die tage auf dem highway (mit dem auto) zurück von sandy s. nach los santos war, ist der server abgekratzt. Ich natürlich ausgeloggt auf dem highway, komme rauf bin ausm auto irgendwie rausgebuggt sodass mein wagen gefühlt paar 200m weg war. daraufhin 3 sekunden später wurde ich überfahren und somit mein gesammtes geld was ich bar hatte verloren es waren halt nur 30-35k aber jedoch hab ich dafür lange gearbeitet. Klar ist es irgendwo menine schuld das ich es bar mitschleppe aber ich war aufm weg zur staatsbank, und das ich dann plötzlich ausm auto draußen gejoint bin kann ich ja nichts für wenn ich vorher (als der server noch nicht abgekratzt ist) drinne saß.

ich bitte um verständnis :)

Ich hoffe ihr könnts mir irgendwie zurück erstatten?!

Paco Teller

19.12.2018, 16:42

Nein, Ich kann dir es jetzt schon sagen. Aufgrundessen dass es nicht das verschulden des Servers ist.
Und zweitens wenn es so wäre brauchst du dafür beweise sonst wird es dir sowieso nicht Erstattet sonst könnte ja eine x Beliebige Person behaupten dass diese 2 Mio oder sonst was verloren haette.

Greetz,

1 Like
PriveaXAbi

20.12.2018, 16:38

normal man aber trotzdem kann man doch gucken wie viel bargeld ich dabei hatte und das ich dann gestorben bin und das ich danach kein geld mehr hatte oder?

naja ist jz nicht so schlimm nur abfuck gewesen :)

EZC_Danielski

20.12.2018, 16:44

Erstell nen Ticket dann erfährst du es :D

1 Like
Sonny Chiba

20.12.2018, 17:04

hattest keine zeit mehr am Straßen rand zu laufen bist aus Auto raus gebugt und musstest ja laufen

knueppelkuh

20.12.2018, 17:18

man kann viele nachgucken....

aber das ist nicht inmerhalb von 3 min getan die datenbank durchzusuchen.

Caitlyn.

20.12.2018, 18:03

Außerdem hat man doch sowieso 10 Sekunden spawnschutz oder nicht?
- Da hätte man Easy an straßenrand laufen können.

Jeff Petterson

04.01.2019, 23:04

Deine Frage wurde soweit beantwortet.

Ich werde deinen Beitrag schließen und in gelöst verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team