[Abgelehnt] Bewerbung zum LSPD Beamten

von EZC_Danielski 19.12.2018 2 Antworten 215 Aufrufe
Geschlossen
EZC_Danielski

19.12.2018, 18:55

Daniel Langstrass

Longstreet 546

Los Santos

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

Mission Row

Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department bewerben.

Ich Daniel_Langstrass,

bin vor 9 Jahren (mit 16) ohne Geld und mit zerfetzter Kleidung auf die Insel gekommen. Meine Eltern sind in meiner Heimatstadt El Salvador gestorben, der Grund wurde nie herausgefunden. Ich weiß nur dass ich verfolgt wurde und mein flüchten mich auf die jetzige Insel gebracht hat. 5 Tage ohne Essen auf dem Boot, auf dem Weg in die Sicherheit. Das erste was ich tat als ich auf der Insel war, war mir eine Waffe zu holen um mich zu schützen. Ich musste Geld verdienen und wie man es so als Jugendlicher kennt möchte man schnell viel Geld, dies führte mich zu meinem Drogen business, das ich bis zu einer nahelegenden Zeit noch führte nur in größeren Mengen. Ich hatte immer wieder Mal Probleme mit den Cops, bis mir (ich wurde 19) ein Mann beim PD ein Angebot machte, er sagte er hätte was für mich. Ich sollte es annehmen sonst würden sie mich auf ewig einbuchten. Er bot mir an zur Army zu gehen und als Rekrut anzufangen. Ich fing an mein Leben vollkommen umzustrukturieren. Ich merkte der Weg zur Besserung der Verhältnisse in Los Santos ist durch den illegalen Weg nicht möglich. Ich entschloss mich dazu mich vollkommen loyal für den Staat einzusetzen.

Durch meine Erfahrungen in der illegalen Szene, zeichnen sich somit das Verständnis von dessen Denkweisen aus. Das wird nötig um polizeiliche Maßnahmen sicher durchzuführen.

Durch eine intensive Army Ausbildung und 2,5 Jahre Berufssoldat Laufbahn, beschreibt sich meine Schussfertigkeit und mein Disziplinverständniss.

Der Terminator auch bekannt als Mr. Pain zeigte mir den Weg über das LSPD, was mich dazu bringt diese Bewerbung hier zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Langstrass

Anforderungsprofil

OOC-Teil:

Mindestalter (OOC) 18 Jahre - 18

Mindestlevel 5 - 23

Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein , Erste Hilfe Schein http://prntscr.com/lx3nap -Erfüllt
Fraktion keine aktive Fraktionssperre !

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund LS Rifa, US Army, AoD, MG13 - Überall verlassen.

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Erfüllt
Grundwehrdienst Bereits absolviert und mit der Note 6 abgeschlossen.

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten - mehrere Stunden täglich
Forum Aktivität im Forum mehrmals - täglich
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Erfüllt

OOC-Teil:

Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur auf einer Fachoberschule in Bayern. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne viel Zeit auf GVMP, treffe mich aber auch mit Freunden und verbringe viel Zeit im Fitness- und Boxstudio.

RP- Erfahrung gesammelt durch Streams und Youtube videos, die sich auf Servern wie dirty-gaming oder KW abspielten.

3 Likes
Harvey Mueller

19.12.2018, 19:17

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Langstrass,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

20.12.2018, 20:37

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Langstrass,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Fehlende Lizenzen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png