UCP-Changelog v0.3a
23.03.2017, 19:50
Alpha Entwicklung goes on and on and on...
Die UCP 0.3a Version gibt es nun schon etwas länger. Deswegen schieb ich jetzt mal die Changelog rein, was ich bisher so getan hat.
Die Hausverwaltung kam kurzzeitig schon rein und wurde auch angekündigt, damit jeder bescheid weiß.
- Fahrlehrer-Anzahl nun unter Spieler-Online Anzeige
Spoiler

- Leaderpanel wurde hinzugefügt ( vor ca. 3 Wochen ) und vor paar Tagen wurden noch paar optische Anpassungen gemacht ( werden noch andere Dinge dazukommen )
Spoiler

Danke an die Aztecas für die nicht-gefakten Screenshots *lol*
- Leaderpanel sind jetzt auch für jede Fraktion einzigartig gefärbt ( wenn ihr eine andere Farbe haben wollt, müsst ihr mir eine andere Grafik schicken ( die große in der Fraktionsübersicht )
Spoiler

- Mobile Version wird derzeit dran gearbeitet, also erwartet evtl. Darstellungsfehler
Spoiler

- die 0.3 Version beinhaltet auch das ACP ( Admin Control Panel ), es wurden bereits tons of magic stuff hinzugefügt und wird bisher stetig fortgesetzt, so dass unsere Superadmins besser arbeiten können; auf eine ausführliche Changelog geh ich hier nicht ein, für die betreffenden Personen ist sie im Adminbereich unter Todos einsehbar
- Charakter-Erstellung Skinauswahl hinzugefügt
Da unser inoffizieller UCP Designer die Kooperation mit uns abgebrochen hat, fokussiere ich mich auch derzeit mehr auf mein UCP.
Webdesigner können sich aber gerne bei mir informieren, ob es noch Möglichkeiten gibt dem UCP beizupflichten. ![]()
Weiterhin könnt ihr uns eure Ideen mitteilen über dieses Thema hier:
User Control Panel - Eure Wünsche
Info: Kein Diskussionsthread, Doppelnennung sind sogar erwünscht