20.12.2018, 12:14
Ich Hätte da einen Vorschlag Für einige Fahrzeuge was Sich auch Leute leisten Können die nicht 3 Million aufm Konto haben
Ich finde das wer eine klasse Idee Wie Dodge oder Plymouth oder Nissan Meine Vorschläge stehen Unten
Hoffe auf Positive Reaktionen
Dodge Challenger Hellcat Libertywalk
1971 Plymouth Hemi Cuda
https://de.gta5-mods.com/vehicles/1971-playmouth-hemi-cuda-add-on-replace-hq
Nissan Skyline GT-R (BNR34)
https://de.gta5-mods.com/vehicles/nissan-skyline-gt-r-bnr34-yca-y97y
Mit Freundlichen Grüssen John Smirnov
20.12.2018, 13:43
find ich gut, allgemein sollte man immer wenn man autos raushaut für die breite masse was anbieten und nicht nur, zu teuer und billig aber hässlich
mein vorschlag ist immer mindestens ein auto raushaun welches 0-1m, 1-4m, 4m+ kostet
20.12.2018, 14:56
Nikolaj schrieb:find ich gut, allgemein sollte man immer wenn man autos raushaut für die breite masse was anbieten und nicht nur, zu teuer und billig aber hässlich
mein vorschlag ist immer mindestens ein auto raushaun welches 0-1m, 1-4m, 4m+ kostet
Ich stimme dir da zum Teil zu.
Ich bin jedoch eher der Meinung, dass 4m+ Autos seltener kommen sollten und dann aber auch die entsprechende Leistung bringen sollten. Die Inflation der Fahrzeugwerte ist absolut zu hoch momentan, weil jede Woche neue und überteuerte Fahrzeuge kommen. Ist die eine Woche der S63 (Beispiel) noch brandneu und hoch im Kurs, ist er eine Woche später bereits (Beispiel) 500.000$ günstiger zu haben, weil der nächste Wagen der Extravagante auf dem Markt ist. Die Preisregulierung ist einfach nicht vorhanden, da solche Autos zum Mindestpreis nach wenigen Wochen "verscherbelt" werden.
Es sollte daher mehr Fahrzeuge für den Otto-Normalverbraucher geben und weniger High-Class Fahrzeuge. Dadurch würden diese auch weniger an Wert verlieren (auf die Dauer bezogen) und gleichzeitig ein höheres Interesse wecken.
20.12.2018, 15:18
Der Nissan Skyline GT-R ist einfach purer Sex. Der muss kommen und wenn er kommt bete ich das er nicht millionen kostet......
20.12.2018, 18:57
das wäre geil wenn der Skyline GT-R reinkommen würde
20.12.2018, 20:17
Hallo,
Mod-Fahrzeug Vorschläge werden nicht entgegengenommen, aber ich kann dir versichern das auch Mod-Fahrzeuge für den kleinen Geldbeutel kommen werden. Somit ist das Thema geschlossen und archiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Pinkman -Gamedesign