[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer / Rick_Pain
20.12.2018, 12:51
OOC________________________________________________________________________________________
Name: Patrice
Ingame Name: Rick_Pain
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs: LSPD, Rank und Dauer unbekannt da es schon sehr lange her ist.
Screenshot der Stats und Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
TS³ Account: Ja
Headset und Mic: Ja
IC________________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren
Als ich vor knapp 2 Jahren das erste mal nach Los Santos eingereist bin, war ich noch ziemlich verloren in der Stadt. Zunächst kämpfte ich mich als Gärtner durch und danach als Mechaniker. Da ich dabei jedoch den menschlichen Kontakt sehr vermisste, bin ich dann als Polizist dem LSPD beigetreten. Die Arbeit da war sehr interessant und hat Spass gemacht, jedoch war ich vielleicht leicht überfordert denn unglaubliche Kopfschmerzen machten sich in meinem Oberstübchen breit. Um nicht in richtung Burnout zu gehen, reiste ich dann für unbestimmte Zeit aus.
Nach ca. 1 ½ Jahren fühlte ich mich massiv erholter, deshalb habe ich mich dazu entschieden, wieder in die wunderschöne Stadt Los Santos zu reisen. Die Stadt hat sich sehr verändert seither. Als ich letztens bei der Fahrschule war, redete ich mit einem netten Herren der mir sagte die Fahrschule hat derzeit Mangel an Fahrlehrern.
Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen und deshalb bewerbe ich mich mit grosser Motivation für die Stelle als Fahrlehrer. Ich mag Menschen, bin kontaktfreudig und begeisterungsfähig. Ausserdem erhalte ich für meine ruhige und zuverlässige Art immer wieder Lob und Anerkennung.
Dank meiner raschen Auffassungsgabe, meiner Neugier und grosser Lernbereitschaft bin ich überzeugt, eine wertovolle Arbeitskraft für Sie zu werden.
Gerne überzeuge ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von meiner grossen Motivation und Begeisterung.
Freundliche Grüsse
Rick_Pain
20.12.2018, 13:30

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Pain,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 23.12.2018 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
20.12.2018, 13:32
Rick_Pain schrieb:OOC________________________________________________________________________________________
Name: Patrice
Ingame Name: Rick_Pain
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs: LSPD, Rank und Dauer unbekannt da es schon sehr lange her ist.
Screenshot der Stats und Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
TS³ Account: Ja
Headset und Mic: Ja
IC________________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren
Als ich vor knapp 2 Jahren das erste mal nach Los Santos eingereist bin, war ich noch ziemlich verloren in der Stadt. Zunächst kämpfte ich mich als Gärtner durch und danach als Mechaniker. Da ich dabei jedoch den menschlichen Kontakt sehr vermisste, bin ich dann als Polizist dem LSPD beigetreten. Die Arbeit da war sehr interessant und hat Spass gemacht, jedoch war ich vielleicht leicht überfordert denn unglaubliche Kopfschmerzen machten sich in meinem Oberstübchen breit. Um nicht in richtung Burnout zu gehen, reiste ich dann für unbestimmte Zeit aus.
Nach ca. 1 ½ Jahren fühlte ich mich massiv erholter, deshalb habe ich mich dazu entschieden, wieder in die wunderschöne Stadt Los Santos zu reisen. Die Stadt hat sich sehr verändert seither. Als ich letztens bei der Fahrschule war, redete ich mit einem netten Herren der mir sagte die Fahrschule hat derzeit Mangel an Fahrlehrern.
Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen und deshalb bewerbe ich mich mit grosser Motivation für die Stelle als Fahrlehrer. Ich mag Menschen, bin kontaktfreudig und begeisterungsfähig. Ausserdem erhalte ich für meine ruhige und zuverlässige Art immer wieder Lob und Anerkennung.
Dank meiner raschen Auffassungsgabe, meiner Neugier und grosser Lernbereitschaft bin ich überzeugt, eine wertovolle Arbeitskraft für Sie zu werden.
Gerne überzeuge ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von meiner grossen Motivation und Begeisterung.
Freundliche Grüsse
Rick_Pain
Wir haben keinen Mangel an Fahrlehrer. ![]()
20.12.2018, 14:16
Vielen Dank für den positiven Bescheid.
Leider kann ich dem Termin am 23.12.18 nicht gerecht werden, weil ich dann arbeiten muss (ooc).
Ginge es Ihnen morgen dem 21.12.18? Da habe ich den ganzen Tag frei.
Oder Samstag/Sonntags tagsüber respektive Montag Dienstag den ganzen Tag würde mir auch gehen.
Freundliche Grüsse
Patrice / Rick_Pain
21.12.2018, 22:05
Sehr geehrter Herr Pain,
ich hoffe das wir einen Termin finden wann können Sie denn am 23.12.2018.?
Mit freundlichen Grüßen
Jenni_Petterson
21.12.2018, 22:46
Selbstverständlich finden wir einen Termin.
Am 23. kann ich bis 19:00, danach muss ich zum Flughafen um meinen Flieger zu erwischen.
Freundliche Grüsse
Rick_Pain
21.12.2018, 23:02
Sehr geehrter Herr Pain,
Dann komme Sie einfach am 23.12.2018 um 18:30 Uhr.
Dann machen wir das Gespräche und wenn sie angenommen werden.
Folgt die Einweisung sobald sie wieder in der Stadt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni_Petterson
22.12.2018, 02:50
Sehr geehrte Frau Petterson
Damit bin ich einverstanden, dann bis Sonntag 23.12.2018 um 18:30.
Muss ich noch etwas beachten oder mich irgendwie vorbereiten? Sollte ich noch die STVO auswendig lernen oder ähnliches?
Freundliche Grüsse
Rick Pain
23.12.2018, 19:04

Angenommen
Sehr geehrter Herr Pain,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung