Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Cadett beim LSPD

von GuUiTarDimaa 24.03.2017 1 Antworten 85 Aufrufe
GuUiTarDimaa

24.03.2017, 00:54

An: Los Santos Police Department
Mission Row Street 1
4234 Los Santos

Los Santos, den 24.03.17

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Cadett beim LSPD

Sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mit um eine Arbeitsstelle als Cadett beim LSPD. Mein Name ist Dimitri Rickert, bin 18 Jahre und bin nun im zweitem Semester meines Informatik Studiums an der Universität Konstanz.
Vor meinem Studium habe ich lange überlegt ob ich zur Polizei gehen soll oder einen Informatik Studium anfange. Da ich mich fürs Informatik Studium entschieden habe hoffe ich zumindest in Los Santos als Polizist für die Sicherheit der Bürger zu sorgen. Zurzeit habe ich Semesterferien, was den Vorteil, viel Zeit und auch Morgens online, bringt. Ich bin sehr lernwillig und teamfähig. In meiner Freizeit sitze ich oft am Computer, bin am zocken, programmieren oder surfe auch nur. Außerdem mach ich immer sehr gerne was mit Freunden, sei es Feiern gehen oder einfach nur chillig am See grillen. Als ich (Dima_Rickert) zusammen mit meinem besten Freund Thorsten_Stross nach Los Santos gezogen bin, habe ich eine Zeitlang als Lifeguard, später auch als Gärtner gearbeitet. Im Verlaufe habe ich dann auch den Auto- und LKW-Führerschein bestanden und habe dann den Job als Trucker angenommen. Viele Arbeitsstunden sind vergangen bis ich dann zum Busfahrer wechselte. Schließlich arbeite ich jetzt als Fischer. Anfangs noch mit dem Fahrrad bzw. Roller unterwegs gewesen, mittlerweile habe ich mir ein Auto gekauft. Auch ich wurde schon Opfer von Gewalt und Entführung, somit bewerbe ich mich beim LSPD um den Bürger in Not zu helfen und die Kriminellen hinter Gitter zu bringen, damit die nicht das Selbe erleben müssen wie ich. Ich bin Level 3 und besitze den LKW-Schein und den Personenbeförderungsschein, sowie der Auto- und Mottoradführerschein zu meinen Lizenzen dazugehören. Ich hatte keinen Kontakt mit Gangs und Teamspeak und Headset stehen auch zur Verfügung. Außerdem besitze ich über 500 Stunden Spielerfahrung durch SAMP. Ich kenn mich in Deutsch, Englisch und Russisch in Wort und Schrift gut aus. Ich besitze gute Mapkenntnisse und kann sowohl mit der Waffe auch als auch am Steuer gut umgehen, da ich in GTA Online schon Rang 142 bin.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Ihre Interesse wecken und ich freue mich schon auf ein Vorstellungsgespräch.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri Rickert

1 Like
Truls

25.03.2017, 17:19

Sehr geehrter Herr Rickert,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir oder @Chris_Stey im Teamspeak³. Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police